• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8Gate vs Z ! :P

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
Habe mal wieder eine Nette BO gegen die Zergs ( KackRoaches^^)

Am besten wird die Bo mit einem 15 Nexus gemacht ( also Nexus First ) geht auch mit Forge zuerst, kommt dann aber ca 30 sekunden später was schlecht ist !

9: :sc2_ppylon: :sc2_psonde: zum scouten !
15: :sc2_pnexus: --> :sc2_pschmiede: --> 2 Probes Boosten
17: :sc2_pwarpknoten: --> :sc2_pphotokanone: --> :sc2_ppylon: --> NUR 1 :sc2_passimilator: nehmen ( sehr wichtig nur 1 ! )

( Immer konstant Probes boosten ! )

21: :sc2_pkybkern:
26: 1x :sc2_pberserker:
30: :sc2_pwarptor: Durchboosten bis es fertig ist ! --> 1x :sc2_phetzer: --> mit diesen 2 Units die Watchtower nehmen und die Mapcontrol vom Zerg zunichte machen.
38: 7x :sc2_pwarpknoten: + die Probe für die Proxy Pylons losschicken !

Der push sollte bei ca 7:50min da sein, den genau dann Ca. beginnt der Zerg mit dem bau seiner Roaches !

Beim Replay gegen Rang 1 Gm seht ihr das ich ihn damit nicht direkt besiegen kann, aber dennoch war der schaden so Gross das ich mit einem Vorteil weitermachen kann, aber gegen High Master Spieler ist es eigentlich zu 90% ein Win wenn das Timing genau eingehalten wird !
 

Attachments

  • vs Vortix rang 1 GM.SC2Replay
    92.2 KB · Views: 13
  • 8 gate 1 .SC2Replay
    26.4 KB · Views: 8
  • 8 gate 2.SC2Replay
    43.7 KB · Views: 11
Naja macht halt nicht sehr grossen Spass wenn bei 12min 200/200 roaches kommen :) auch wenn man es hält ist man hintem, darum lieber vor der roach produktion das spiel beenden :D
 
Hatte gerade XlorD in der Ladder der jetzt ja entlich Fulltime spielt und hab ihn ge 8 gatet also es klappt super wenn man im timing ist :D
 

Attachments

  • vs xlord 8 gate.SC2Replay
    27.9 KB · Views: 12
[0:7] Notforu: becomeanoob
[0:8] Notforu: ...
[0:10] Notforu: playtoss
[0:12] Notforu: ...
[0:25] Notforu: useforcefield
[0:25] Notforu: ...
[6:44] Notforu: become a noob
[6:45] Notforu: use
[6:47] Notforu: forecefield
[6:48] Notforu: ...
der chat ist immer geil :D
 
Jo, hab ihn nach den ersten 2 wörtern geblockt :P

BTW. wer den 8 Gate Live erleben will, schaut am Weekend TakeTV bin in Köln in den ESL Studios für das Blizzard dings da :P und hat ja paar Zergs dabei, vielleicht klappts ja gegen den einen oder anderen Zerg :P
 
Jo, hab ihn nach den ersten 2 wörtern geblockt :P

BTW. wer den 8 Gate Live erleben will, schaut am Weekend TakeTV bin in Köln in den ESL Studios für das Blizzard dings da :P und hat ja paar Zergs dabei, vielleicht klappts ja gegen den einen oder anderen Zerg :P

na dann wünsch ich mal GL HF.

und bring uns was schönes mit ^^
 
Jo, hab ihn nach den ersten 2 wörtern geblockt :P

BTW. wer den 8 Gate Live erleben will, schaut am Weekend TakeTV bin in Köln in den ESL Studios für das Blizzard dings da :P und hat ja paar Zergs dabei, vielleicht klappts ja gegen den einen oder anderen Zerg :P

Yeah, nice. Von mir auch gl, hau sie weg.
 
+1 Strategiemedaille
 
ich drück dir die daumen!!!!

was wäre denn der besten konter vom zerg gegen die BO?
 
Früher Roachwarren wenn er nur 1 Gas sieht, darum gehts auf maps wie Taldarim und Cloud Kindom nicht.
 
Der Build ist doch mitterweile n totaler Standard-Build und ich finde ihn ganz gut. Ausserdem finde ich auch nicht, dass es ein All-In ist. Ganz im Gegenteil. Nach der Unit-Production kann man doch bequem auf ne dritte Exe und weitere Production gehen und vielleicht auf Air switchen.

Und was soll immer dieser Dreck bzgl. Toss-Nub-Gelaber :D Leute, die n ganzes Spiel pur mit Tech-1 Bioball gewinnen können sollten mal schnell leise sein :D
 
Ich find 8gate total weak mittlerweile...
das funktioniert gegen halbwegs gute zergs kaum noch.
 
Ich spiel´s wieder, seitdem alle nur noch wissen wie man Immoallins hält ist die Build ziemlich stark-
vor allem seit ich nicht mehr mit der probe scoute (parting) ist mein push noch ein eckchen früher da, 7:40 normalerweise.
 
Back
Top Bottom