Community Patch :)

RaD3oN said:
ja aber unsichtbare commanches = realistisch :?

Jo und wie realistisch denn ich hab mal ne Doku über die Air force von USA gesehen und der Commance war auch dabei der war extrem präzise,leise,Leistugsstark,getarnt... aber da das Prjekt ind die Milliardenhöhe gegangen wäre aben sie das projekt geschlossen daher wären getarnte Commanches realistischer

tezla said:
wieso braucht china mehr geld weil alles mehr kostet?????

bei meiner aussage ging es um den vergleich der kosten von china vs gla
china braucht definitiv mehr geld als GLA

fahrzeuge kosten mehr, alles was fliegt ist sehr teuer, gattling stellungen sind teuer, upgrades sind teurer

wenn z.b. ein tunnelnetzwerk incl. 2 rpg leute nicht ein herrliches preisleistungsverhaeltnis ist...

grosse rede, kurzer sinn, wegen diesen mehrkosten von china, und der groesseren schlagkraft dieser teureren fahrzeuge von china, muss man eben darauf achten dass chinas finanzen nicht zu stark werden.

generell getarnte hacker waeren allerdings wirklich notwendig um die late game verwundbarkeit von china zu relativieren

aRcOmAgE said:
china braucht definitiv mehr geld als GLA
das ist der größte schwachsinn den ich je gehört hab -.-

China hat die Wirtschaftlich effizientesten Units und braucht deshalb weniger geld
(zb. Ovie = 2000; das wär ein Buss mit 3 rpgs drinn)

GLA muss die beste lategame eco haben da die effektiven Units sehr teuer und sehr anfällig sind und es keine Bomber/Artellerie gibt

Last edited:
lol

AToM1c said:
das ist der größte schwachsinn den ich je gehört hab -.-

China hat die Wirtschaftlich effizientesten Units und braucht deshalb weniger geld
(zb. Ovie = 2000; das wär ein Buss mit 3 rpgs drinn)

GLA muss die beste lategame eco haben da die effektiven Units sehr teuer und sehr anfällig sind und es keine Bomber/Artellerie gibt

geh lieber mal schlafen, es ist schon 3 uhr morgens bei euch in deutschland (ich bin gerade aufgestanden)... du kapierst wohl nicht mehr so ganz wovon du da redest.
falls du es immer noch so siehst, nachdem du ausgeschlafen hast, dann spiel einfach weiter gla und freu dich darueber, dass sie imba sind und von dem letzten kindergarten :() patch weiter gepusht wurden.

btw, versuch lieber nicht zu behaupten die generalsfaehigkeiten von gla waeren schwaecher oder weniger effizient als die von china, sonst wirds echt laecherlich...

Last edited:
welche late game ability von gla - außer demo-rebel-ambush - kann denn ein Gebäude zerstören?
China hat - wie atomic zu Recht sagte - die effizientesten Units ( und zwar ersten dem Preis nach) und zweitens ist der Overloard die stärkste Bodeneiheit überhaupt. Hinzu kommen die sehr starken Gen-Points. Also besser machen muss man China nun im Moment wirklich nicht. Vor allem nicht nuke.

Und ich finde nicht, dass der patch ein Kindergartenpatch ist. Viele Dinge sind sehr gut gelungen. Es gibt nur kleine Details und 2 neue Bugs, die verändert werden müssten. Ansonsten war das ein großer Schritt in Richtung balance.

Ich plädiere allerdings verschärft dafür, der Heil-Drohne die Angriffsfähigkeit wegzunehmen, da dies den Heilungsprozess stets hemmt, sobald eine Feind - Einheit in der Nähe ist. Da die ambu hierfür wegfällt, wäre effektive Heilung daher vonnöten.

hab gestern en paar spiele gemacht. also china gla ist jetzt auf jeden fall balanceder, vorallem durch die schrottänderung bei dozer und nachschub.

aber ambulanz ganz ohne heilung bedeutet schon ne komplette umstellung für usa. weiß net ob das wirlich so gut war. jetzt braucht der usa schon viel mehr micro als vorher. mit air wird jetzt niemand mehr gegen dackel gla gewinnen. hat ja vorher schon keiner...

heilupgrade für humvees zum kaufen wär vielleicht net schlecht. kann dann ja auch länger dauern bis es gebaut ist.

Last edited:
gattling stellungen sind teuer
Ja, genau deswegen soll China mehr Geld bekommen - lol.

B2T bitte !
heilupgrade für humvees zum kaufen wär vielleicht net schlecht
Es gibt ja nun wirklich eine Battledrone Ghost.

R4v3n said:
Es gibt ja nun wirklich eine Battledrone Ghost.

die taugt trotzdem nichts, sie ist einfach zu lahm, man müsste den speed anpassen und das sie keine units mehr attackiert, damit sie auch heilt....

Die taugt was und ob - zumal sie auch noch andere Units angreift.
10HP/s ist verdammt viel - auch wenn sie nicht so schnell ist.

jo aber die drohne ist echt lahm und heilt nicht sehr effizient - ne ambu ist da mit sicherheit um ein vielfaches schneller.
Denke die Angriffsfähigkeite der drohne wegzunehmen wäre garnet blöd und den speed der drohne ein wenig zu erhöhen auch.

aRcOmAgE du musst ein absoluter chinaonly spieler sein. Gegen nen vernünftigen Nuke ist es nicht einfach auch für sehr gute glaler - auf jedenfall nicht mit 1.5. Und wenn china mehr geld hätte wäre das echt ein overkill.

im kampf bringt die drohne nix. die ballert auf gegnerische panzer statt zu reparieren und wenn man die Einheiten bewegt dauerts auch ewig. und kaputt ist die drohne auch ziemlich schnell. gegen gutes dackel gla hat man keine chance mehr.

Last edited:
Denke die Angriffsfähigkeite der drohne wegzunehmen wäre garnet blöd und den speed der drohne ein wenig zu erhöhen auch.
Schlags mal vor - hört sich nach nem guten Kompromoiss an.

also die drohne das MG entfernen und dem humveespeed anpassen, so das wenn mein humvee schon in der base istnich kilometer hinterher hängt...

das problem mit der drone wird sein das der speed für alle units gilt, also wenn man sie Humvee anpasst, wird sie bei tanks etc immer zu schnell sein...

Ja, leicht schnller, wäre schon besser, aber gleich dem Humvee ist viel zu schnell für meinen Geschmack.

man kann doch die geschwindigkeit der drohne der jeweiligen unit anpassen, also für humvee´s und für crusader zum beispiel...

so schnell wie n hum ist doch zu schnell. leichte unterschiede sollte es schon geben. wenn se net schiesst kann se ja gleich fest montiert werden^^

mensch, was ist denn so schlimm daran, wenn sie humvee tempo hat, ich mein überlegt euch mal dass man immer noch eine teure drohne pro humvee braucht, die einem auch noch ständig abgeschossen werden, anstatt vorher eine ambulanz (gegenwert von 2 drohnen) zu kaufen.
Heilt die wirklich 10 HP? Sind das nicht 5?`Ich weiß dass der Wert in 1.4/1.3 damals erhöht wurde und die Ambulanzenheilung damals reduziert wurde, ich glaub auch auf 5 HP oder`?

Back