CHINA - Standardbuildorder

Status
Not open for further replies.
lol...darf ich fragen wielang du spielst itchy ..und der letzte beitrag war eigentlich für deamon gedacht damit er auch mal jemanden helfen kann :roll
und itchy ..wir müssen net gegennader spieln..und übung schadet nich ..üben üben üben..

andi23 said:
und der letzte beitrag war eigentlich für deamon gedacht damit er auch mal jemanden helfen kann
lol pass auf dass du dich nicht zu weit ausm fenster lehnst

andi doppelposts sind nich gern gesehen dafür gibts einen edit button. Ihr müsst ihn entschuldigen, ich glaub der knabe weiß weder wo er hier ist noch spielt er länger als 4 wochen das spiel... Da kann man nunmal nicht soviel wissen ^^ Aber spalding sollte man schon kennen :)

Warum kommen solche schwarzen Schafe eigentlich immer
dann, wenn ich persönlich nicht eingreifen kann?
Hier geht es um Standardbuildorder, nicht um
Tomas und erst recht nicht darum, hier behindert rumzuspammen:flame.

Kylie, du hast schon :gelb erhalten, wenn ich dich noch einmal irgendwo spammen oder flamen sehe kannst du ein paar Tage Forenurlaub machen.

andi23, bitte nicht darauf eingehen, denn das was du geposted hast ist in keiner Weise besser.

Spiel doch mal gegen Spalding (Itchy) oder Ghosttalker
und du wirst sehen, dass sie vielleicht doch Recht haben.
Er braucht noch nichtmal gg Pro's zu spielen.......Irgentwer incl. mir macht ihn sicher kalt.
Ähm achja 1on1 me USA ?
Grüne Flieger nauen - lol.
GJ Fix !

jo vielleicht langt irgendjemand inklusive dir wär nich mein erstes 2on1 das ich verlier aber auch nich mein erstes das ich gewinn ..(naja zugegeben hat abisle noobisch gewirkt was die gebracht haben bei den 2on1 die ich gewonnen hab)
und zu euch meine lieben ich spiel das spiel scho etwa hmmm seit es da is..also angefangen mit generals und dann zero ..ich will nich sagen ich bin pro irgendwie weiss ich nich wann man das von sich behaupten kann aber es is ne seltenheit mittlerweile das ich 1on1 verlier ..deswegen labbert mich nich so abge****t voll :p ..P>ROS
.lol
p.s: coool das mit dem edit is goil hab ganz vergessen danke zu sagen ..
is mein erstes forum oder sagt man lobby ..kei ahnung ..hab da wirklich kei ahnung
spiel lieber oder studier zum ausgleich ;-)
tschöööö

Last edited:
Ich rede von 1on1's auf 1on1-Maps.

Okay wann haste Zeit für ein Best of 5 ?

ich hätte mittwoch vielelicht wieder zeit aber auf jedenfall freitag ..
merk dir den namen trendyandy einfach und schau halt mal in 3on3 lobby oder 2on2 ..
und unter best of 5 was darf ich da verstehen ..random army und random map 5 mal..
das wär nämlich gut ..den ich finde da zeigts sich s erst ob man das spiel wirklich beherscht ..und no rush 30min natürlich ;-)..ne mal ernsthaft ..können wir machen:;::::: aber wenn ich die ersten 3 gewinn dann is auch gut find ich . :D

Schon erstaunlich, wie manch ein Idiot solche Topics hier mit ihrem
hirnlosen Dünnpfiff zunichte machen können:nono.

@Topic:
Wäre es denn mal möglich, vernünftige Buildorder zu posten?
Eventuell sogar mit Screens, Replays etcpp?

ich denke man sollte es situations und generals abhängig machen. es gibt halt nur ein paar grundmuster aber sonst... mal so mal so

fest steht, dass du wirklich gar keine Ahnung hast, dennoch was reden willst..... ich schlage dir vor einfach mal drauf los zuspielen, wirst mit der zeit schon merken was geht und was nit !!

Hier sollten eigentlich von erfahrenen Gamern, diverse Buildorder reinkommen.
Diskussionen waren nicht geplant, daher......

Topic:closed!

Status
Not open for further replies.
Back