Civilisation VI

Joined
Jul 29, 2001
Messages
213
Points
300
Civ 6 gibt's jetzt bei Epic Games bis zum 28.05. umsonst.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)
Die vergeben dieses Jahr jede Woche ein Game umsonst, manchmal sind kleine Perlen dabei.
 
Habs leider schon in Steam sonst wäe das wohl der grund sich den Store doch mal zu besorgen^^
 
How about nö! :awesome:
So dringend nötig hab ichs dann doch nicht. :p
 
Das Spiel ist wirklich gut und kriegt auch echt guten Support. Aber kann nachvollziehen, ich where mich auch noch gegen den Epic Games Store^^
 
Ich wehr mich nicht dagegen, ich werde das Ding einfach nicht installieren. Punkt. :D Mir egal, was die da verschenken.

Wenn ichs wirklich wollte, dann könnte ich noch bis zum nächsten Steam Sale warten.
 
Sowas wie EA nur schlimmer ^^
 
Schlimmer würde ich jetzt vorsichtig sein.

Ich habe per se nichts gegen Epic Games aber gegen den siebzehnten Gamelauncher
 
Epic vergibt schon seit Dezember 2018 jede Woche gratis Games (mindestens 1, meist auch mehr), habe mittlerweile soviele (auch Perlen dabei) dass ich genug zu zocken habe für Monate (wenn ich mal zeit hätte^^). Letzte Woche gabs auch GTA5 kostenlos. Hier ne Liste mit allen kostenlosen games bisher: https://www.fanbyte.com/trending/epic-games-store-free-games-list/

Kann die epic hater nich nachvollziehen :D

Wenn es unnötige stores gibt, dann sind das viel eher origin und uplay.
 
Back
Top Bottom