- Joined
- Dec 21, 2001
- Messages
- 32,914
- Reaction score
- 3
Die Modifikation CnCLab wurde jetzt veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein größeres Balanceprojekt, dass vor allem auf GR verfolgt wird.
Vielleicht für die Zukunft ja sowas wie der Balance Mod früher für ZH - also mit der Chance, dass, nach Ende des offiziellen Supports, Balancepatches von diesem Team zur offiziellen Spielversion werden.
Alles weitere erfährt man hier (engl.).
-------- Kleiner Auszug über die Features von CnCLab --------
Quickstartguide (englisch): http://gamereplays.org/CommandandConquer3/task.php?nameid=cnclabquickstart&page=0
Vielleicht für die Zukunft ja sowas wie der Balance Mod früher für ZH - also mit der Chance, dass, nach Ende des offiziellen Supports, Balancepatches von diesem Team zur offiziellen Spielversion werden.
Alles weitere erfährt man hier (engl.).
-------- Kleiner Auszug über die Features von CnCLab --------
- Voll automatisierter Installer: Runterladen, Doppelklick, Anweisungen folgen - fertig. Auch gibt es keinerlei Probleme zwischen normalen CnC3 und Lab, wenn ihr Lab spielen wollt, klickt ihr auf den Lab Shortcut, wenn ihr CnC3 spielen wollt, einfach alles wie gewohnt starten.
- Interface Verbesserungen:
- Einheitenpunkte auf dem Radar wurden vergrößert
- Radar-Minimaps wurden überarbeitet => soll ebenfalls helfen die Einheiten dort besser erkennen zu können
- Viele Befehle (wie z.b. APC Minen) sind jetzt 1 Klick Befehle, anstatt wie in CnC3 2 Klicks (anwählen und platzieren) - Maßnahmen gegen BO-Luck, z.b. frühere Scoutmöglichkeiten durch "Silo-sell"
- Verbesserung der Harass-Möglichkeiten (Lebenspunkte für Raff und Waff gesenkt, sowie Stärkung der "Harass"-Einheiten wie Nod Mot speziell gegen Sammler)
- überarbeitetes Konter-System
- Stärkung von Tier2, bzw. der Micromanagement Einheiten
- ...
Quickstartguide (englisch): http://gamereplays.org/CommandandConquer3/task.php?nameid=cnclabquickstart&page=0
Last edited by a moderator:



Übernehmen sie Konzepte des Mods?...