Command & Conquer: Generäle 2 ? Gerüchtküche

Joined
Apr 1, 2007
Messages
2
Points
0
Die Gerüchtküche brodelt wieder mal kräftig Command & Conquer: Generäle 2
Wird noch nicht verraten welche Reihe es ist aber mann redet über Generäle 2

hier ist der original interview mit EALA General Manager Mike Verdu von Nov 2, 2008

was haltet ihr davon.

hier ist der link
Klick mal hier

There is a new one coming, and according to an interview with EALA General Manager Mike Verdu on a special Battlecast Primetime that was included on a DVD that came with the Premier Edition of Red Alert 3, we'll be hearing about it in early 2009.

The beta key that came with the RA3 Premier Edition will be for that game, and Mike said it will most likely go active sometime in early 2009. During the interview, which I watched this weekend, Mike didn't give out the name of the game or the particular universe it would be in, but most likely the Generals universe since it's obvioulsy next in line (Generals 2?). What he did say, and I quote..."don't be surprised to see another installment of Generals sometime in the future, but certainly nothing to talk about just yet."

Interestly, he did state in the interview that he's..."a big fan of Generals", and went on to say that he thinks of himself "sort of more like the Godfather of C&C" since he's no longer deeply involved in the creative process of the franchise. But with over 100 people working on the C&C fanchise, I think there's plenty of help to go around.

Übersetzung mit programm

Es gibt eine neue nächsten ein, und nach einem Interview mit eala General Manager Mike Verdu über eine besondere Battlecast Primetime, die auf einer DVD, die mit der Premier Edition von Red Alert 3, wir werden darüber Anhörung Anfang 2009 .

Die Beta-Schlüssel, die mit der RA3 Premier Edition wird für dieses Spiel, und Mike sagte, es werden wahrscheinlich aktive irgendwann im Frühjahr 2009. Während des Interviews, die ich mir an diesem Wochenende, Mike nicht geben Sie den Namen des Spiels oder der besonderen Universums wäre es, aber am ehesten die Generäle Universum da es in obvioulsy nächsten Zeile (Generals 2?). Was er sagte, und ich zitiere ... "nicht überrascht sein, um zu sehen, eine andere Tranche der Generäle irgendwann in der Zukunft, aber sicherlich nichts zu reden nur noch."

Interestly, er hat Zustand, in dem Interview, dass er ... "ein großer Fan von Generälen", und fuhr fort zu sagen, dass er denkt an sich selbst "Art mehr wie die Godfather von C & C", da er nicht mehr tief in die kreative Prozess der Franchise. Aber mit über 100 Menschen arbeiten an der C & C fanchise, ich glaube, es gibt viel dazu beitragen, gehen Sie herum.
 
ein command and conquer 2 wäre net schlecht aber die sollten mal nen patch für den 1. rausbringen und diverse bugs patchen wie scud bug, drp zone bug etc. und ma endlich maphacken unmöglich machen
 
Wo lebst du? Wer bitte bringt noch Patches für ein über 5 Jahre altes Spiel raus? Und vor allem: EA und Patches? :z

Aber mal zum Thema: Da CCTW nicht wirklich toll geworden ist und ich noch nie ein Fan der "Red Alert"-Reihe war, würde ich mich wohl sogar über einen Generals-Nachfolger freuen - vorausgesetzt, das Balancing klappt diesmal etwas besser :-))
 
kann ich mir echt nicht vorstellen. normaler weise macht man als hersteller doch 2 jahre vorher schon nen dicken hype ums game und fängt nicht mit gerüchten, die normaler weise vor dem hype kommen, ca. 5 monate vor release an?!
 
ich hab aber auch schon was gehört gehabt in ein paar anderen foren wo einige EA Mitarbeiter gefragt haben was man sich vorstellt was man in bestimmten games verändern oder verbesser kann... und da kamen häufig antworten zu zh und der Moderator des Forums hatte selber dann immer geschrieben das es hilfe sein soll die spiele besser und erträglicher zumachen für die die online oder SP zocken...
 
