CoN07 - United Forum Treffen 3 FEEDBACK

Weiß eigentlich jmd von welcher Seite das Kamerateam war, dass auch die ganzen kurzen Interviews gemacht hat?

jo da frag ich mich auch fix wweil die haben viele interviewd

finale gegen stef war schon lustig*G* er killt mein lager und ich jag seins hoch mit sammlern
(tiberian sun) und beide gehn drauf wuha

ich muss auch sagen, dass das ganze wirklich gelungen war. allein für die verpflegung hätte man schon den weg nach köln auf sich nehmen können... mehr oder weniger ein komplettes wochenende freibier :ugly. dazu die tw turniere, die wirklich spaß gemacht haben, und die möglichkeit mal die "gesichter hinter den nicks" kennen zu lernen. die location war (abgesehen von den fehlenden duschen) geil und die stimmung der teilnehmer war fast ausnahmslos gut.
es gibt sicherlich auch einige kritikpunkte wie zum beispiel eine etwas konfuse vorstellung des turnierablaufs... aber jammern kann man immer irgendwie. alles in allem hats mir absolut spaß gemacht und die relativ weite anreise hat sich für mich mehr als nur gelohnt.

rhrr5EeW9rV.jpg

:P

Jep, ich muss schon sagen, es ist echt verwunderlich, man trifft bei jedem UF-Treffen auf Lans wieder neue bzw. neue alte Leute, das find ich eigentlich am wichtigsten, war auch zum Beispiel schon geil nochmal ein paar von den damaligen TSlern zu treffen :D

Ich erinnere nur an das 2 Stunden TS 2v2 um 4 Uhr Nachts, so muss das sein :)

Joa Alex du hast auch sehr gut gespielt und verdient gewonnen, da wäre es auch ohne Laptop sehr eng geworden ^^

Das Freibier hat mir das Genick gebrochen, ich durfte so noch 5 Flaschen Becks nach Hause zurücktragen, naja hab ich zumindest hier jetzt was :D

Jo Kritik am Turnierablauf ist immer beliebt, aber da wird´s auch sehr schwer alle zufrieden zu stellen, die einen beschweren sich weil sie zu früh defloss kriegen und die Anderen weil sie zu lange warten müssen... naja die goldene Mitte müsste es sein *g*

Alles gute Nachträglich Atomic, hab dir noch garnich persönlich gratuliert :shy

nett war's :)

und selbst mit mangelndem skill, bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen .^^

War ein schönes Treffen. Endlich mal die Leute wirklich sehen und bei nem Bierchen kennen lernen^^
Ich hab zwar nicht 1x TW gespielt(war mir zu dumm mich wie die Kids im Kaufhof an den Rechnern anzustellen) aber ich habe auf jeden FAll schon eine Menge davon gesehen.
Die anderen Turniere waren gut, auch wenn das mit den Def Win´s ein wenig zu heftig war.
Ich hab zwar keinen Platz gemacht aber trotzdem ein paar Sachen wie zB die Razor Maus bekommen,worüber ich mich echt gefreut habe. Also insgesamt ein tolles Event:top

Gruß

Queror

LOL, hast du das cover aus der DVD Packung rausgezogen und mit genommen? .lol

mir is noch was eingefallen ^^
die armbänder zur identifizierung waren komisch. was war das für material? ich hab irgendwie allergisch drauf reagiert und mein komplettes rechtes handgelenk ist jetzt angeschwollen und kribbelt (wie eingeschlafen ^^) .-_-

LOL, hast du das cover aus der DVD Packung rausgezogen und mit genommen? .lol
ne, hat er nicht. mit den dingern haben sie wie wild um sich geschmissen -.-

Nein,das gab es da. Mit Unterschrift,leider verwischt da direkt wohl die nächsten draufgelegt wurden. Also wenn ich TW kaufe habe ich zumidest auch schonmal n Cover,muhahaha

Das Armband hab ich vor dem schlafengehen am Freitag Abend bereits abgemacht. Mich hat man ja direkt erkannt^^

löl hatte selber keine probs mit dem Armband.

So geile Klamotten ey :D

Nur Kane hat gefehlt :(

Naja egal wer kommt zur nexxten GB? :D

War ein schönes Treffen. Endlich mal die Leute wirklich sehen und bei nem Bierchen kennen lernen^^
Du hast also auf den getBoinkeds vorher immer so viel :Prost daß du schon wieder vergessen hast wie die meisten aussehen? :D

Jo das Kane Edition Cover ist echt nice!

Und ich hab für meinen ollen 2. Platz beim TS-Turnier sogar noch nen USB-Stick bekommen, fand ich echt nice.

Die Armbänder waren bisher immer aus Papier, damit hatte dann keiner Probleme, ich hatte auch ne kleine rote Stelle am Arm nach dem ab machen, ka wovon das kam...

Aber die Leute die immer da sind werden eigentlich eh erkannt, von daher kann man sich das Armband auch sparen, hab ich zumindest nich einmal gebraucht... aber mich hat´s auch nich gestört ausser beim einschlafen 1 min lang :D

Die Frage ist eher: wer kommt NICHT zur gB? :p
Ich denk da wird die Hütte voll, auf gB ist ja auch FSK16 ^^

ich würde ja ebenfalls gerne zeigen, was ich alles bekommen habe, aber selbst wenn ich mein ganzes zimmer mit den postern allein tapezieren würde, wäre noch was übrig:

ich liste mal auf:
Poster ( von klein bis ganz groß und nod + gdi gemischt ) exakt 60
2*cover + unterschriften
1 nod poster mit unterschrift
ein USB Stick mit CnC Logo
das CnCCon T-Shirt und den NOD Sticker natürlich ;)
2 CCG Mousepads
1 CnC3 Mousepad

und ich kann nur sagen, es war ein sehr geiles Event !!!

btw, haben wir überhaupt ein gruppenfoto gemacht ??
und ich hatte mein armband extra etwas gedehnt um solchen stellen vorzubeugen :p

Mal ne Kurze Pro/Con Zusammenfassung:

+++++ EA Lanteam Leute waren wie immer sehr cool drauf (gruß @ Gamma / Lexi)
+++++ Catering (ich hab ca. 80 umgesetzt ^^)
+++ Leute
+ Preise

------ SCHIEBUNG beim Bier exen!
--- Aschante...
- Godzn's Polo ^^

Preise:
Creative Zen Vision M
Logitech G5
3 Signierte CnC 3 Kane Edition Cover
EA Tasche
EA Lan Masters T-Shirt
CnC 3 T-Shirt
EA Button ^^
1 Signiertes CCG Poster
16 CnC 3 Poster

Morgen werd ich wohl nochmal etwas Ausführlicheres schreiben, aber erstmal: gn8 :)

Aaaaaaaaah endlich wieder daheim und den PC wieder aufgebaut :D
Und endlich gleich wieder in meinem bequemen Bettchen schlafen :wub

Ich fand die Lan sehr gelungen, mehr schreib ich vllt wenn ich ausgeschlafen bin, gn8.

Back