• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dackel Replaypack 1.02

Status
Not open for further replies.
omg wie oft den noch

ICH BIN NICHT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nein und jetzt maul halten und über die reps diskutieren, ihr demütigt dackel mit eurem stuss hier..
 
warum verwarnt???
ihr mods habt doch echt keine ahnung... -.-

das finde ich auch Verwarnungen gibt es hier nach Sympatie

:deal

und warum bist Du noch nciht gebannt?

ja so ist das echt... ich stimme dir auch mal zu dead ;)

omg wie oft den noch

ICH BIN NICHT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wollt ihr n screen auf dem er es zugibt?

nein und jetzt maul halten und über die reps diskutieren, ihr demütigt dackel mit eurem stuss hier..

:gelb für Nigge551, für Missachtung einer Mod Anweisung, Spam und Trolling.

Verwarnung für Fa1Ke`-RocKs' für Missachtung einer Mod Anweisung, Spam und Trolling.

Verwarnung für WimblGrmpf wegen Spam.

Verwarnung für cnctw wegen unpassendem Sprachgebrauch.



Also das Thema ist damit erst mal :closed. Falls noch jemand etwas wirklich sinnvolles zu diesem Thema sagen möchte. Bitte vorher PN/PM an mich. Evtl. wird der Thread dann nochmal geöffnet. Dafür muss der Antrag via PN/PM aber wirklich fundiert sein.

Bedanken könnt ihr euch bei den Spammern usw.

Gruß Aightball

[FiX]Wieder geöffnet. Spam ist tunlichst zu unterlassen.[/FiX]
 
Last edited:
Habe in den letzten zwei Wochen etwas Kanes Rache gespielt und an drei Turnieren teilgenommen. Wer Interesse an den Replays hat, kann sie sich hier herunterladen.
 
Ich hol sie mir mal, sicher ist sicher, villt is ja nochmal ein KW Cup. x)
 
Habe in den letzten zwei Wochen etwas Kanes Rache gespielt und an drei Turnieren teilgenommen. Wer Interesse an den Replays hat, kann sie sich hier herunterladen.

Ich hab mir mal 3 angeschaut da hat dich ein typ 2 mal nur mit inf von bh gekillt und einmal hat dich so ein kunde mit trav der kein mbf mehr hatte gepownt...
Nun meine frage : Warum lädst du so was hoch?
 
Ich hab mir mal 3 angeschaut da hat dich ein typ 2 mal nur mit inf von bh gekillt und einmal hat dich so ein kunde mit trav der kein mbf mehr hatte gepownt...
Nun meine frage : Warum lädst du so was hoch?

Geh bitte.
 
Also letzte Ermahung an alle hier, wenn des so weiter geht gibts ärger.
 
ist es denn nich berechtigt?

radioaktiv, geh bitte, wenn du keine ahnung hast.
 
Hast du das replay angeschaut? ich denke nicht also ihr lows hört auf mich zu flamen kann ja gar nicht sein das ich mich mit miderheiten unterhalten muss -.-
 
Hast du mal deinen Nick angeschaut ? Kann es sein das du den gewählt hast, weil du verstrahlt bist ?
 
Okey ihr seid low habs vernommen wie wäre es wenn wir uns dann später mal in kw treffen und das in nem game regeln damit das sinnlos forum kiddi geflame aufhört von Personen die angeblich über 20 sein wollen ...
Hast du mal deinen Nick angeschaut ? Kann es sein das du den gewählt hast, weil du verstrahlt bist ?

Deinen haste gewählt weil du der deutschen sprache nicht mächtig bist und nur sinnlos auf der tastatur rumhauen kannst?
 
Halt einfach dein vorlautes Maul, Junge. Wir waren alle Top 50 als das Game noch in der LS3 war und die WCG gespielt wurde. Da hast du noch Pokémon gespielt, also halt einfach dein vorlautes Maul.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom