Community Patch :)

Vielleicht spiele ich nicht unter R4v3n ?

Letztlich kann man nur im Spiel erkennen, ob etwas imbalanced ist oder ob der Spieler schlichtweg nicht gut genug war.
Wieso spielst du nicht CW ?
Ich habe noch nie gesagt, dass ich auf hohem Niveau spiele - werde ich auch ganz bestimmt nicht.
Ich teste den Patch einfach mit Armeen (-->Matchups), die es vorher eher weniger gab'.
Gibts da etwas, was zu stark ist und ich sehe das Replay für gut genug an, poste ich mein Anliegen.
Ganz einfache Geschichte oder etwa nicht ?

Che]2KK2[eR said:
siehst doch das es geht sonst wäre FreedoM aka BLANE un b00nstyle die dreck hacker ncih soweit vorne

10mal convicted aber darf trotzdem spielen...was ist das

€diT:
also gestern war er noch vorne ^^
Ich wär mir gar nicht so sicher, dass er hackt, oder würd er sonst 4 halbvolle humvees an ner Sprengfalle verlieren (eben geschehen)? Naja kann Zufall sein.

@ Replay, Doomy hat aber auch schönen Mist zusammengespielt. Die Frage: Ist das ein Beweis, dass Air noch immer besser ist als Tank? Dafür müssten die Spieler gleich gut sein und gleich gut spielen in dem Spiel.

Last edited:
Jop, aber dennoch hat man in dem Replay sehen können, was Air drauf hat, wenns ordentlich gespielt wird. Wäre natürlich schön, noch ein paar weitere zur Verfügung zu haben. Also postet doch mal einfach was :)

Was ich wieder lustig finde, dass sofort rumgenörgelt wird, wenn AF auf einmal paar starke Gegner bekommt.
Tank ist jetzt eben schwerer zu besiegen, INF wegen der Gen-Points und dem Sniper auch.
Gegen andere USA's hat AF nach wie vor sehr gute Chancen und gg GLA kann ich atm nichts sagen, aber früher FB machen sicherlich viel aus !
Um AF braucht ihr euch also am wenigsten Sorgen machen - evt. anderen USA's, wie Laser oder SW !

R4v3n

Last edited:
das wichtigeste ist immernoch das ihr mal die bugs klarmacht den atm sind mehr neue da als alles andere-.-
edid:damit es nicht wieder unverständlich ist!!! ich meine ONLY NEUE 1.05 bugs!!!!!

Ich warte immernoch auf die Liste in GR oder auch hier im Forum.

Kenn auch kaum neue Bugs, Spectre, was sonst noch? Den battlebusbug gab's schon immer.....

Wenn ich von der Liste rede, dann sprechen wir von 3 oder mehr Bugs - ich kenne nur einen !

blub: Wenn man nen Truck/Dozer killt gibts kein Kopfgeld... ist das gewollt ?

scheiß egal ob einer oder 1000 die sache ist einfach das es NEUE bugs sind!

blub: Wenn man nen Truck/Dozer killt gibts kein Kopfgeld... ist das gewollt ?
Steht nicht in den Changes.
Hat evt. was mit dem Müll zu tun, den der LKW nicht mehr hinterläßt.

scheiß egal ob einer oder 1000 die sache ist einfach das es NEUE bugs sind!
Dann lass es, du postest ja doch keinen Link zu der angeblichen Liste !

Last edited:
wo hat er den was von der liste gesagt ?

der spectre-bug sollte aber gefixt werden

Er redet die ganze Zeit von den bugS (Plural), wenn es tatsächlich nur einen gibt macht er sich dadurch ziemlich lächerlich, da aufliegt, dass er grundlös rumnörgelt ;)

Des einzige wirklich ärgerliche am patch ist, dass man jetzt für seine crusader und avenger eine 300$ Drohne braucht um sie zu heilen.
Den Ambo bischen langsamer als ne gatt zu machen hätte auch gereicht aber jetzt ist der ambo total sinnlos und des Spiel hat eine weitere Einheit die nicht mehr benutzt wird.

sobald man einen Angriff einer Atombombe oder Säure abbekommen hat, baut man ihn dann aber noch ganz schnell^^
naja.. zum hummer micro vs tox tunnels bzw zum überfahren von tox rebel ambushs eignet er sich immer noch sowie um mass rpgs zu plätten. Im Prinzip hat das ambu nun seine ursprüngliche Funktion zurück.

der spectre bug ist übrigens umso geiler als ich vorhin hier noch was davon gelesen habe, ihn dann aber instinktiv doch gewählt habe. usa ohne spectre ist echt finster...

gut und die sache allegemein mit den bugs: es gibt ja jetzt auch noch den tox / nuke - seuche plättet BB. Sonst ist mir noch nichts neues aufgefallen.

Last edited:
Back