Community Patch :)

@ raven: das ist doch der reinste spam-thread. Da was zu posten, ist komplett sinnlos. Ich ziehe spielen, ausgiebig testen und die Reaktion nach dem August vor.

@ ice: ich kann's dir heute Abend übersetzen ;)

Lappen said:
@ ice: ich kann's dir heute Abend übersetzen ;)

Danke, das würde mich sehr freuen, aber im Intresse aller nicht English Haxx0r PrOz wäre es auch gut wenn das mal jemand übersetzen könnte, ein paar sachen hab ich schon kapiert aber naja... halt nicht alles ^^

Ich denke die Changes kann man als normaler deutscher Staatsbürger zu 95% verstehen.

Und klar ist dann ein Spam-Thread - Smak eben...

das intressiert mich ein scheiss was du denkst....
was hast du ne ahnung über "normale staatsbürger"

btw; Seit 3-4 Jahren immer noch nicht Kapiert das ich Türke bin und kein Deutscher?

Habe darauf keine Lust ein zu gehen Ice - schreib' mir von mir aus ne PM.
Im normalen Schulalltag sollte man nen Tick Englisch beherrschen - mehr sage ich nicht.

wenn er es nicht so gut kann, ist das noch kein Grund, das hier irgendwie negativ zu erwähnen. Er bat um Hilfe, nicht um von-oben-herab-Platitüden.

Ich hatte schon mal ne Übersetzung angefangen...allerdings wird ja ein neuer patch erscheinen, also wieder fast alles gelöscht.

China:
- Alle Panzer sind Toxinresistenter
- Alle Panzer sind Raketenresistener
- China Dozer sind bissl Raketenresistenter
- China Dozer hinterlassen keinen GLA Müll mehr
- China Supplytrucks hinterlassen kein GLA müll mehr
- Helixe sind etwas Quad/Gatt anfälliger
- Gattlix update kosted weniger und geht schneller
- Helixe sind LaserLock resistenter
- Verringerung der Nachladezeit von Normalen BlackNapalm Migs
- Explosions Schaden von Black NapalmMigs wurde entfernt
- Webzentrum hat doppelte Hp

Vanilla China:
- Truppentransporter kosted jetzt $1200
- Horchposten kosten jetzt $700
- V.China kann bei den Level 1 Genpoints nun 1ne Stufe Battlemaster Training auswählen
(auf dem Bildchen sind zwar 2 Abzeichen aber das ist nurn Bug)

Nuke:
- Overlords werden jetzt langsamer wenn sie schwer verletzt ("rot") sind

Tank:
- Hackers kosten nun genausoviel wie bei anderen Chinas

GLA:
- Alle Panzer sind Raketenresistenter
- Radarwagen Scan-Upate gibts jetzt im Palast
- Anthrax Beta (bei Tox: Gamma) gibts jetzt im Schwarzmarkt
- Ein mit Müll Upgedateter Marauder hat nun eine geringere Feuer-Rate
- Terrorcars sind nun langsamer
- Rocket Buggies haben mehr Munition (ohne Update)

Toxin:
- Stinger Tracking-Fähigkeit der RPGS in den Stellungen gibts nicht mehr, vorher hatten die nach Gamma mehr Hp
- Terroristen wurden angepasst (Toxin-Terroristen sind nun nichtmehr so stark wie Demo Terroristen)

Demo:
- Jeep kosted jetzt $500

USA:
- Anti-Missile-Laser benötigen zwei nun Schüsse um eine LL-Rocket zu blocken
- TOW-Raketen greifen nurnoch Lufteinheiten an
- Blendgranaten werden jetzt in 20 statt in 30sek erforscht
- Sniper sind wesentlich uneffektiver (4 Treffer für einen Hero; 2 für einen RPG/MD/TH; 3-4 für Normale Infantrie)
- Humvees sind Anfälliger für Napalm und Säuche
- "Composite Armor" wird schneller erforscht
- Comanches sind resistenter gegen Gatts/Quads

