CnCLab Balanceprojekt

FiX

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Die Modifikation CnCLab wurde jetzt veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein größeres Balanceprojekt, dass vor allem auf GR verfolgt wird.

Vielleicht für die Zukunft ja sowas wie der Balance Mod früher für ZH - also mit der Chance, dass, nach Ende des offiziellen Supports, Balancepatches von diesem Team zur offiziellen Spielversion werden.

Alles weitere erfährt man hier (engl.).


-------- Kleiner Auszug über die Features von CnCLab --------
  • Voll automatisierter Installer: Runterladen, Doppelklick, Anweisungen folgen - fertig. Auch gibt es keinerlei Probleme zwischen normalen CnC3 und Lab, wenn ihr Lab spielen wollt, klickt ihr auf den Lab Shortcut, wenn ihr CnC3 spielen wollt, einfach alles wie gewohnt starten.
  • Interface Verbesserungen:
    - Einheitenpunkte auf dem Radar wurden vergrößert
    - Radar-Minimaps wurden überarbeitet => soll ebenfalls helfen die Einheiten dort besser erkennen zu können
    - Viele Befehle (wie z.b. APC Minen) sind jetzt 1 Klick Befehle, anstatt wie in CnC3 2 Klicks (anwählen und platzieren)
  • Maßnahmen gegen BO-Luck, z.b. frühere Scoutmöglichkeiten durch "Silo-sell"
  • Verbesserung der Harass-Möglichkeiten (Lebenspunkte für Raff und Waff gesenkt, sowie Stärkung der "Harass"-Einheiten wie Nod Mot speziell gegen Sammler)
  • überarbeitetes Konter-System
  • Stärkung von Tier2, bzw. der Micromanagement Einheiten
  • ...

Quickstartguide (englisch): http://gamereplays.org/CommandandConquer3/task.php?nameid=cnclabquickstart&page=0
 
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So ne Mod jetzt so 'kurz' vorm Addon halt ich für sinnlos. Man sollte lieber gleich auf das Addon warten da dann gezielt anpassen. Auch wird diese Mod wie wohl so viele nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Teilweise muss man sagen leider :/
 
Hat aber eine Chance verdient finde ich :)
Ja schon, nur wenn man sich jetzt darauf einspielt kriegt man Online nur umso mehr aus Maul ^^

Nach KW wird es interessant. Vielleicht finden dann sogar Ideen aus solchen Mods Einzug in EA Patches.
 
der mammut geht nicht mehr in die reichweite seiner kannonen, wegen seinen rockets die ne höhere reichweite haben

und die höhere reichweite des avatars wird gar nicht ausgenutzt
 
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Naja es wurde aber das geändert was von der Community gewünscht wurde.... ich finde den Mod beim ersten anspielen gut.

So nun finde ich den Mod absolut .........^^ gerade Games gegen Fruit gemacht und da sind so viele Sachen mist.
 
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Hab mal den ersten Post etwas überarbeitet. ;)

Generell freuen wir uns natürlich über jeden der CnC-Lab spielt und Spass daran hat.
Wenn ihr Balancevorschläge habt, wäre es am besten, wenn ihr diese direkt in das CnCLab Forum auf Gamereplays postet. Ansonsten könnt ihr sie natürlich auch hier posten und hier disktuieren, aber ich werde nur diejenigen Anmerkungen weitergeben, die logisch fundiert sind, am besten mit Replay als 'Beweis' - Feedback ala "ZoMG1!!!1 Preds sind vooooll ImBaH" werde ich aus offensichtlichen Gründen nicht weiterleiten.
 
Nod Mots wurden gestärkt gegen Sammler? wieso das?
beim APC finde ich 2 Klicks besser

was ist mit Stärkung von t2 gemeint?
 
Jetzt mit Werbung auf der CnC Homepage und einem netten Satz:

THIS BALANCE MOD IS SANCTIONED BY THE COMMAND & CONQUER DEVELOPMENT TEAM. WE ENCOURAGE YOU TO DOWNLOAD AND TEST IT OUT!

http://www.commandandconquer.com/community/mods/default.aspx

FlashHeader70b.jpg
 
Und was soll das? Gestehen sich die Developer jetzt selbst Unfähigkeit ein? :D Übernehmen sie Konzepte des Mods?...
 
Hehe, das zeigt doch das es nicht ganz sinnlos ist solche Mods zu bauen. Manchmal haben eben auch andere Leute gute Ideen. Warum die also nicht nutzen?

Mal schauen was uns im Januarpatch erwartet :)
Z.B. könnte ich mir sehr gut vorstellen das auch im normalen TW dann alles auf der Minimap größer dargestellt wird. Schließlich ist das mit einer der größeren Frustfaktoren das man trotz Minimap einfach nix kommen gesehen hat.
 
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