Community Patch :)

kann des sein das sich der patch 1.5 und die svchost.exe net so wirklich gut vertragen? hab heut 2 2on2`s mit neppow gezoggt und beides mal hats mir nach 5mins nen fehler mit der .exe angezeigt und ich konnte nimmer weiter spielen. wenn ich dann auf ok oder abbrechen gedrückt hab ging gar nix mehr. mich hats vom inet gekickt obwohl es angezeigt hat das die verbindung noch aktiv is und ich konnte sie auch net trennen und anschliesend wieder neu verbinden. nachm neustart gings wieder bis dann des problem beim zweiten 2on2 auch wieder kam. dann hatte ich keine lust mehr. und kann mir auch net vorstellen an was des sonst liegt. als ich noch mit 1.4 gespielt hab hatte ich noch nie probleme mit ccg außer das die verbindung öfter mal bissi rumgesponnen hat aber sonst alles ok

mfg LeVo`Snake

Ghost siehe meinen Thread, den ich eröffnet hatte.

Hatte das aber schonmal früher - liegt also nicht sp. an 1.05.

Ghosttalker said:
wenn ich mir in zh reps anschauen will werden net mehr alle angezeigt. das muss an 1.5 liegen davor war das nie.

wenn ich 1 angucken will kommt serrious error und ich bin im windows.
Das kommt daher, weil bei dir oder der von dem das Replay stammt im Dokumente und
Einstellungen-Ordner von ZH die 3 zusätzlichen Maps mit gleichem Namen existieren.
Falls es bei dem ist, der das Replay erstellt hat könntest du diese 3 Maps aus der
Big extrahieren um sie dir anzuschauen ( danach wieder löschen nicht vergessen ),
ansonsten musst du sie bei dir halt löschen ;)

Neue wahrscheinliche Änderungen für den nächsten 1.5er ! :

Stealth:
+$100 onto tunnel cost - we could not think of any other way (tunnel building being visible seemed too much change) to decrease stealth's massive early game strength without fucking them over (e.g if you touch quads). Late game is not the issue (hence no GPS scrambler to lvl 5 for example)

INF:
Remove automatic nationalism - this will reduce their rate of fire by 25% or so. Not sure about implication for when you upgrade to patriotism, but we'll see when testing! No one knows how much of a difference this will make, it could be very large, it could be small, that why we want to test it and try to get the 'lame' out of INF once and for all!

Vanilla GLA:
- Reduce scorp, quad and toxin tractor cost by $50
- Reduce buggie cost by $100
- Reduce scud launcher cost by $200

No one is playing vanilla GLA (except in random matches w00t.gif) and it's clearly underpowered, so we took the cautious approach of allowing them to build more units (as cheaper) which will buff them a little, but nothing massive.

ALL USA:
- Changing the battledrone to follow more closely (there is a topic about this!)

Bugs to fix:
- TOW will fire at ground troops (half damage to 1.04)
- Scud bug
- Spectre bug for AF gen
- Other bugs which i've forgotten which AGM knows!

Vanilla China:
No changes, we feel it's powerful enough, it's just an army you need to be more skilled to play

Nuke:
No changes, we could do something to BMs or OLs, but again felt that the balance is pretty good judging by the replays we've seen. People just need to get used to Nuke again after it was underpowered in 1.04 so was not used as much.

No flaming necessary, be mature with conversation, of course not everyone will like the changes, but that's life. Again, i'll reiterate, these are not finalised, but are the latest thinking.

Darky

Geilomat. Usa denke ich wird doch Tow und einer schneller folgenden Drohne wieder deutlich einfach spielbar. Denke dass das gut fürs usaVsgla wird - aber evtl wird usa dann gegen china relativ stark (v.a. usaV). Mal schaun :D

denke glaV profitiert nur im lategame. Die anderen glas haben zwar da dann teurer einheiten, aber toxhinterhalte, tnthinterhalte und gps. Daher denke ich, dass das sich schon die waage halten könnte :)

Naja, da werde ich wohl vGLA-Spieler.
Finde die army hat die meisten und besten Variationen.

Vanilla China:
No changes, we feel it's powerful enough, it's just an army you need to be more skilled to play
Sachade, fande die Idee den Flamer um 100$ günstiger zu machen mehr als fair.

Im Endeffekt wird USA trotzdem China wegputzen - meine Meinung.

Nur, um den aktuellen Stand mal zu posten.......

AGM is coding the patch now, for release today.

The changes are as per first post in this topic (also with 100% up from 60% for battledrone follow/repair thingy, and +5 secs for Laser pat).

It will be used in Sept CW.

He might not fix the scud bug (doesn't matter for CW) at this stage and it's possible the AF spectra bug won't get fixed as it's more complicated than we thought. Of course these things will be fixed when we finalise the 'patch'.

Darky

R4v3n

Cool, bauen nen Bug ein und können ihn nicht fixen :D:D

Ja, Änderungen zurück fixt den, aber das ist nicht der Sinn der sache.

lol, jetzt hat air garkeine spectre mehr

was wollt ihr als nächstes streichen, NukeBomber ? ^^

Dann sollen sie mit dem patch warten und den Bug erst fixen... Das wirft doch total negatives Licht auf den Patch, wie man an den Reaktionen sieht ^^

R4v3n, kannst du bitte den Link zu dem neuen Patch dann hier posten wenn er zum Download bereit steht ?

tja, sowas passiert, wenn man Leute an die inis läßt, die nicht wissen was sie tun ^^

TaLLa2XLC said:
lol, jetzt hat air garkeine spectre mehr

was wollt ihr als nächstes streichen, NukeBomber ? ^^

ich glaube dem air denn spectre ist eine der besten entscheidungen abgesehen von denn carpet bomber change, überleg mal der war gleich da als das stratcenter da war, und bei AIR ist es so das wenn man ihn zu stark werden lässt er einen ganz easy weg knallt alleine nur mit seinen Skill Pionts... (Spectre, A10, Carpet Bomber) und und und

Uiui da erscheinen ja laufend neue 1.5er braucht man denn dann den neusten für die UBZ?
Kann mal plz einer downloadlink postern? ^^ :wub

Und mein schönes Dodgefahrzeug haben sie geschwächt? :disgusted:cry

Jo, nen Link bräuchte ich auch, muss das Ding ja noch UBZ/Aceton-tauglich machen,
falls es zu knapp wird muss das Turnier am Sonntag eventuell mit der alten Version gespielt werden.

Gonzo said:
Jo, nen Link bräuchte ich auch, muss das Ding ja noch UBZ/Aceton-tauglich machen,
falls es zu knapp wird muss das Turnier am Sonntag eventuell mit der alten Version gespielt werden.

Gonzo, dann fix bitte auch den Spectre Bug, echt witzig man müht sich um balance und baut neue bugs...

Back