Das bringt der große Oktober Content Patch

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



[cci]
Patch Preview
Das bringt der große Oktober Content Patch

Perks, Generäle, Ansturm Modus…Wir fassen noch einmal zusammen, was wir im kommenden Oktoberpatch erwarten dürfen!

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Maps gibts erst in paar Monaten laut ihrem Zeitplan von der CommandCom ^^
 
They said on the show of wednesday last week, just before they left the stream. That next time they will be happy to discuss the patch coming "next monday", it's now that monday.

Source:
http://www.twitch.tv...uer/b/472819966

That's the recording of the show.

They say it at 57:30
 
Due to unforeseen circumstances, the patch is delayed and will not be out today. We are attempting to have the patch live as soon as possible and apologize for the inconvenience.

EA_Robosaur
 
Wie wäre es mit fundamentalen Änderungen? Generäle kann man im Retail- Spiel reinbauen.
Die Alpha ist für wichtigere Dinge da...
 
Ich glaube die Alpha ist dafür da um zu sehen wie belastbar noch die Community ist:D
 
Wie wäre es mit fundamentalen Änderungen? Generäle kann man im Retail- Spiel reinbauen.
Die Alpha ist für wichtigere Dinge da...
Das sage ich schon seit Ewigkeiten. Aber die Entwickler verstehen das nicht stattdessen müssen wir für Premium und für Generäle in einer Alpha zahlen-.-
 
Laut Alpha sind 125.000 Leute Online , davon sind ganze 0 Leute in den Chats

Von diesen 125.000 Leuten kann man niemanden anschreiben oder Adden oder übersehe ich da was im Client ?
 
125.000 dürfte die Gesamtzahl der seit September? gespielten Spiele sein, nach dem Reset.
 
Laut Alpha sind 125.000 Leute Online , davon sind ganze 0 Leute in den Chats

Von diesen 125.000 Leuten kann man niemanden anschreiben oder Adden oder übersehe ich da was im Client ?

Genau dasselbe dachte ich auch immer. Da das aber die Gesamtzahl ALLER SPIELE ist, die stattgefunden haben seit dem Reset, schätze ich mal, dass es weniger als 500 Leutz gibt, die ernsthaft spielen. Und die meisten davon sind in Clans und spielen untereinander. Wenn 4 People in der Lobby sind, isses schon viel. Na ja, Hauptsache ich kann NOCH mehr Generäle kaufen, die dann genau EINE Einheit haben, die sie als "Alleinstellungsmerkmal" haben. Ich bin gespannt auf den Patch, aber so langsam aber sicher mache auch ich mir Sorgen, dass das Spiel nicht wirklich besser wird.
 
Naja mach dir mal keine Sorgen, EA macht das schon :D

An den Generälen die eigentlich nur 1 Unit + andere Generälsfähigkeit beinhaltet werden die wohl nichts verändern, lässt sich halt leichter balancen
 
Aso dachte das sind die Spieler .. danke :D

Ich finde es dennoch bissel komisch das man so niemanden im Spiel anschreiben und das die Chats leer bzw nutzlos sind :S
 
Clap clap...

Du bemerkst erst jetzt, dass der Chat total nutzlos ist?^^
 
Back
Top Bottom