Das United-Forum ZH Treffen !!

Da muss ich passen. Dug ( MiRaGe ) Spielte vor Vier tagen das letzte mal 4 Games. Dann vor einer Woche 2 Games, dann vor 3 Wochen 1 Game. Die restlichen Games vor ein Monat hehe.
Ich denke du könntest im in 1v1 bashen ;)

ach was...ich spiel imo 1v1 silber, obwohl die letzten gegner alle gold/platin waren d.h. ich werd hoffentlich bald auch in gold zocken. 2v2 spiel ich bronze und silber. 3v3 random platin, aber wirklich einen plan hab ich noch nicht in sc2^^
 
nokia & ich hauen in der bronze liga eh alles weg :'D

Was ich nicht verstehe ist, dass ich mit dir in der Bronze Liga spiele und gegen Leute spiele, die in der Platin oder sogar in der Diamanten Liga zocken. Kann aber auch sein, dass ich ca. 900Ligerspiele habe und davon 400 wins;). .. Aber wie du es schon sagtes, wir gewinnen zu ca. 80% immer. Immer GG+++
PS. Makki ? wir sollten nun mal unsere Siegesserie auf 20 wins aufbauen:)
 
OMG, Jungs wir sind hier im ZH-Forum und nicht im SC2 Forum. ;) Wenn ihr über dieses .......Spiel diskutieren wollt dann tut es doch in dem dafür vorgesehenden Forum, aber bitte nicht hier. :) Also ich möchte hier nicht unbedingt was von SC2 die ganze Zeit lesen....
 
OMG, Jungs wir sind hier im ZH-Forum und nicht im SC2 Forum. ;) Wenn ihr über dieses .......Spiel diskutieren wollt dann tut es doch in dem dafür vorgesehenden Forum, aber bitte nicht hier. :) Also ich möchte hier nicht unbedingt was von SC2 die ganze Zeit lesen....

oh ja haste recht ;) es gibt ja ein sc2 Forum über uns cnc zh zocker. Ich finde es auch besser dort zu schreiben wie im dieses hier xD
 
OMG, Jungs wir sind hier im ZH-Forum und nicht im SC2 Forum. Wenn ihr über dieses .......Spiel diskutieren wollt dann tut es doch in dem dafür vorgesehenden Forum, aber bitte nicht hier. Also ich möchte hier nicht unbedingt was von SC2 die ganze Zeit lesen....

Ai, Ai Captain rastalocke!
 
Schön wenn ihr selber drauf kommt! ;)

Hier bitte soweit nichts mehr zu SCII rein. Schließen möchte ich nämlich nur ungern.

Danke
 
Back
Top Bottom