Clantreffen konkret

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Huhu an alle BLOODY's,

die BLOOD Division Berlin richtet im ersten November Wochenende einen Live-Treff in Berlin aus.

--------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 02.11.01 - Sonntag, 04.11.01

--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben bereits ein kleines "Programm" geplant das ich kurz vorstelle:
(vorab ein fettes THX an DJPete75 & Sirkid78, die das alles klar gemacht haben)

Am Freitag Abend wollen wir mit Euch eine Kneipentour durch unseren "In-Bezirk" Prenzlauer Berg machen und bei lecker Getränken ein bissel babbeln und Fun haben.
Eine gute Gelegenheit alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue zu schließen.
Am Samstag treffen wir uns um 12 Uhr zum Essen.
Vermutlich wird's Chili Con Carne & Pizza geben.
Danach haben wir noch Zeit ein paar Clan-interne Sachen zu bereden.
Von 15-19 Uhr fallen wir in ein nahegelegenes Internet-Cafe ein, wo 8 Comps für uns bereit stehen.
Dort kann die Sucht nach Feuersturm gestillt werden, hehe.
Bei Bedarf machen wir auch ein Turnier.
Der Spaß kostet 92 DM und wird unter den Playern umgelegt.
Die Getränkepreise in dem Cafe sind übrigens supi günstig *g*
Anschließend sind wir für alles offen, wird vor Ort nach Lust & Laune entschieden.
Für Sonntag haben wir (noch) keinen genauen Plan, sorry ;)
Soviel zum "angedachten" Ablauf.

--------------------------------------------------------------------------------

Für unsere Brüder aus entfernten Regionen haben wir vorgesorgt:
Es sind (bis jetzt) 3 Doppelzimmer im Hotel zum Preis von 86 DM pro Nacht/Zimmer reserviert.
Das heißt 43 DM pro Nacht & Person wenn sich zwei Brüder ein Zimmer teilen.
Frühstück kostet 8,90 DM (wer es braucht *lol*).
Ihr wohnt in einem ETAP-Hotel, wie beim Treff in Köln.
Bitte bestellt die Zimmer bei mir, die Vergabe erfolgt nach Reihenfolge Eurer Zusage.
Bei Bedarf treiben wir dort mehr Zimmer auf.

Für unsere anreisenden Brüder und die Member aus Berlin gebe ich den genauen Treffpunkt und die Zeit in einer gesonderten Mail an. Will erstmal das Feedback und den HP-Treff abwarten.

Also seid so lieb und meldet Euch per Mail oder Tele (Nummern standen in der E-Mail) bei mir, wenn ihr zum Treff kommen mögt.
Falls ich net da bin, hinterlasst bitte Eure Nummer auf dem Anrufbeantworter, thx ;)

--------------------------------------------------------------------------------

@Aresfight: Dein Doppelzimmer und das Einzelzimmer ab Samstag sind schon in Sack & Tüten, brauchst also nicht nach Zimmer zu fragen.
@TCM10: Ihr beide wohnt logo bei mir *freu*
@Rayden010: Und wir beide teilen uns das Sofa *lol*

--------------------------------------------------------------------------------

Bye & Gruß an alle BLOODY'S vonTalatavi
 
Clantreff

Hi Bloodys!

Also ich darf bekannt geben das Cell23 beim Clantreff

erscheint.

Da Rain160 auch im Clan iss und auch noch in Berlin Wohnt

Kommt er auch!

Oder iss er nicht mehr im Clan?

Bis dann

Euer Cell23
 

Attachments

  • bigscreen6.jpg
    bigscreen6.jpg
    9.6 KB · Views: 35
Huhu Cell,

ist ja supi das Du Micha bescheid gesagt hast.
Wieso sollte er denn nicht mehr bei uns sein ? *wunder*
Wegen Treffpunkt gebe ich später noch später 'ne Meldung ab.
Bis denne...

Bye & Gruß Tala
 
Schade aber bin nicht dabei das ist meine Aktuelle
Nachricht schade weil , wissen alle
habe Neuen Job .
Aber vielleicht klappt es beim nächsten dann hoffe wieder in Hamburg .
War nur eine Theorie von mir .
gruss michi42:( :( :( :(
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
:( :(
 
Nachtrag:

Sirkid78 & DJPete75 sind am kümmern, das wir nach dem Internet-Cafe am Samstag noch einen Termin auf einer Laser-Gotcha-Anlage bekommen.
Da können wir uns nach Belieben & Neigung gegenseitig wegflexen wie es uns passt, hihi.
Wir denken das eine Stunde dort ausreichend ist zum Befrieden des Kill-Instinkts.
Preise hierzu folgen in den nexten Tagen, wenn alles rund gemacht wurde...

