Das schnellste Tor der Welt

geiles tor, aber halten hätte er ihn schon können....

das beste bild ist einfach, wie er dann am boden hockt^^
 
Und das mit Links, wie dreist. :D
 
der torwart wurde bestimmt nichmal vom trainer angemacht^^

aber wie kommt man eigentlich auf die idee einfach mal beim anpfiff aufs tor zu ballern?
 
Er hätte ihn halten MÜSSEN.

Naja viele Torhüter stehen beim Anstoss an der Strafraumgrenze und gehen dann langsam zurück, wenn sofort, scharf und platziert geschossen wird, hat er dann eigentlich nur eine geringe Chance.
 
arme keepersocke , aber auch im allerwelts fussball muss ein profikeeper vom anpfiff bis zum abpfiiff 100% konzentriert sein , hätte ihn also halten müssen . Ist genau wie bei meiner heimatmannschaft M gladbach , bei denen im kopf ist auch immer nach 90 minuten feierabend , und in der 91. gibts die kiste.
 
Naja viele Torhüter stehen beim Anstoss an der Strafraumgrenze und gehen dann langsam zurück, wenn sofort, scharf und platziert geschossen wird, hat er dann eigentlich nur eine geringe Chance.

Wieso probierts dann eigentlich niemand aus?
 
Wieso probierts dann eigentlich niemand aus?

Keine Ahnung. Natürlich ist es am Ende auch ein Torwartfehler, es hat ja sonst keiner die Chance, aber dieser Ball hier kam perfekt unter die Latte, selbst wenn er im Tor gestanden wäre hätte er es schwer gehabt den zu halten.
 
Keine Ahnung. Natürlich ist es am Ende auch ein Torwartfehler, es hat ja sonst keiner die Chance, aber dieser Ball hier kam perfekt unter die Latte, selbst wenn er im Tor gestanden wäre hätte er es schwer gehabt den zu halten.

Ne, wenn er im Tor steht, streckt er die Arme aus und hat den Ball^^
 
Wieso probierts dann eigentlich niemand aus?

weils schwer genug ist so zu treffen

bei uns gabs damals maln contest da konnte man ein auto gewinnen....haben sicher um die 1000 leute mitgemacht auch etablierte fussballspieler.
aufgabe wars vom mittelpunkt den ball ins tor zu schießen ohne das er aufprallt....keiner hats geschafft
 
Und an was sind die meisten gescheitert?

Die "etablierten Fußballspieler" haben wohl daneben geschossen. Bei den andren ist wohl dann der Ball immer verhungert.
 
Also das kann ich mir net vorstellen. Sogar ich schaff das, ohne dass der Ball verhungert. Nur zielen is halt die Sache, aber "etablierte" Fußballspieler werden das ja wohl so oft schaffen, dass das bei 100 Leuten 15 mal vorkommt.
 
komisch, von der Mittellinie treffen die Spieler wunderschön ins Tor, aber 10 Meter vor dem Tor ballern sie das Runde meterweit daneben:o:o
 
Also das kann ich mir net vorstellen. Sogar ich schaff das, ohne dass der Ball verhungert. Nur zielen is halt die Sache, aber "etablierte" Fußballspieler werden das ja wohl so oft schaffen, dass das bei 100 Leuten 15 mal vorkommt.

Dacht ich mir auch. Müsste sogar mehr als 15 mal vorkommen bei 100 Leuten - würde mich fragen wie auch sonst mal ein Flankenwechsel im Spiel zustande käme, wenn so etwas nicht machbar wäre ...
Aber nun ja, bei solchen Ansichten scheinen sich die Geister zu teilen. Vor ein paar Monaten wurde ja auch behauptet, dass nur wenige Fußballer den Ball über 70 Meter schießen könnten (Diskussion nach Diegos Tor). ^^
 
Die heutigen High-Tech Bälle gehen sowieso ab ohne dass man viel Kraft aufwenden muss. Habt ihr shconmal mit den neueren Bällen gespielt? Dagegen sind die älteren Bälle richtige Steine.
 
es ist auch ein großer unteschied ob der ball sich bewegt oder liegt.
 
Von der Mittellinie sollte man als Fussballer bis ans Tor schiessen können. Wenn nicht, ist das ne Katastrophe, jeder Torwart kann das.
 
Wie isn das Spiel ausgegangen, 2:1 für die Weißgrünen?:)
 
das war von mir ne schilderung das es gar nicht so leicht ist und das warne tatsache! ich hab auch schonmal gegen nen ball getreten -.-

ziel war nicht nur das tor zu treffen sondern der ball durfte vorher nicht aufkommen und musste ein paar m höher als die latte geschossen werden. es gab auf der hälfte der strecke nochne mindesthöhe die durch ein rotes seil markiert war man konnte also nicht abziehen und rein das ding, es warn anstiegs- und abstiegswinkel

es gibt nur ne handvoll solcher tore auf vid...darum glaube ich nicht das es einfach ist :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom