Wo bist du überhaupt, ich hab dich hier noch garnich gesehen? ^^wie siehts beim 2. tw turnier aus? wer gegen wen?

boah m,elody du bist irgendwo 1. geworden ^^ weiß ned mehr wo aber die preise bekommste zugeschickt
Bin gerade nach Hause gekommen und werd eben was futtern, dann Rechner wieder aufbauen und anfangen Bilder und Videos hochzuladen
BTW Kane war NICHT!!!!!!! da
Ka wer die wichtige Person gewesen sein soll. es wurde zwar gesagt alle NODler würden ne fette Überraschung kriegen aber dem war leider nicht so
Naja werd später nochma was schreiben *HUNGERHAB* ^^
Wäre cool wenn man irgendwo sehen könnte wie die Turniere ausgegangen sind.

), ein signiertes Bild eines ich glaub Mammutpanzers, eine signierte Karte und das geilste eine Razor Diamandback bekommen 

Crash die nubbe hat ein Speedpad bekommen desweiteren war er schneller als ein TW USB Stick!! auf uns zuflog und er hat durch singen von ,,Ich hab die Haare schön" eine signierte Collectors Edition der 1. 4 Teile gewonnen
Ich habe neben Poster die man so bekam ein Renegade Mauspad, ein TW Mauspad (mit KANE druff), ein signiertes Bild eines ich glaub Mammutpanzers, eine signierte Karte und das geilste eine Razor Diamandback bekommen
Hat sich megafett gelohnt obwohl ich echt hoffte Kane würde kommen
Naja desweiteren gabs für jeden ein Anheftlogo nach Wahl (Nod GDI SCRIN und EA glaub ich) sowie ein T-Shirt der Lan![]()
ergo hab mich dann auch mal angemeldethrhr hast ja auch lange genug gewartet das du was bekommen hast so wie du im intranet gebettel hast *lol* ^^ bzw wir beide :P
abgestaubt:
Razer Diamondback
Razer eXactMatXspeed ( Das Mauspad was auch an den Präsentations Rechnern war )
Cover von der Kaneedition mit Signatur
Poster - GDI mit Signatur
Art Work ( Troopers and Mammuts ) mit Signatur
Kane Edition Mauspad![]()
2x TW CNC Con T-Shirts
restlichen 12 Wertmarken *lol*
dafür hat sich das saufgelage da gelohnt bzw das wett saufn!
Muss sagen ihr UF'ler seit nen netter haufenergo hab mich dann auch mal angemeldet