comeback²

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
oh man.vor weg: mok ist nicht meine fraktion, sicher viele fehler, christian ist kein bekannter name. aber sooo oft wie ich down war o.0 oh man :)
 

Attachments

  • wtf comeback olol.zip
    246.9 KB · Views: 18
dennoch rockt sein apm mehr als deines ,... wie mieß :p kein name ^^ selfpwn :o
 
dennoch rockt sein apm mehr als deines ,... wie mieß :p kein name ^^ selfpwn :o

Naja dann geh nochmal auf die Schulbank und hock da bis du es lernst. C&C ist kein WC3 da zählt nunmal gleich null die APM. Wild auf der Map rum klicken kann jeder. Es geht einfach um die Kontrolle der Units und dazu brauch man keine 200 APM.
 
lol blood kannst du lesen?hab geschrieben, dass er nen noname ist und ich kagge gespielt hab ^^ ansonsten bin ich halt nur nen hobby-zocker, der mal so alle 2-3 tage nen paar games macht. weiß auch, dass ich mit 100 oder 120apm besser aufgehoben wäre als mit 80, aber dafür spiel ich halt zu wenig.
find das replay halt ganz gut, um zu zeigen, dass man nie aufgeben sollte und wie man eben das kosteneffektivste aus deinen sachen rausholen kannst.
daher: m0wl
 
christian ist kein bekannter name. aber sooo oft wie ich down war o.0 oh man :)
Ich denke Christian kennt fast jeder einen von daher garnicht mal so unbekannt^^

APM und Skill sind 2 verschiedene Schuhe wichtig ist nicht wie oft man befehligt sonder wie effektiv der Befehl per se ist. Ich verstehe garnicht warum du das zu Thema machst......das weiß doch jeder :p
 
naja ich hab nicht damit angefangen ^^ und 100apm in dem game sind schon wichtig denk ich.ich spiel mit 80 ja schon ganz gut, aber besser mit den wenigen apm glaub ich, krieg ichs nicht hin ^^
 
Ich meinte nicht dich sondern bloodsport! APM hat auserdem auch was mit der Auflösung die ich spiele zu tun. Wenn ich eine hohe Auflsöung spiele muss ich weniger mit der Maustaste scrollen, ergo weniger APM.
 
Last edited:
das hat ein Admin, glaub ich, mal erwähnt, da sonst APMs von über 700 zustande kommen würden
 
Also 700 APM kommen niemals zusammen würde ich mal behaupten. Das sind die Sekunde 11.6 Klicks das ist physikalisch nicht möglich.
 
aber im Replay durch das Scrollen! ergo Scrollen ist rausgefiltert
 
Ja das es rausgefiltert ist kann ja sein. Aber probiere doch mal in einer Sekunde 11 befehle zu geben. Selbst wenn du gut bist schaffts du vielleicht 3 Anschläge in der Sekunde ergo 180 APM;) Wie soll sich denn die Tastatur und Maus anhören wenn du in einer Sekunde 11 mal rauf haust das ist nicht möglich mit den 700 APM behaupte ich mal kanns dreist.
 
Lies die posts nochmal sorgfältig durch und überleg ein paar Sekunden ;)
 
Ja das es rausgefiltert ist kann ja sein. Aber probiere doch mal in einer Sekunde 11 befehle zu geben. Selbst wenn du gut bist schaffts du vielleicht 3 Anschläge in der Sekunde ergo 180 APM;) Wie soll sich denn die Tastatur und Maus anhören wenn du in einer Sekunde 11 mal rauf haust das ist nicht möglich mit den 700 APM behaupte ich mal kanns dreist.

GB Dynamic vs. Dackel TW Finale, hab gehört, dass man nur Klicken gehört hat.

Die APM in KW wird etwas höher dargestellt, da das Replaysystem für RA3 gemacht wurde, in Battle Forge hat man hier ne APM von 14.

Pencil hat in RA3 normalerweise >200, in KW hätte er bestimmt >250.
 
Lies die posts nochmal sorgfältig durch und überleg ein paar Sekunden ;)

Ha was meinste denn?
Ich bezweifle nur das man nicht 700 APM haben kann haben die anderen doch auch verstanden!? Jetzt wo LoupNoir die Grafik postet muss ich die Sache doch mal testen.

@LoupNoir
Bei deiner Grafik steht 132 Klicks (APM) wie kommen die auf 18.86 Klicks die Sekunde? Wenn ich das ausrechne komme ich auf 2.2 Klicks die Sekunde. Oder habe ich was falsch verstanden?
 
Last edited:
Back
Top Bottom