Dackel Replaypack 1.02

Status
Not open for further replies.
omg peta wie dumm bist du eig? nehmen wir mal an du baust nen ingi (kostet dich 500) der rent zum turm und wird gekillt da dein Gegner 3-4 buzzer gebaut hat, so dann hast du nen Verlust von 500 und dein Gegner einen von 600-800 weil er ja nichts mehr mit den buzzern machen kann außer scouten. Wer hat da nun mehr Verlust gemacht ich mit nem ingi loost von 500 oder er mit nen buzzerhaufen der min. 600 kostet?!?!

komm rechne es mir aus :) kla du bekommst die 10 nicht (erstmal aber das ist kein so enormer nachteil den Turm kann man sich später immer noch holen)


ps. Ja ich krieche extrem in Optiks Arsch, Omg nur weil du den Zusammenhang nicht erkennst krieche ich gleich. Ich erkläre es dir mal:

Optik nimmt keine Tib spikes weil er so nen überdimensionalen starcraft skill hat und er so schneller mehr sammler hat.... die Geschichte dahinter ist etwas länger aber so ungefähr siehts aus, Wo kriche ich da in seinem Starcraft popo?
 
Last edited:
omg peta wie dumm bist du eig? nehmen wir mal an du baust nen ingi (kostet dich 500) der rent zum turm und wird gekillt da dein Gegner 3-4 buzzer gebaut hat, so dann hast du nen Verlust von 500 und dein Gegner einen von 600-800 weil er ja nichts mehr mit den buzzern machen kann außer scouten. Wer hat da nun mehr Verlust gemacht ich mit nem ingi loost von 500 oder er mit nen buzzerhaufen der min. 600 kostet?!?!

komm rechne es mir aus :) kla du bekommst die 10 nicht (erstmal aber das ist kein so enormer nachteil den Turm kann man sich später immer noch holen)


ps. Ja ich krieche extrem in Optiks Arsch, Omg nur weil du den Zusammenhang nicht erkennst krieche ich gleich. Ich erkläre es dir mal:

Optik nimmt keine Tib spikes weil er so nen überdimensionalen starcraft skill hat und er so schneller mehr sammler hat.... die Geschichte dahinter ist etwas länger aber so ungefähr siehts aus, Wo kriche ich da in seinem Starcraft popo?

dumm wie ein krümel aber reden wie das brot selbst -.-
 
:D wie schon gesagt wurde: beim einnehmen gibt es 500 zurück
und dann die ganze zeit 10, das summiert sich dann zu nem großen endbetrag :D
noob
 
Echt unmöglich dass man in nem Replay Thread von Dackel über den Sinn eines Tibspike Caps diskutieren muss.
 
Wenn die Grafik ganz low ist, hat man Vorteile, zumindest in den meisten RTS'.

Man sieht mehr, da kein Schatten da ist, Maps sind nicht so dunkel ect.


Wenn man richtig der oberpwner werden will, Grafik auf Low und zocken.

Hab ich in RA3 auch gemacht und war wirklich besser. =D


Die Videos kann man sich gut anschaun, besser als die anderen Videos, wo die Grafik vollkommen überbewertet wird und nur sinnlose Klicks das Spiel prägen.
 
richtig! @petadroli

und wenn man sich sorgen um buzzer macht, die man im tib feld nicht sieht oder sonstwas gibts doch immer noch strg+^

so long
 
jep das kommt ja noch dazu viele spieler spielen mit den lebensanzeigen an


tipp: mit den lebensanzeigen hat man auch ein deutlich besseres micro da man die halbtoten früher erkennt und sie besser zurückziehen kann. ;)
 
das sieht man schon am Skin der Units bzw. man sieht welche Einheit beschossen wird :) ,
manchmal hilft es nur
 
die sehen aber erst kaputt aus wenn sie fast tot sind wenn man das sieht und dann erst zurück fährt ist es meist zu spät ;) ich mache das aber auch nur in großen kämpfen an sonst stört mich das iwi wenn alles ne lebensanzeige hat.
 
So wenn des hier so weiter geht dann Rappelt es im Karton. Also wenn nichts mehr zu den Replays kommt ist das Thema hier :closed.
 
Nimm das Replay raus, es hat in diesem Thread rein gar nichts verloren.
 
omg xD da mag man ja garnicht mehr hinsehen xD

naja hab schon viele reps gesehen :) immer wieder faziniert :)
in aller meisten fällen reißen es immer die orcas selbst bei mega viel aa das muss man erstmal nachmachen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom