Clanwars.cc im Oktober

Status
Not open for further replies.
wer solln da zocken? 7mal lotti?

hmm... such auch noch nen cw team...ok 20games am tag bekomm ich bestimmt locker hin aba ob ich auch 50% gegen top20 gewinne is ne andre frage ;)^^

aba für lotti´s team bin ich natürlich zu schlecht dürfen ja nur die ober pg´s rein *hust* rofl

lol da bin echt mal gespannt

JUNGS IHR SEIT SO GEIL :wasser mir ist grade der icetee durch die nase gekommen

"damit das mal kein spam wird, bin gespant wer dabei sein wird"

loooool :arofl

gL Hf lotti bei der suche
^^
darf ich rein :?

Ich brings nochmal auf den punkt für die leute die hier schwer von begriff sind!
1. Ich poste hier nur stellvertretend!
2. Wer interesse hat schreibt mir ne ordentliche pm oder postet hier geistvoll!
3. hört bitte auf mit den spams und nach den fragen wer drinne ist
4. Fakt ist es fehlt ein Spieler! Sie suchen noch jemanden! Ich habe sämtliche Anfragen von ( Terrormarde und R4J-MAster ) weitergeleitet und noch keine Rückmeldung!
5. Bitte bewerbt euch!

Wenn lotte dabei ist spricht das schonmal gegen die Qualität des Team s ^^

GeNeRuLeR said:
Bin mal gespannt wer da im team sein wird :wub
dito intressiert mich echt

@Haquee - jup da hast du ausnahmsweise mal richtig recht ^^

lotti wer mit spielen will der wird auch wissen wollen mit wem er spielt ^^
aber da du schon mit spielst schreckt das eh schond ie meisten ab :)

@ sleepy wer lesen kann ist klar im vorteil mehr sag ich dazu nicht cu

warum sind wir alle so gespannt wer mit drinne sein soll?

lol ghost ne hast du net, sonst hab ich es überflogen ^^

so jez bin ich aber gespannt ..
und was mich noch interessieren würde is warum lotti versucht sone tolle sig hinzubekommen ...
p.s.: die sig is mal echt schlecht ^^

Wollt nur mal erwähnen des ich immer noch total gespannt bin wer im German Woander Team drinnö ist :ugly

Wird wohl keine großen Überraschungen geben, alle guten Spieler haben gute CW-Clans( FrAnt1C, spalding) oder sind recht inaktiv ( Nickel, HFD-Spieler, IceCold) also werden da wohl die ganzen wannabe-pros drin sein denk ich mal...grüße an Lotti an dieser Stelle ;) .
Gute Spieler, die vielleicht in diesen Team drin sein könnten wären zB RIPPER oder Rayden, aber sonst würden mir nur Leute wie Fabbo einfallen, die uns auf CW Ebene als E-Sports land mächtig blamieren werden, wenn sich in den letzten Monaten nichts grundlegendes verändert hat... :)

so dolle kann des german wonder team ja net sein, sonst würden sie doch wohl ihre leute direkt fragen - und nicht lotti damit beauftragen leute zu finden ~_~

@baggerfahrer KeKs - dein ava rockt :wub

Status
Not open for further replies.
Back