Community Patch :)

Gonzo hat glaub ich schonmal gesagt das er weiss wie man den scudbug fixt, aber wenn keiner mal bei ihm nachfragt

anderen bugs zb den bei USA, BB Ausladebug das kann man nur schwer fixen, das seh ich ein, aber wenn der scudbug gefixt wäre, wäre das schonmal was

Ich bin EA nur für eines dankbar, dass diese verbuggten "Community" Patches nie offiziell werden da der Support je her eingestellt wurde...:crack
Irgendwie gut für EA, somit sind sie nicht die einzigen die unfähig sind ini's zu ändern....

Wie stellen die sich das eigentlich mit den Replays vor ?
Wer soll nachher noch wissen welches Replay mit welcher Version gespeichert wurde ?
Naja, nicht mein Problem ;)

Ist das jetzt die Final-Version für September ?

Gonzo said:
Wer soll nachher noch wissen welches Replay mit welcher Version gespeichert wurde ?

ich glaub das wissen sie nicht mal selbst, angeblich kommt nochmal ne version ich würde also warten bis das die Final ist...

@r4v3n nochwas zum Thema Lagoon, unter Official Maps findest du sie ;)

Last edited:
Ich mußte sie laden - also NICHT vorhanden....

Talla lies einfach, bevor du wieder Sachen behauptest, die nicht stimmen !
Lesen hilft schon weiter^

R4v3n

Last edited:
R4v3n said:
Ich mußte sie laden - also NICHT vorhanden....

Talla lies einfach, bevor du wieder Sachen behauptest, die nicht stimmen !
Lesen hilft schon weiter^

R4v3n

sorry kann nicht lesen, was machen wir den jetzt....??? :z

Gonzo said:

Wenn es nicht dein Problem ist, wieso musste jedesmal deinen uninformierten Senf dazugeben? Habe bisher noch keine "HILFE WELCHE VERSION HABEN MEINE REPLAYS?!?" threads auf gr.org gefunden..

Itchy said:
Wenn es nicht dein Problem ist, wieso musste jedesmal deinen uninformierten Senf dazugeben? Habe bisher noch keine "HILFE WELCHE VERSION HABEN MEINE REPLAYS?!?" threads auf gr.org gefunden..
LOL, Warts ab , gibt ja jetzt erst 2 Versionen ;)
Wobei, nebenbei gesagt würde es für diesen Titel auch ne Verwarnung geben :D :p
Und warum ich meinen Senf dazugebe ? Ganz einfach, weil ich die Version für den BM
in Aceton jedesmal ändern muss, es also mir [A] verursacht.
Ausserdem ist dies der Thread für den CP, also kann auch ich meine, auf das Thema
bezogene, recht gut informierte Meinung kundtun ;)

nunja am datum der dateien kann man ja erkennen welche version es sein muss :)

Hmm, also wenn du dir in 6 Monaten ein replay vom 3.9.2006 runterlädst weist du
noch genau, dass die b-version erst ab dem 4.9. offiziel benutzt werden sollte ?
Zumal manch einer schon die neue benutzt hat.

Versionsnummer ändern - aber atm ist kein Problem vorhanden.

Ich glaube nicht, dass nach dieser Version noch drastische Änderungen im Early-Game nötig sein werden. Late-Game evt. - aber dann hats sich ausgepatched.

...finde sehr schön dass sie lappens Vorschlag welchen ich dann auf gr gepostet haben übernommen haben. Denn jetzt heilen die Drohnen ja bei schon bei 80% (anstatt von 60%) health sofort anstatt auf infrantery zu ballern :D

Die Vorschläge haben neben ihm auch andere gemacht.
Mal sehen, inwiefern sich das ausgeht.

Mal 'ne Frage zur Situation:

Wieviele in der Lobby nutzen den Patch? Nur Pros oder auch normale Spieler?

Wenn ich also mit Kumpels gerne 3vs3 Spiele, wie groß sind da die Chancen, dass man dies voll bekommt?

Gruß.

In CW bekommst du 3on3 zu bestimmten Zeiten bestimmt voll.
Ansonsten mußte noch warten auf den Patch, bis er offiziell wird !

In CW spielen ja nicht nur Pros....

In der CW bekommst du in einem Monat vllt 20 3v3 SPiele insgesamt.
Normal Spieler nutzen den Patch in der Lobby nicht.
Ergo: Lohnt sich nicht; außer du willst in der cw ein paar mal auf die Nase kriegen ^^

Back