8Gate vs Z ! :P

Mitglied seit
27 Jun 2009
Beiträge
1.280
Punkte
0
Habe mal wieder eine Nette BO gegen die Zergs ( KackRoaches^^)

Am besten wird die Bo mit einem 15 Nexus gemacht ( also Nexus First ) geht auch mit Forge zuerst, kommt dann aber ca 30 sekunden später was schlecht ist !

9: :sc2_ppylon: :sc2_psonde: zum scouten !
15: :sc2_pnexus: --> :sc2_pschmiede: --> 2 Probes Boosten
17: :sc2_pwarpknoten: --> :sc2_pphotokanone: --> :sc2_ppylon: --> NUR 1 :sc2_passimilator: nehmen ( sehr wichtig nur 1 ! )

( Immer konstant Probes boosten ! )

21: :sc2_pkybkern:
26: 1x :sc2_pberserker:
30: :sc2_pwarptor: Durchboosten bis es fertig ist ! --> 1x :sc2_phetzer: --> mit diesen 2 Units die Watchtower nehmen und die Mapcontrol vom Zerg zunichte machen.
38: 7x :sc2_pwarpknoten: + die Probe für die Proxy Pylons losschicken !

Der push sollte bei ca 7:50min da sein, den genau dann Ca. beginnt der Zerg mit dem bau seiner Roaches !

Beim Replay gegen Rang 1 Gm seht ihr das ich ihn damit nicht direkt besiegen kann, aber dennoch war der schaden so Gross das ich mit einem Vorteil weitermachen kann, aber gegen High Master Spieler ist es eigentlich zu 90% ein Win wenn das Timing genau eingehalten wird !
 

Anhänge

Mitglied seit
27 Jun 2009
Beiträge
1.280
Punkte
0
Naja macht halt nicht sehr grossen Spass wenn bei 12min 200/200 roaches kommen :) auch wenn man es hält ist man hintem, darum lieber vor der roach produktion das spiel beenden :D
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
[0:7] Notforu: becomeanoob
[0:8] Notforu: ...
[0:10] Notforu: playtoss
[0:12] Notforu: ...
[0:25] Notforu: useforcefield
[0:25] Notforu: ...
[6:44] Notforu: become a noob
[6:45] Notforu: use
[6:47] Notforu: forecefield
[6:48] Notforu: ...
der chat ist immer geil :D
 
Mitglied seit
27 Jun 2009
Beiträge
1.280
Punkte
0
Jo, hab ihn nach den ersten 2 wörtern geblockt :P

BTW. wer den 8 Gate Live erleben will, schaut am Weekend TakeTV bin in Köln in den ESL Studios für das Blizzard dings da :P und hat ja paar Zergs dabei, vielleicht klappts ja gegen den einen oder anderen Zerg :P
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.979
Punkte
330
Jo, hab ihn nach den ersten 2 wörtern geblockt :P

BTW. wer den 8 Gate Live erleben will, schaut am Weekend TakeTV bin in Köln in den ESL Studios für das Blizzard dings da :P und hat ja paar Zergs dabei, vielleicht klappts ja gegen den einen oder anderen Zerg :P
na dann wünsch ich mal GL HF.

und bring uns was schönes mit ^^
 
Mitglied seit
8 Dez 2011
Beiträge
46
Punkte
0
Jo, hab ihn nach den ersten 2 wörtern geblockt :P

BTW. wer den 8 Gate Live erleben will, schaut am Weekend TakeTV bin in Köln in den ESL Studios für das Blizzard dings da :P und hat ja paar Zergs dabei, vielleicht klappts ja gegen den einen oder anderen Zerg :P
Yeah, nice. Von mir auch gl, hau sie weg.
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
ich drück dir die daumen!!!!

was wäre denn der besten konter vom zerg gegen die BO?
 
Mitglied seit
27 Jun 2009
Beiträge
1.280
Punkte
0
Früher Roachwarren wenn er nur 1 Gas sieht, darum gehts auf maps wie Taldarim und Cloud Kindom nicht.
 
Mitglied seit
20 Sep 2012
Beiträge
15
Punkte
0
Der Build ist doch mitterweile n totaler Standard-Build und ich finde ihn ganz gut. Ausserdem finde ich auch nicht, dass es ein All-In ist. Ganz im Gegenteil. Nach der Unit-Production kann man doch bequem auf ne dritte Exe und weitere Production gehen und vielleicht auf Air switchen.

Und was soll immer dieser Dreck bzgl. Toss-Nub-Gelaber :D Leute, die n ganzes Spiel pur mit Tech-1 Bioball gewinnen können sollten mal schnell leise sein :D
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Ich find 8gate total weak mittlerweile...
das funktioniert gegen halbwegs gute zergs kaum noch.
 
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
801
Punkte
0
Ich spiel´s wieder, seitdem alle nur noch wissen wie man Immoallins hält ist die Build ziemlich stark-
vor allem seit ich nicht mehr mit der probe scoute (parting) ist mein push noch ein eckchen früher da, 7:40 normalerweise.
 
Oben Unten