Weil, die Erwartung, dass das Spiel wie ZH würde, nur mit ein paar perfekten Verbesserungen - das halte ich doch für Humbug.
Glaube kaum, dass die ein balance-reicheres Spiel hinkriegen...
oder man schaut sich was von anderen gamern ab die es gut können^^
das stimmt nicht. da der swg der teurste usaler ist hat er gg die andere usaler schon mal nen dickes problem.@Mixery
und sowas wie swgen verliert gg nen gleich guten gegner liegste falsch ich hab schon so oft mit swgen im 1v1 gewonnen und das nicht durch nen drop oder sw oder alphas.... man muss nur wissen wie man mit solchen gens umgeht... oder man schaut sich was von anderen gamern ab die es gut können^^
jo, ohne drop kannste als swg gg. jeden anderen usaler meines erachtens eh sofort aufgeben. nur is droppen nicht jedermans sache bzw. der drop ansich immer risikoreich.naja außer der patriot rush gelingt ihm![]()
Hast bestimmt auch nen kane bubblehead bei dir im Schrank stehen. ein echtes c&c brauch den tollen Kane und ein total dämliches, veraltetes bausystem. man sollte auch die tiefsinnige story der ersten teile nicht vernachlässigen!Generals ist für mich kein C&C.
Da Spaldling hier momentan der beste Spieler ist sollten wir seine Meinung als Maßstab nehmen .
sw > laser und vusa im 1v1, falls beide sehr gut gespielt werden. sw ist aber um einiges schwieriger zu spielen, da man bei einer perfekten spielweise beinahe komplett ohne humvees spielt. patriot drops sind allerdings gegen gute spieler ziemlich schwachsinnig.
sw ist schlecht im 2on2 ohne gla partner.