Bye & Gruß Tala
 
Und ganz nebenbei setze ich den Preis von einem Kasten Bier aus für den/die, wer Sirkid78 seinen Pelz zuerst abballert. Im ersten Durchgang logo, hehe.
Nüscht gegen Dich Sir aber wir brauchen halt ein Opfer *lol*
Gegenwetten werden logo gerne entgegen genommen...

Bye & Lach vom Tala
 
Hallo Tal,

werde selbstredend keine Gegenwette formulieren, einmal zahlen reicht mir :D



Hast du eigentlich schon mal mit Sir gesprochen zwecks Umwandlung des Bieres in Baileys (hoffe ist richtig geschrieben)



Gruss

Aresfight
 
Oups, die Sache mit dem Bailey's hab ich echt vergessen.
Werde ihn heute abend auf Arbeit mal anhauen und an die Wette erinnern.
Falls ich nicht wieder vom Hirnfraß heimgesucht werde ;)
Muß jetzt @Work *grummel*

Bye & Gruß Tala
 
Aerolife

DANGER!

PLEASE CALL AEROLIFE!

Er weiss noch nichts vom Clantreff.

Tala ich werde Dir die Handynummer von Aero in einer Privaten

Narchicht schicken!

Bis Dann Cell23
 
Hmm, ich hatte Aero über seine T-Online Addy angeschrieben.
Werde ihn heute nachmittag/abend mal versuchen anzuphonen.
Thx für den Hinweis Cell, hab die Nummer erhalten.

Bye & Gruß Tala
 
Hi,

Er iss umgezogen und hat noch kein Internet.

Darum hat er die Mail nicht bekommen.

Ok bis Heut Abend

Cell23 :cool:
 
Last edited:
Also kann leider nicht kommen .
Nimm doch an das man sagt : wann ihr dann im
Internetcafe seid
Gruss
Michi42
 
Noch was Tala meine Signatur ist weg .
Habe mir Pass zuschicken lassen habe grade umgestellt
auf Arrcor Flat .
I-SDN Flat
Kannste mir neue Signatur machen ??
Gruss
Michi42
PS . Bin erst wieder Mittwoch Abend online weil Dienst habe .
 
@ALL: Aero kommt zum Treff nach Berlin.
Habe 'ne halbe Stunde mit ihm gebabbelt via Handy und wie schon gesagt, er wird kommen.
Aero ist zur Zeit ohne I-Net @Home, er geht im Moment über ein I-Net-Cafe ins Netz. Im November bekommt er Kabel-Modem und wird uns dann wieder verstärken.
Seine aktuelle Adresse lautet: ListerRacing@web.de
Seine Telefonnr. ist über mich oder Cell23 erfragbar.
@Michi: Deine Signatur ist noch da, musst nur den richtigen Log-In benutzen, den ich Dir geschickt habe.
Im I-Net-Cafe gamen wir über Netzwerk, net über Internet,sorry.
@Ares: Die Sache mit dem Bailey's geht klar ;)

Bye & Gruß vom Tala
 
Bisher haben folgende Member zugesagt:

Aresfight + Gefolge (kommt am Samstag)
TCM10 + Gefolge (kommt am Donnerstag)
Rayden010
Cerec1
Liberale
Oldstars
Aerolife (kommt am Donnerstag)
Sirkid78
DJPete75
Blondi29
MDullin
Cell23
Rain160
Zecke333
Talatavi


Schaut ja echt gut aus ;)

Bye & Gruß vom Tala
 
Huhu



Träum ich?

Tala war nicht heute morgen noch ein Topic

wo du geschrieben hast das du den moderatorn Job satt hast?

Gruß Cell23 :confused:
 
na super sieht ja wirklich gut aus das treffen
ich freu mich auch schon riesg eure ganzen fratzen wiederzusehen lol

gruß old
 
Habe pass gefordert leider sehe Ich keine
Signatur .
Nur Netzt im Cafe schade .
Da ich nicht weiss ob ich zu hause bin oder nicht.
Muss wie immer Sitzen , Sitzen wie immer weil ..
wie immer der beschiessene nachtdienst .
Bin traurig meine Brüder nicht zu sehen .Hoffe
beim nächsten treff bin Ich wieder dabei .
schluchz :( :( :(
bin traurig .
Gruß
Michi42
PS : tala schicke dir mein pass zu für UF ok
 
Back
Top Bottom