V.USA:
- Paladin HP wurden von 500 auf 600 erhöht

SWG:
- Kraftwerk kosted jetzt $800 und hat 6 Strom-Einheiten statt 5 (nach dem Update 14 statt 15)
- Humvees kosten jetzt $800
- Ambulanz kosted jetzt $600
- Comanches kosten jetzt $1500
- Aurora-Alpha Benzinbomben "blast" radius reduziert

Laser:

- LaserCrusader gehen nicht "offline" wenn zu wenig Strom vorhanden ist

Air:
- King Raptor Raketen-Abwehr wurde reduziert
- Comanche "countermeasure" Panzerung reduziert
- Strat-Bomber gibts erst ab Gen-Level 3
- Spectre level 1 and 2 wurden entfernt

PS.: 1000 :D

Last edited:
- Sniper sind wesentlich uneffektiver (4 Treffer für einen Hero; 2 für einen RPG/MD/TH; 3-4 für Normale Infantrie) den satz versteh ich nicht

brauch man den nun 2 oder 3-4 schüsse für normale inf und was ist norm. inf wenn nicht TH,MD, RPG

Also ein TH wird zu Anfang mit 3 oder 4 Schüssen niedergestreckt - bin mir grade selber nicht sicher.
Danach ist der Pathy aber schon befördert, das geht flott bei denen.

normale Infaterie wären wohl Ranger, Rebellen, Rotgardisten

Naja bin nicht so begeistert besonders wegen der TOW-rakete und der verschlechterungen des Air Gen und das mit dem Spectres meint man damit das man gleich die beste version kaufen kann oder nur die erste:? oder das alle Tanks Toxin resisteneter ist für mich hält sich die begeisterung in grenzen und Sniper machen eh die wenichten da sollte man sie doch effektiver machen... :?:p
Nene also nicht mit mir
Also bei der Threadüberschrift sollte kein: ) Smiely sein sondern ein: (

Last edited:
Pathfinder premoten extrem schnell und haben eine unglaubliche Frequenz & Reichweite !
Das allein macht sie neben der Tatsache, dass sie alle INF-Units in einem Schuß töten zu einer der besten Beförderung, die USA hat.

Nein, sie werden mit Sicherheit nicht stärker und außerdem geht fast Jeder sofort auf den Gen-Point.

R4v3n said:
außerdem geht fast Jeder sofort auf den Gen-Point.
Naja da kommts auf die Leute drauf an dennn jeder den ich kenne und das Spiel hat macht nie jemand Kundschafter :anime
Trotzdem finde ich das der Air Gen schlechter gemacht worden ist bis auf die Spectre:p

Natürlich ist AF jetzt in 1.05 um einiges schwächer als in 1.04 - war ja Sinn der Sache.

R4v3n said:
Pathfinder premoten extrem schnell und haben eine unglaubliche Frequenz & Reichweite !
Das allein macht sie neben der Tatsache, dass sie alle INF-Units in einem Schuß töten zu einer der besten Beförderung, die USA hat.
Aber es steht doch das man 2-4 Schüsse für inf benöticht :?:?

Ja, in 1.04 wars so und in 1.05 wurde das eben so geändert.
Pack' ein paar mehr Pathis in die Vees und INF stirbt so oder so, dauert nur etwas länger.
Wie gesagt Beförderung führt schnell dazu, dass nur 2/3 Schüsse benötigt werden - auch für Helden.

Wenn man den Patch installiert , kann man dann immer noch 1.04 spielen? Und braucht man dafür die englische Version oder kommt so 'n nerviges "Missing"?

Wenn ich den Communyty patch installieren würde würde das mein MOD problem beiseiteschaffen ???

BigMz said:
Wenn man den Patch installiert , kann man dann immer noch 1.04 spielen? Und braucht man dafür die englische Version oder kommt so 'n nerviges "Missing"?

mach dir einfach 2 Desktop Icons das eine lässt so wie es ist, das andere gehst auf Eigenschaften/Verknüpfung und fügst -mod patch.big hinzu, so kannst nun immer das ankllicken was du gerade spielen willst, am besten gibst du dem einen Desktop Icon den namen Zero Hour 1.05 oder so ähnlich...

Back