Dackel Replaypack 1.02

Status
Not open for further replies.
das ingame video gegen technqiue auf dec is doch echt mal ein geiles match :top
 
das spiel gegen insomnia war ja der hammer, geiles finish... ebenso geil ist das "lol voddy vgg.KWReplay" gegen voddy... aber hatte noch viel mehr geile spiele ausgemacht ausm pack, danke dir dackel und alles gute für die zukunft.
 
omg das wiredgame.rep. war wirklich mal unterste stufe Das kann man sich sparen anzuschauen!

aber es gibt auch viele gute reps.
 
Echt viele coole Replays dabei! Kann vielen bestimmt gut weiterhelfen!!
 
Ich finde ja die Gamevideos viel geiler. Aber man sieht dort auch dass Unleashed einfach nicht sooo stark ist und bei GR.org heillos überschätzt wird^^
 
unleashed sagt auch selber das er schlecht ist, und überschätzt wird. Aber die ingame Videos sind kacke Grund: die grafik, da bekomm ich das kotzen :D
 
unleashed sagt auch selber das er schlecht ist, und überschätzt wird. Aber die ingame Videos sind kacke Grund: die grafik, da bekomm ich das kotzen :D

Ich verliere auch lieber mit schöner Grafik, aber mit der von Dackel sieht man einfach mehr.
 
was z.B. sieht man mehr?

z.B. das bei Rockets, nod mods usw nur kugeln kommen die man nicht gleich sieht oder das man keine spuren sieht von stanks usw. kurz nachdem sie stealth worden. oder doch wenn man ne nod Kaserne abreist das man die kugel nicht fallen sieht und man nicht sieht wo hin sie rollt?

was meinteste damit man sieht mehr?
 
was z.B. sieht man mehr?

z.B. das bei Rockets, nod mods usw nur kugeln kommen die man nicht gleich sieht oder das man keine spuren sieht von stanks usw. kurz nachdem sie stealth worden. oder doch wenn man ne nod Kaserne abreist das man die kugel nicht fallen sieht und man nicht sieht wo hin sie rollt?

was meinteste damit man sieht mehr?

Du siehst zum Beispiel Buzzers im Tiberiumfeld. Auf Hohen Settings siehst du die so gut wie nicht. Ausserdem weiss man wie Nod Mods feuern und die Kugel rollt immer an den gleichen Ort hin. Ausserdem hilft es bezüglich der Bäume sehr weil manche Infunits siehst du unter Bäumen nicht (Nod Ingi z.B.) und das kann sehr gefährlich werden.
 
Ihr ganzen fans.... :P

Hier mal optimale Gamer Settings. ;) (Wenn ihr die Shaderqualität ganz runter dreht werden extra Effekte wie der "Dampf" vom Tiberium ausgeblendet)
 

Attachments

  • settings.jpg
    settings.jpg
    74.9 KB · Views: 32
wow, fail

Ach Schelle du lappen was los alter? Was Fail?

Mit den Settings siehst du alles also was is mit Fail du lappen? AA kann man noch ganz runter drehen und die anderen Settings auch noch aber dann is dat wieder so ne plumbige Grafik. Also wat los?
 
viel zu viel unnötige details an

Wie gesagt, mit der Grafik siehts dann wenigstens noch in Ordnung aus. Wenn man ALLES runterdreht machts doch gar kein bock mehr zu spielen.


guckst du hier! sieht doch gut aus und man erkennt alles.
 

Attachments

  • beispiel.jpg
    beispiel.jpg
    264.1 KB · Views: 44
Last edited:
dann schreib halt nicht "optimale" settings wenn du das nicht so meinst
 
Naja aus meiner Sicht sinds optimale Settings. Ok für die ganz harten kann man noch mehr runter drehen aber da merkt man kaum noch einen Unterschied nur das es plumpiger und verschwommener wird. Mit ganz niedriger Shaderqualität werden die meisten unnötigeten Features ausgeblendet, wie du auf dem bild erkennen kannst. Die Texturen hab ich indem ich sie ganz hoch gedreht habe noch etwas hervorgeholt. Naja is meine Meinung und dir passt es ja nie was ich sage. Also Kollege ich lieg nicht ganz im unrecht.

Achso und noch was: B2T
 
ich könnte so nicht spielen! soll spaß machen nicht rummklumpen das is doch nicht schön für die augen! und wenn mal nen ingi drauf geht durch nen buzzer im feld na und? verliert man möglicherweiße mal was so schlimm daran?
 
lol was fürn dämlicher post, wenn man sich den threadtitel anschaut
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom