Command & Conquer: Generäle 2 ? Gerüchtküche

Alphas sind doch das beste was der SwGen hat.
Ohne die Alphas, hätte mal als SwGen ja fast nur Nachteile!
 
also so stimmt das ja mal null micha... als swgen haste sau billig die sw und die emp patriots sind auch sehr gute deff...
es regt mich halt nur deswegen auf die alphas weil man die im angriff nicht killen kann alle anderen units schon deswegen sowas ist echt unfair meiner meinung nach weil der swgen nur bunkern kann und dann sw und alphaspam und sowas kann man auf dauer nie aufhalten die anderen units schon...!!!!!
das meine ich damit das im 2. Teil nciht sone einheiten vorkommen sollten die man nicht beim angriff killen kann....
 
swg wird immer gegen einen gleich guten gegner verlieren, außer beides sind totale noobs die sich "5-depot-karten" eindeffen.

alphas gehören kein stück verboten. die sin arschgeil die kisten :D und abstürzen tun die teile soooo schnell. selbst nen einzelner rebell pwnd dir 4 alphas weg wenn die am flugfeld sind noch dazu geben die teile massig erfahrung und sprengen sich hin und wieder selber mit in die luft.
 
@Chefkoch:

Ich hatte den Eindruck, dass ein guter Spieler die Auroras häufig halt beim Rückflug down bekommt (meine Auroras sterben immer wie die Fliegen...) und man schon sehr gewählt attackieren muss, um nicht mehr zu verlieren als der Gegner.

Im Übrigen bezog sich Die Matrix auf Aurora Alphas - Du hingegen scheinst ja auch an normalen Auroras zu verzweifeln. Progamer verzweifeln daran scheinbar nicht, also machst Du irgendetwas falsch und nicht die Entwickler.

Weiterhin ist es auch nicht sehr sinnvoll, einfach die Units rauszunehmen, die irgendwem nicht gefallen weil er damit nicht klarkommt - denn dann haben wir bald keine mehr übrig ;)
 
Weil, die Erwartung, dass das Spiel wie ZH würde, nur mit ein paar perfekten Verbesserungen - das halte ich doch für Humbug.
Glaube kaum, dass die ein balance-reicheres Spiel hinkriegen...

Seh ich ähnlich - EA hat auch an der Spielweise der anderen CNCs ne Megne geändert, nur um sie "moderner" zu machen... Wer weiß was EA an Generals ändert... Ich würde wetten das es da eingie gravierende Verschlimmbesserugnen geben wird, schon allein damit niemand ihnen vorwerfen könnte immer das selbe rauszubringen... (und RA3 geht ja eh schon ein bischen in die Richtung) :?

Von daher freu ich mich zwar auf ein neues CNC, aber ich erwarte das Schlimmste...
 
ne das meine ich ja nciht ich meine das ding wenn der swgen sich einbunkert und nur auf alphas macht und die dinger in der masse zerrotzen dir die ganze army was ein aurora nciht schafft... so meine ich das... ich im allgemeinen hab kein prob mit den alphas ich finde die nur etwas lame im 2v2 und 3v3 weil dann einige nur noch bunkern mi swgen und auf alphas spamen deswegen und wenn man dann keine chance mehr hat ohne alles zuverlieren wegen einer deff so macht das dann alles keinen sinn mehr... und ich meine ja nciht gleich alle units halt nur die 1-2 units überdenken und gegen was anderes eintauschen was genauso stark aber auch nicht so unfair ist beim angriff.... so meine ich das....

@Mixery
jo ich weiss die teile jodelt man runter wie warme semmeln wenn die zurückfliegen aber nur wenn man die richtige pos der aa hat... jo ich weiss die haben vor und nachteile die dinger aber trotzdem ich find die einfach zu extreme stark....
und sowas wie swgen verliert gg nen gleich guten gegner liegste falsch ich hab schon so oft mit swgen im 1v1 gewonnen und das nicht durch nen drop oder sw oder alphas.... man muss nur wissen wie man mit solchen gens umgeht... oder man schaut sich was von anderen gamern ab die es gut können^^
 
@Chriz da haste recht also RA3 haben die nach meiner meinung total vergeigt die grafik ist nur bunt und nix weiter von nahen ist zh deutlich besser als RA3 und allein die Atmo von RA3 ist schon etwas trüb und einfallslos....
da hat zh echt besser abgeschnitten...
 
oder man schaut sich was von anderen gamern ab die es gut können^^

dann kannste meistens davon ausgehen das dein gegner nen fehler gemacht hat und du halt perfekt gespielt hast...
 
