Command & Conquer auf der GamesCom

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Auch Victory Games wird mit Command & Conquer auf der GamesCom vertreten sein und lädt alle ein, das Spiel einmal anzutesten. Wir haben die wichtigsten Informationen für euch zusammengetragen.

weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
Muss man auch draufzahlen damit die es zum laufen kriegen oder sind Server doch nur eine Illusion wie in der regulären Schrottbeta? xD
 
Eher eine Illusion wie deine nicht lustigen Kommentare.

Die Gamescon wird, wie schon immer, eine gute Gelegenheit sein seine Standfestigkeit zu prüfen.
Als ich vor zwei? Jahren da war, war das echt ätzend.. Einzig der ESL Bereich was fast frei (wenn man nicht dagegen hat, sich in den Gang zu setzen)..

Viel Spaß an die Besuchen..
Hätte liebend gerne einen Fachausweis.. :(
 
bin mal auf die stimmen gespannt :D

wann findet der ganze spaß statt? keine lust zu lesen :D
 
Zum Glück hab ich nen Presseticket :D
 
War letztes Jahr dort und fand es gar nicht so schlecht. Werde dieses Jahr aber nicht zur Gamescom fahren, weil mir das etwas zu weit weg ist :D
 
Last edited:
Ich denke auf der GC werden wir einige Bekannte Gesichter sehen ;)

Ich und Kasi sind ab Dienstag in Köln!
 
pff was für Milchbubies ... die ham ja zusammen nich mal die Hälfte meiner Zeit


1146852_10151880899667625_1335503958_o.jpg
 
Wie wäre es mit ein Treffen und wir gehen alle gemeinsam rein :)

Bin nur Samstag dort und hoffe das ich Ghost zocken kann
 
Das sieht mir ganz schwer danach aus, dass rhiordd nun zur c&c sparte wechselt :) sauber david.

GO Erhard GO
 
er war tiberium alliances global community manager. nur ich denke er macht nun gen2? ist ne vermutung, sonst würde so

ein game glaube ich nicht so gehyped werden.
 
Back
Top Bottom