darf ich mich vorstellen?

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
mein name ist bond ... james .... ne (schlechter) scherz :D

also ich heiß Markus, bin 18 und komm aus Nürnberg. Tjoa was gibet erstma zu mir zu sagen? hm... Ich bin in der 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums, hab noch kein Führerschein (leider), aber ich brauch auch kein Auto solang ich noch die Monatsfahrkarten für die Schul hab
und ich hab ne krankheit, chronische idiopathische polyarthritis mit uveitis, kurz Rheuma...
da sind erstens mal meine Gelenke betroffen, und zwar alle deswegen heißts ja poly ;) mir tut zum Beispiel Treppensteigen in den Knien weh, wenn ich lange laufe schmerzen die Sprunggelenke, ich hab ne Daumeschiene an meiner rechten Hand, wenn ich die längere Zeit nich trage macht mein Daumengelenk großes Aua und dann eben noch so n paar dinge die mich in gewisser weise einschrenken, ich kann zB kaum Sport machen...was sehr tragisch is, ich war mit 10jahren mal n echt begabter Fussballer :)
dann sind zweitens noch meine Augen betroffen. 1998 hat sich meine linkes Auge total verschlechtert, ich konnte fast nur noch Hell und Dunkel unterscheiden. bin am linken Auge auch 3mal operiert und 2mal gelasert worden...vor der ersten Operation wurde n Sehtest gemacht, die Krankenschwester hat mir ihrer Hand 1m vor mir herumgewunken und ich konnts nich sehn :eye ... jetz is mein linkes Auge bei ner Sehkraft von 50% oder so und man kann nach dem heutigen Stand der Technik nixmehr damit machen. in der Netzhaut is Flüssigkeit oder so und deswegen is die aufgebläht wie ein Schwamm. mein rechtes Auge geht ja noch einigermaßen, aber besser wird das auch nich ^^

tjoa denne...meine Hobbys/Interessen sind erstma zockn, schwimmen, thereotische Physik, Astrophysik (btw wen das auch interessiert für den hätt ich hier was tolles) (also alles was mit dem Universum, schwarzen Löchern, Neutronensterne usw zu tun hat)

- meine Lieblingssongs sind schon seit einigen Wochen oder gar Monaten Robbie Williams - Advertising Space und vor allem Juli - Dieses Leben

- Lieblingsfilme hab ich keine, gibts ja hunderte...achwas tausende die gut sind
hab jedoch einige Lieblingsserien^^ dazu gehörn Stargate SG1, Stargate Atlantis, Smallville und Dragon Ball Z

- Lieblingsgames hab ich auch keine, am anfang sind alle geil...aber nach ner zeit sind alle einfach nur noch langweilig ;) wobei ich jedoch Star Wars - Knights Of The Old Republic goil findee
allerdings zock ich regelmäßig WoW (unter den Nicks Vértex und noch n paar geheime^^) und CnC ZH (unter den Nicks Orion, -B-l-a-D-e-X-, -HoRZoN-, -C-o-D-e-X-, Ki`N3Tic, eVoluTion, Vindobona, The`Endless, Fedaykin, Neo, Nelfarian, Vaelastrasz, Malnaszar :bla ...da gibts noch einige aber die fallen mir jetz nich ein :D )

- ansonsten was ich mag sind Französinnen, gute Noten, Stargate :bravo , Mehlspäzle von meiner Oma, Geschenke aber keine Überraschungen, ...

- was ich nich mag sind Franzosen, schlechte Noten, Bush aka Mr. President, meinen Nachbar, Broccoli und alles was "kohl" im Namen hat, meinen Wirtschaftslehrer, ...

und zu guter Letzt...
wie sieht meine traumfrau aus :? bin zur Zeit Single deswegen gibts im Dateianhang mal n Foto von ner Schauspierlin die ich extrem gut aussehend finde :top

yo ... das wars auch schon denk ich, kurz und bündig :z
 
nette Vorstellung ^^

Theo-Physik? Wie kann man denn theo Physik mögen :nono
Willst du das studieren? Ich glaub wenn du mal angefangen hast wird dir das mit theo recht schnell vergehen hehe, ausser bei Astro vielleicht, da ist das noch ganz interessant.

Alpha Centauri hab ich auch schon fast alle gesehen, nur die neusten noch nich ganz, leider kaum Zeit dafür :(
Aber is echt interessant und hat mir auch viel lernen für die Klausur erspart ^^
 
ich finds eigentlich schon recht interessant...sonst hätt ich das kaum erwähnt;) aber auf dauer wirds denk ich auch langweilig...is fast immer das gleiche mit den Formeln usw
es geht jezt ans Leistungskurse wählen bei mir, Mathe is schonma sicher und Physik war eigentlich auch sicher, jedenfalls bis zur letzten Schulaufgabe, das war ne glatte 6:D , jetz muss ich umdisponiern
mit dem Physikstudium wirds dann denk ich auch nich viel:)
 
Back
Top Bottom