ConquerCup #23

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
conquercup.jpg

Am kommenden Sonntag, den 31 Januar startet der 23'te ConquerCup.
Zu gewinnen gibt es, wie beim letzten Mal, 100$ frische Dollar.
Wer sich nochnicht angemeldet hat, kann dies hier tun.
Zur Anmeldung auf diesen Link klicken.
Außerdem solltet ihr nicht vergessen, euch einzuchecken, was Vorraussetztung ist.


Wie jede Woche stellt sich die Frage, wer diesen Cup gewinnen mag, wird es ein alt- bekannter Spieler wie Technique oder DasDuelon sein, wird firgli sich mal wieder eine Scheibe des Geldes abschneiden, oder wird ein Underdog wie Lord0fFr3ak, der den ConquerCup Lite #19 ganz schön einheizte und Technique 3-1 besiegte, gewinnen?
Meine Stimme hat zum Sonntag Firgli, mal sehn, was drauß wird.


Wer garnicht mitmachen möchte, kann alternativ auch wetten und das Leaderboard hinaufsteigen.


Den Livestream gibt es wie gewohnt von TheGunRun & ScanOne, sowie Madman & JimRaynor.
U.U. ist firgli wieder Co- Caster bei Jim und Madman, andernfalls werde ich versuchen, mitzureden. ^^


Also gogo, macht alle mit! =D
 
Sehr schön gemacht, zokker :) Mit Text, Links, Grafik und allem PiPaPo...
Ich finds echt gut:top
 
Danke, finde es so auch ziemlich schlicht und auch nicht zu übertrieben.
Denke ich werde zum ConquerCup Lite #20 mit aber noch ein weitern Kniff einfallen lassen, ich sag' nur Liveübertragung. ;)
 
Der Stream ist mal wieder lächerlich. Was für n Upload haben die ...
 
kann nur den stream von jim raynor empfehlen, meines erachtens 100 ma besser als der von gunrun
 
Als den von Gunrun können se auch einstellen. Da ist man mit Screens alle 5sec des Spieles ja besser dran ...

//edit
Und Jim zeigt Reps. Hammer wieder mal ~~
 
jim zeigt nur reps, weil gunrun nunmal der main streamer ist und der die guten spiele bekommt
da kann jim nix dafür, weil er gucken muss was übrig bleibt

wahrschneinlich war kein aktuelles game am start, welches er hätte streamen können
 
Bin gegen Tingu's Soviet raus, seins ist jedenfalls besser als Nuke's.
 
jim zeigt nur reps, weil gunrun nunmal der main streamer ist und der die guten spiele bekommt
da kann jim nix dafür, weil er gucken muss was übrig bleibt

wahrschneinlich war kein aktuelles game am start, welches er hätte streamen können
Nur ist Gunrun kein Streamer sondern n Lagger.
 
Back
Top Bottom