CW game Hawks|hAckZ^ vs [GAC][DarkZeroX

Reaction score
0
Game 1on1 auf TD:

Spieler:

:gla Hawks|hAckZ^

:air [GAC][DarkZeroX

Map:

tournament%20desert.jpg

Description:
Ich dachte das game sei ziemlich aussichtslos obwohl ich ihm am anfang ein paar arbeiter mitm bulli überfahren konnte. Es gab eine schöne schlachten in denen er gepaart mit jeeps voller rpg und vierlings gekommen ist und ich mit rpgs und humvees und teils auch Kampfchinhock mich wehrte. Nachdem ich die beiden Türme eingenommen hatte war ich meiner meinung nach wieder gleichauf mit ihm, hatte glück das seine angriffe an meiner base verpufft sind.
Nachdem mein Moab über seine base gesataubt ist habe ich einige zeit später mit n paar humvees und kampfchinhock angegriffen wobei es eine letzte schlacht in seiner base gab, die ich jedoch für mich entscheiden konnte.
Das wars.

Geiles Replay ziehts euch rein!!!

Attachments

Last edited:
LUCK

lol JA ABER SO geil ist das replay nicht du werst schonn lange weg gewessen hätte er sich mal besser um die vierlinge ge kümmert!aber trotzdem ! beide haben gut gespielt ! aber sowas gehört hier nicht hin!:smokin

Jungs, achtet doch bitte ein wenig auf eure Rechtschreibung sowie euren Satzbau, es nervt einfach jeden Beitrag 3mal durchlesen zu müssen, nur weil der Ersteller sich nichtmal für zwei Minuten konzentrieren konnte um den Beitrag fehlerfrei zu verfassen.

wäre mit ä, es kommt nämlich von war

wen ist nicht das selbe Wort wie wenn, also bitte, past darauf auch auf, solche kleinen Fehler zwingen immerwieder zum 'Sinn erraten' des Beitrags...

danke.

Back