CoN07 - United Forum Treffen 3 FEEDBACK

Ich hätte das TW 1on1 ja ganz sicher gewonnen, aber ich wurde raus-def-lost :( :p

wie siehts beim 2. tw turnier aus? wer gegen wen?
Wo bist du überhaupt, ich hab dich hier noch garnich gesehen? ^^

Ich wurde beim 2. Turnier raus-ge-def-wint weil ich nich da war, naja... :D

ich war doch nur besucher ;)

gabs denn schon ein paar nette begegnungen? nach der gestrigen leistung würde ich auf styleliga/psycho/yuri wetten

boah m,elody du bist irgendwo 1. geworden ^^ weiß ned mehr wo aber die preise bekommste zugeschickt :)

Bin gerade nach Hause gekommen und werd eben was futtern, dann Rechner wieder aufbauen und anfangen Bilder und Videos hochzuladen :)

BTW Kane war NICHT!!!!!!! da :(

Ka wer die wichtige Person gewesen sein soll. es wurde zwar gesagt alle NODler würden ne fette Überraschung kriegen aber dem war leider nicht so :(

Naja werd später nochma was schreiben *HUNGERHAB* ^^

boah m,elody du bist irgendwo 1. geworden ^^ weiß ned mehr wo aber die preise bekommste zugeschickt :)

Bin gerade nach Hause gekommen und werd eben was futtern, dann Rechner wieder aufbauen und anfangen Bilder und Videos hochzuladen :)

BTW Kane war NICHT!!!!!!! da :(

Ka wer die wichtige Person gewesen sein soll. es wurde zwar gesagt alle NODler würden ne fette Überraschung kriegen aber dem war leider nicht so :(

Naja werd später nochma was schreiben *HUNGERHAB* ^^

hm das ist aber echt schade, wieviel leute waren in etwa da ?

Ich freu mich schon auf die Bilder und Videos.
Wäre cool wenn man irgendwo sehen könnte wie die Turniere ausgegangen sind.

81 angemeldete und staff/presse/orga/gäste

1.TWTurnier:

1. phis
2. StyleLiga
3. MrYuRi

2.TWTurnier:

1. MrYuRi
2. ahits
3. PSYCHOxnc

Gratz an Yuri ;) welche taktik hast du gespielt? ich würde mal spontan sagen Tankspamm ;)

btw. weiss jemand was ich gewonnen habe?

ah sry konnt ich mir ned alles merken waren glaub ich unter anderen signierte karten :o

btw ich hab auch gewonnen obwohl ich garned gezockt habe :D

genau wie crash die nubbe :D

Upload der Videos läuft, Bilder folgen :)

Endlich wieder volle Bandbreite das war ätzend da mit Inet, kein TS (nach draußen) kein ftp manchma Browserzugriff und MEssangerzugriff

war ein super event, welches echt sau viel bock gemacht hat! das lässt auf weitere schöne cnc3 lans hoffen ;)

Crash die nubbe hat ein Speedpad bekommen desweiteren war er schneller als ein TW USB Stick!! auf uns zuflog und er hat durch singen von ,,Ich hab die Haare schön" eine signierte Collectors Edition der 1. 4 Teile gewonnen :o

Ich habe neben Poster die man so bekam ein Renegade Mauspad, ein TW Mauspad (mit KANE druff :D), ein signiertes Bild eines ich glaub Mammutpanzers, eine signierte Karte und das geilste eine Razor Diamandback bekommen :D

Hat sich megafett gelohnt obwohl ich echt hoffte Kane würde kommen :(

Naja desweiteren gabs für jeden ein Anheftlogo nach Wahl (Nod GDI SCRIN und EA glaub ich) sowie ein T-Shirt der Lan :)

Crash die nubbe hat ein Speedpad bekommen desweiteren war er schneller als ein TW USB Stick!! auf uns zuflog und er hat durch singen von ,,Ich hab die Haare schön" eine signierte Collectors Edition der 1. 4 Teile gewonnen :o

Ich habe neben Poster die man so bekam ein Renegade Mauspad, ein TW Mauspad (mit KANE druff :D), ein signiertes Bild eines ich glaub Mammutpanzers, eine signierte Karte und das geilste eine Razor Diamandback bekommen :D

Hat sich megafett gelohnt obwohl ich echt hoffte Kane würde kommen :(

Naja desweiteren gabs für jeden ein Anheftlogo nach Wahl (Nod GDI SCRIN und EA glaub ich) sowie ein T-Shirt der Lan :)

hrhr hast ja auch lange genug gewartet das du was bekommen hast so wie du im intranet gebettel hast *lol* ^^ bzw wir beide :P

abgestaubt:

Razer Diamondback
Razer eXactMatXspeed ( Das Mauspad was auch an den Präsentations Rechnern war )
Cover von der Kaneedition mit Signatur
Poster - GDI mit Signatur
Art Work ( Troopers and Mammuts ) mit Signatur
Kane Edition Mauspad :)
2x TW CNC Con T-Shirts
restlichen 12 Wertmarken *lol*

dafür hat sich das saufgelage da gelohnt bzw das wett saufn!

Muss sagen ihr UF'ler seit nen netter haufen :D ergo hab mich dann auch mal angemeldet

Und mir habt ihr nichts mitgebracht :O *schmoll*

hrhr hast ja auch lange genug gewartet das du was bekommen hast so wie du im intranet gebettel hast *lol* ^^ bzw wir beide :P

abgestaubt:

Razer Diamondback
Razer eXactMatXspeed ( Das Mauspad was auch an den Präsentations Rechnern war )
Cover von der Kaneedition mit Signatur
Poster - GDI mit Signatur
Art Work ( Troopers and Mammuts ) mit Signatur
Kane Edition Mauspad :)
2x TW CNC Con T-Shirts
restlichen 12 Wertmarken *lol*

dafür hat sich das saufgelage da gelohnt bzw das wett saufn!

Muss sagen ihr UF'ler seit nen netter haufen :D ergo hab mich dann auch mal angemeldet

haste ja die fahrtkosten fast wieder reingeholt ;)

wenn es nach dem wert geht hab ich mehr als nur die Fahrtkosten raus sowie den Eintritt !

Hier mein erstes Video bitte nicht beschweren is leider low Quali da meine Cam nicht wirklich für Vids gemacht ist. Ich hab mich nur für euch dafür extra weit vorne unter einem Tisch auf dem Boden gesetzt :D

www.skullchamber.de/uft3/nodmission.rar

Na ist euch etwas verblüffendes aufgefallen?

Kane war nicht da...

Ich war nicht da...

Dann könnt ihr ja jetzt spekulieren
:santa

special "guest"...

davon habe ich auch nicht viel mitbekommen... ich war ja leider nur besucher und musste samstag scho fahren ;)

erst mal das vid angucken ^^ naja hab auch schon alles wieder fast aufgebaut.

Kann nur sagen jeder der nicht da war hat was verpast. ^^

Back