Community Patch :)

Tank vs. Nuke wurde bisher rar gepostet oder auich garnet - kA atm - ist ja eh klar, dass Nuke Tank owned.
Der Speed, der in RED bei den N-OL nun gerunger ist kompensiert nicht die stärkere Panzerung gegen Tanks. Nur was tun ohne andere matchups maßgeblich zu beeinflussen ?

R4v3n

Outpost Panzerung stärker oder mehr speed ^^ Werden ja eh nur gegen Nuke gebaut :p

Die werden Hauptsächlich gegen Gla gebaut und da wirds dann richtig imba @ TD !

Noch net, aber ein Vorschlag wird gerade diskutiert um die erste Vee+Ambu-Kombo abzuschwächen.

--> Ambulanzen heulen keine Fahrzeuge mehr und TOW kann wieder auf Ground schießen.

Außerdem wurden einige Sachen von Sparky vorgeschlagen, die sehr wahrscheinlich in die nächsten Version mitreinkommen.

R4v3n

wäre es nicht besser zb ein ambu update einzubauen sodass sie nachm tech zb wieder units heilt...denn ich denke dasn untypischer einschnitt da ambu schon immer heilte oder?

MacBeth said:
wäre es nicht besser zb ein ambu update einzubauen sodass sie nachm tech zb wieder units heilt...denn ich denke dasn untypischer einschnitt da ambu schon immer heilte oder?
Nein, die Fähigkeit der Ambu Fahrzeuge zu heilen wurde von EA hinzugepatched. Ein Upgrade, das die Ambu andere Fahrzeuge heilen lässt, habe ich bereits auf GR vorgeschlagen. Es könnte für jede Ambulance einzeln ausgebildet werden, genau wie normale Dronen.

zum beispiel!
dachte das war bei ZH schon immer so :)

Nunja, ein Upgrade ist ja nicht nur mit Kosten verknüpft sondern auch mit einer gewissen Bauzeit.

Alternativ könnte man ein Tank-Heal Upgrade auch in der Waffenfabrik ausbilden lassen. Das wäre allerdings schon um einiges härter für USA, da während der Erforschunszeit keine Units produziert werden könnten.

Upgrades werden unter Garantie nicht eingeführt werden Yuri.

Da kannste lieber am Speed was ändern oder die Dinger erst ab Strat verfügbar machen.

Was nix daran ändert, dass ich das für die beste Lösung halten würde R4v3n ;)

Ja, aber warum schlägst du was vor, wovon du weißt, dass es zu 99% nicht komme wird ?

Ich bin dafür, dass die Sentry-Drone mal nutzvoll wird - wayne juckt einfach nicht.

R4v3n

Weil ich der Meinung bin, dass man diese Entscheidung überdenken sollte.

wirds eigentlich nochmal ne neue version vom Community Patch geben ?

Aber sicher, denn meinst du im ernst, dass man alle sofort überblicken kann ?

Last edited:
Weiss einer ob der changelog schon in Deutsch übersetz wurden ist, wenn ja - gibt es einen link dazu?

Back