Wenn es so wäre: saucool :)

Wobei das Spiel dann eh erst in ein paar Jährchen rauskommen würde und ob ich dann noch C&C spielen werde...lalala.
Aber dran glauben tu ich eigentlich nicht, bisher hies es von EA Mitarbeitern auf die Frage nach der Chance für ein CCG2 immer, dass diese sehr, sehr gering wäre.
 
Interessiert euch das wegen der Story?

Weil, die Erwartung, dass das Spiel wie ZH würde, nur mit ein paar perfekten Verbesserungen - das halte ich doch für Humbug.
Glaube kaum, dass die ein balance-reicheres Spiel hinkriegen...
 
Naja, ich weiß nicht genau, ob EA CCG als Misserfolg sieht und deswegen einer Fortsetzung eher abgeneigt ist, aber wenn ja, werden sie es wohl darauf schieben, dass CCG storytechnisch wenig drauf hatte, weil es kein Teil einer bisherigen Reihe war. In Wahrheit würde ich einen Misserfolg von CCG eher damit begründen, dass Support und später auch Balancing einfach total missglückt sind.

An Stelle von EA würde ich CCG2 ähnlich wie beispielsweise Team Fortress 2 als reines Multiplayer-Spiel heraus bringen, natürlich auch mit entsprechenden Multiplayer-Features wie inGame Clanladder etc. Ich glaube, sowas könnte sich gut verkaufen, da CCG story- und somit Single Player-technisch ja irgendwie für einen Nachfolger kaum Potential bereit hält.
 
EA = viele Spiele, wenig Support
Blizzard = wenig Spiele, viel Support

das muss doch jetzt mal dem Letzten auch klar sein?
is doch klar das EA nix mehr UMSONST für nen altes Spiel macht
die müssen weiter neues Zeug raushauen das die im Rennen bleiben
 
An Stelle von EA würde ich CCG2 ähnlich wie beispielsweise Team Fortress 2 als reines Multiplayer-Spiel heraus bringen, natürlich auch mit entsprechenden Multiplayer-Features wie inGame Clanladder etc.

Glaub nicht dass das funktionieren würde. Es gibt viele Leute die nicht online Strategiespiele spielen wollen, da es sie frustet.
 
jo würde ich auch sagen man muss sich ja auch erstmal einspielen mit allen fraktionen die es gibt....
ich finde das am besten wenn es normal weiter gewht mit ccg halt wieder ne erweiterte story für SP und online einfach mehr vielfalt mit den lobbys und den balancing und schon wär es ein top game...
was noch abzuraten wäre diese überunits wie nukemigs oder auroras und alphas... die sind sowas von scheisse einfach nur in meinen augen.... deswegen wär es besser wenn es gute units gibs die ausgeglichen und halt nicht zu krass stark sind...
 
Generals ist für mich kein C&C. Als eigenständig Spiel ganz cool, aber einen zweiten Teil werden die verkacken :D. Da fehlt die Story dazu.
 
also ein spiel mit der übersichtlichkeit und dem baussystem von ccg und der grafik von tw wäre schon richtig geil. diese sogenannten "uberunits" stören mich ja mal sowas von überhaupt nicht weil es NIE einfach ist an so ein uberteil zu kommen.
 
. diese sogenannten "uberunits" stören mich ja mal sowas von überhaupt nicht weil es NIE einfach ist an so ein uberteil zu kommen.

also wenn ein swg richtig bunkern kann(also mit skill ^^) ist es eigentlich nicht besonders schwer ranzukommen, 1v1 mal rausgenommen von da aus wenn es keine alphas gäbe oder keine nuke migs wäre das echt cool
 
das sollen auch keine witzigen beitrage sein gandalf sondern meine meinung wiedergeben wtf
 
also alphas könnte ich ja vielleicht noch nachvollziehen... aber NukeMigs verbieten zu wollen :D
 
Back
Top Bottom