Generals hatte ne Atmosphäre? Achwas, das Spiel hat zwar unbestritten Spass gemacht, aber son Flair wie RA2 und Tiberian Sun hatte es bei weitem nicht.
 
die meisten machen fehler indem sie denken das sie mit den vees in 2 richtungen angreifen also von links und rechts und ich mach dann meistens so das ich 3 rockets und 2 ranger an den seiten hab mit blends... und mit 2-3 vees fahre ich in die base von ihm aber immer erst dann wenn ich einen vee an der seite sehe... oder ich mach einen drop mit emp oder kaserne bei ihm und schau das ich einen vee schnell zusammen bekomme und dann von vorne ihn zubelästigen und von hinten her mit rockets die chinooks abballer oder ihn am geld machen hinder...
 
@Kane also jeder hat ne andere meinung dazu meine war bei RA2 eigentlich auch ganz gut aber TS ne da hat voll die Atmo gefehlt... alles trostlos und prüde aufgebaut die maps... na ok einige maps bei zh sind auch so aber dafür ist aktion dann von anfang an drinne... wie defcon oder fe oder ti wenn man die richtigen leute hat nicht sone bunkernoobs... wie einige cw gamer es sind... die bunkern und bunkern und dann mit gla plötzlich einen mit 10 bussen angreiffen dann haste die irgendwie gekillt 5 min später kommen wieder 10 busse an sowas hasse ich an den spiel auch das es sone noobs gibt die nur bunkern und buslaming machen... wie einige egc member wo ich das sehr häufig erlebt hab...
 
@Mixery
und sowas wie swgen verliert gg nen gleich guten gegner liegste falsch ich hab schon so oft mit swgen im 1v1 gewonnen und das nicht durch nen drop oder sw oder alphas.... man muss nur wissen wie man mit solchen gens umgeht... oder man schaut sich was von anderen gamern ab die es gut können^^
das stimmt nicht. da der swg der teurste usaler ist hat er gg die andere usaler schon mal nen dickes problem.
 
naja außer der patriot rush gelingt ihm :)
jo, ohne drop kannste als swg gg. jeden anderen usaler meines erachtens eh sofort aufgeben. nur is droppen nicht jedermans sache bzw. der drop ansich immer risikoreich.
 
Generals ist für mich kein C&C.
Hast bestimmt auch nen kane bubblehead bei dir im Schrank stehen. ein echtes c&c brauch den tollen Kane und ein total dämliches, veraltetes bausystem. man sollte auch die tiefsinnige story der ersten teile nicht vernachlässigen!

sw > laser und vusa im 1v1, falls beide sehr gut gespielt werden. sw ist aber um einiges schwieriger zu spielen, da man bei einer perfekten spielweise beinahe komplett ohne humvees spielt. patriot drops sind allerdings gegen gute spieler ziemlich schwachsinnig.

sw ist schlecht im 2on2 ohne gla partner.
 
Da Spaldling hier momentan der beste Spieler ist sollten wir seine Meinung als Maßstab nehmen .
 
ja den hat jeder schonmal gemacht...ihr habt viell. probleme
 
lass sie doch ^^. wenn sie das bei ihren online mates populär macht ist das ne feine sache. hab wahrscheinlich mehr leuten hier geholfen bei zh, als alle poster in diesem thread zusammen, daher solltet ihr den sinn eurer aberwitzigen aussagen vielleicht mal überdenken.
 
sw > laser und vusa im 1v1, falls beide sehr gut gespielt werden. sw ist aber um einiges schwieriger zu spielen, da man bei einer perfekten spielweise beinahe komplett ohne humvees spielt. patriot drops sind allerdings gegen gute spieler ziemlich schwachsinnig.

sw ist schlecht im 2on2 ohne gla partner.

hm, meinste jetzt auf nem spielerischen niveau der weltbesten 20? hast du oder sonst jemand davon zufällig mal reps am start? fände ich sehr interessant...
 
Back
Top Bottom