Dackel Replaypack 1.02

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Da die Ladder Season 3 vorbei ist und nun erstmal kein Turnier ansteht, stelle ich meine kompletten 1.02 Replays (161) zur Verfügung. Darüber hinaus habe ich auch noch ein paar Ingame-Videos auf meine Website gestellt. Viel Spaß!

Download Dackel 1.02 replays
Ingame videos
 
Imba! Sind bestimmt gute Reps dabei.
 
Last edited:
hab mir das erste angeguckt und war begeistert :P so geil.....WILL KW ZOCKEN!
 
absolut herrlich wie technique bei den games die ich gesehen habe geflucht hat :D.
 
d.Dackel der beste von allen :)
dein Spielstyle is einfach der beste von allen
 
Jungs kann mir einer verraten was das für ein Game war zwischen mir und Dackel was er gepostet hat? hab nur gesehen das ein Replay meinen Namen trägt und da ich das Spiel nicht mehr habe kann ich mir das Replay auch nicht reinziehen vllt kann mir einer sagen was das für ein Game war! =)
 
Jungs kann mir einer verraten was das für ein Game war zwischen mir und Dackel was er gepostet hat? hab nur gesehen das ein Replay meinen Namen trägt und da ich das Spiel nicht mehr habe kann ich mir das Replay auch nicht reinziehen vllt kann mir einer sagen was das für ein Game war! =)

Ist das nicht irgendwie egal?

Sind echt coole Replays Dackel, aber die Besten hat man meistens sowieso schon gesehen:) Eines das nicht gepostet wurde kann ich aber wärmstens empfehlen: Es ist Dackel vs Insomnia^ auf Small Town USA, GDI Mirror. Ich hatte das Vergnügen mit Technique zu obsen und das Spiel war echt nur super.
 
Wenn du das noch hast Peta, dann stell das mal hierein plz ;) ....
Hab früher auch GDI gespielt ^^ und will jetzt auch wieder nen bissel aktiver KW zocken
 
Ist das nicht irgendwie egal?

wenn das egal wäre würde ich mir nicht die Mühe machen ein paar Zeilen zu verfassen, also erstmal nachdenken bevor man schreibt.
Ich wollt einfach wissen welches Game das war, hab da nämlich noch ein trav vs steel game vor Augen gegen ihn und wollte wissen ob es das ist auf tde
 
Wenn du das noch hast Peta, dann stell das mal hierein plz ;) ....
Hab früher auch GDI gespielt ^^ und will jetzt auch wieder nen bissel aktiver KW zocken

HIer haste:) Echt ein super Spiel, imo RotM würdig.
 

Attachments

  • DackelVSInsomniaAwesomeGame.zip
    221.5 KB · Views: 33
Das erste InGame Video ist so imba knapp!
Echt goil gespielt!
 
omg bei der grafik würde ich nicht gerne spielen wollen die ist ja noch schlimmer wie damals meine auf dem laprop °_° mach wenigstens die gelände details mal hoch wenn dein pc das schafft so bekommt man ja augenkrebs.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom