CoN07 - United Forum Treffen 3 FEEDBACK

das nexxte Vid is fertig:

Ich kann keines deiner Videos entpacken.
Da kommt dauernd eine Fehlermeldung.
Ist das bei jedem so?
Oder habe ich was falsch gemacht wobei ich das bezweifel.

Ich kann keines deiner Videos entpacken.
Da kommt dauernd eine Fehlermeldung.
Ist das bei jedem so?
Oder habe ich was falsch gemacht wobei ich das bezweifel.

nein bei mir au net skull hat scheisse gebaut :P

Der hat zu viel gesoffen^^
Das Wettsaufen hat denen nicht gut getan.

:)

habt ihr auch die neuste version von winrar? wegen weil bei mir gehts

mal ne frage wolltet ihr geld sparen oder warum war immer das licht aus ?

wenn ich das wüßte ^^ hätte auch gern was mehr licht gehabt aber so war die Athmo recht kewl mit einzelnen lichtquellen zb. das Kane bild wo ein grüner Spot drauf gerichtet war

Habe die neuste und bei mir gehts leider nicht.
3.62 Version.

2.TWTurnier:

1. MrYuRi
2. ahits
3. PSYCHOxnc

btw. weiss jemand was ich gewonnen habe?

Das ist nicht ganz richtig.
Das sind die Top 3 des first-decade Cup Finales.

Beim zweiten Tiberiumwars Turnier am Samstag hat das Rippchen bei einem Nervenaufreibenden Finale morgens um 6 Uhr gegen Ahits gewonnen :D

Rippchen war wohl der beste anwesende Scrin-Spieler bei dem Turnier, das hat sich am Ende ausgezahlt, ahits konnte mit Scrin ja garnichts anfangen.

Also man muss schon sagen bei Scrin gibt es schon nette Taktiken, nicht nur diesen ollen Tankrush :D

Schade Melody daß du nur Freitag da warst, hätte dich auch nochmal gern spielen sehen oder gegen dich gezockt ^^

@Björn: :welcome im UF ;)

So, ich bin jetzt auch zurück. Nochmals großes Lob an die Veranstalter. Zwar waren nicht so viele Leute anwesend, wie im Vorfeld eigentlich erhofft, aber als egoistischem C&C Fan war einem das dann auch gar nicht so wichtig, denn schließlich konnte man dadurch länger TW anspielen :p

Hat viel Spaß gemacht, vor allem einige wieder, oder teilweise zum ersten mal, persönlich getroffen zu haben.

Das ist nicht ganz richtig.
Das sind die Top 3 des first-decade Cup Finales.

Beim zweiten Tiberiumwars Turnier am Samstag hat das Rippchen bei einem Nervenaufreibenden Finale morgens um 6 Uhr gegen Ahits gewonnen :D

Rippchen war wohl der beste anwesende Scrin-Spieler bei dem Turnier, das hat sich am Ende ausgezahlt, ahits konnte mit Scrin ja garnichts anfangen.

Also man muss schon sagen bei Scrin gibt es schon nette Taktiken, nicht nur diesen ollen Tankrush :D

Schade Melody daß du nur Freitag da warst, hätte dich auch nochmal gern spielen sehen oder gegen dich gezockt ^^

@Björn: :welcome im UF ;)

who the hell ist Rippchen.^^

Rippchen ist ein Kollege von Scarabize aka Buginside aka Robert.
Den kennst du vielleicht noch aus alten Generals Zeiten ^^

Back