CoN07 - United Forum Treffen 3 FEEDBACK

wenn man bedenkt das ahits für den 2. irgend eine graka gekriegt hat... dann muss der ring ja mind. 200€ wert sein =)

haha .lol

Du hast ja beim Gäste-Turnier teilgenommen ;)
Nein danke, so ein großer Fan bin ich dann doch nicht. Probiere es bei ebay^^

Also ich glaub dafür bekommt man den net das man das ding gleich verhöckert, kannst ja mal ahits fragen ob er was tauscht er hat ja soviel doppelt bekommen ^^

nah hab nur die EA Tasche doppelt, und halt das DVD-Cover, aber das hat ja jeder bei der Siegerehrung immer bekommen ;)

und @phis
deinen Ring hast du ja beim Turnier am Freitag gewonnen, das hat ja nix mit meiner Platzierung vom Samstag-Turnier zu tun :S
Der Ring war für Turniersieger gedacht, ich hab leider keines gewonnen, von daher hats erstmal net sollen sein und ich würde ihn auch nicht gegen meine doppelte EA-Tasche tauschen, vielleicht gibts ja nochmal bei anderen Turnieren die Möglichkeit, und wenn nicht halt Pech gehabt. (kannstn ja der UBZ oder so sponsorn wennd ihn net haben willst)
C&C Merchandise erkauf ich mir grundsätzlich nicht solange ich es noch nicht habe, da bin ich als Turnierspieler etwas eigen ;)

Das einzige was ich momentan kaufen würde sind ra2/yr Zinnfiguren, da stell ich mir gern mehrere hin, sind cool :p

Back