CrImInAl vs [E-Z]captaine

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Jo hehe nun is es mal wieder soweit >_<.Ich hab heut mal wieder ZH gezock0rt >_<.Und zwar QM GAME , wars mal wieder.
Jop und das war wohl eines der geilsten und spannendsten games überhaupt.(net übertrieben)

Map:
tournament desert.jpg


Spieler:

CrImInAl:nuke

Captaine:demo

Beschreibung:
Jo das spiel fing mit einer ungewöhnlichen bo von mir an.und zwar kein fast tech nein , sondern nen 2 waff rush , aber ohne hq zu verkaufen.Ich begann mit normalen rush auf die depos.

War allerdings net ganz so erfolgreich , so dann versuchte sich der in der mitte breit zu machen , aber nee net mit mir , also alles draufgeworfen was da war.und das war natürlich erfolgreich.Währendessen ging er auf Buggies und einige scorps.

Und ich hatte währenddessen eine stadtliche Companie zusammengestellt.die aus einem ovi 2 ecm und 8-10 mao bestand.Nun ging es frontal auf die gegnerische basis.

Und so schaukelte sich das spiel immer weiter auf.Es gab eigentlich keine 15sekunden ruhe.

Irgendwann war ich dann schon fast geschlagen.doch ich hollte mich aus dem fettnäpfchen und versuchte mit eisernem willen den angriff zu stopen , das mir auch knapp gelang.Und dann gings wiede rrichtig zur sache , kompinierte Ari und Airstrike machten während des ganzes games gute arbeit :P.

Schließlich hatte er kein geld mehr , und ich hatte ihn damit weichgekocht , und er gab auf :P.

Mein Gott bei dem spiel hab ich mindestens 5 mal gedacht om ich bin so nen dreckiger noob , schon wieder verlieren und aufgeben , NEIN HEUTE NICHT!HEUTE WIRD BIS ZUM ENDE GEKÄMPFT!Und siehe da es lohnte sich.

Ich zittere jetzt noch?!:D

ABSOLUT GEILSTES GAME EVER >_<!

ps:meine beschreibung is irgendwie eigenartig , guckt es euch einfach mal an >_<!
 
Last edited:
Back
Top Bottom