Charlie's Angels: Full Throttle

Mitglied seit
23 Apr 2002
Beiträge
1.574
Punkte
0
hat wer den film gesehen? ich fand ihn recht cool wenn auch teilweise zu extrem kitschig aber der film is schon allein wegen der Wortspiele genialst!


Hellen Sarsch aus Arschtralien ownt ja alles ^_^
 
Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
12.598
Punkte
0
Hab ihn nich gesehen, habs auch nicht vor.
Der erste Film kam mir vor wien beschissener Mix aus Werbefilm und Musikvideo... total öde.
Nach der Vorschau des zweiten Teils zu urteilen... naja..
 
Mitglied seit
6 Jul 2002
Beiträge
8.816
Punkte
0
Hab den ersten nicht gesehen und werd mir den zweiten erst recht nich angucken. Ist doch echt babypopo der Film, meiner Meinung nach. :nono
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


hm, ich geh wahrscheinlich rein.. vllt schon morgen... muss gucken, wann wir in werner gehen...

also erwarten sollte man sich von sonem film nix... hab den ersten aber auf dvd gesehen

handlung = null
story = null
alles andere was mehr oder weniger wichtig is = null


aaaaaaaber: das is ein partyfilm schlechthin... sexy frauen, totall verblödete komik und action.... jau, mix aus werbespots und musikvidz triffts irgendwie schon... aber wenn man mit kumps guckt, ises einfach cool :D

schöner ausgelassener abend mit sichter kost ;)

 
Mitglied seit
23 Apr 2002
Beiträge
1.574
Punkte
0
jo eben.. werner muss ich mir auch anschaun ma schaun kommt druf an ob ich ihn später dann auf dvd bekomm oder ins kino geh ma schaun



an die regeln halten nuki-baby ;) sonst könnt des forum ärger vom anbieter bekommen :scared
 
Mitglied seit
3 Aug 2002
Beiträge
27.545
Punkte
0
Wir haben den ersten Teil ma am Ende einer Filmnacht(ca. 7:00) gezeigt. Für sowas ist der Film echt gut, weil man so verdammt müde ist und schon 5-6 Filme davor geguckt hat ohne Pause..hehe:D
Ansonsten würd ich mir sowas aber glaub ned reinziehen:o
 
Mitglied seit
6 Jul 2002
Beiträge
8.816
Punkte
0
Original geschrieben von c0mtesse
Wir haben den ersten Teil ma am Ende einer Filmnacht(ca. 7:00) gezeigt. Für sowas ist der Film echt gut, weil man so verdammt müde ist und schon 5-6 Filme davor geguckt hat ohne Pause..hehe:D
Ansonsten würd ich mir sowas aber glaub ned reinziehen:o
LOL Sowas haben wir mal mit "Die Mumie kehrt zurück" gemacht. War so ca. um halb 4 Uhr in der früh. :D Was haben wir gelacht!
 
Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
12.598
Punkte
0
Mope ich kann deine These widerlegen, da ich den Film auf ner Party miten paar Kumoels gesehen hab.
Da liefen überhaupt nur so kack-Filme O_o
Über Deep Blue Sea haben wir uns noch lustig gemacht... ka was dann kam... aber bei Charlie's Angels wars einfach nur langweilig, wir fanden den Film saukacke O_o

So kacke dass wir während der lief (so etwa um 2 oder 3 uhr morgens) bei nem andern Kollegen angerufen haben und den genervt haben :D (der musste am nächsten tag arbeiten ^^)
 
Mitglied seit
11 Dez 2002
Beiträge
7.423
Punkte
280
Ich habe den film gestern im kino geschaut, fand ihn ganz nett.
Liegt wohl an Cameron Diaz :D
 
Mitglied seit
24 Sep 2001
Beiträge
10.347
Punkte
0
Ne freundin von mir war drin udn meinte er wäre total kitschig, deshalb hat er ihr auch nicht gefallen!
Ich glaub auch nicht das ich mir den Film anschauen werde ... so einen Film brauch ich mir nicht wirklich anzuschauen ...! .-_-
 
Mitglied seit
28 Dez 2001
Beiträge
7.195
Punkte
0
jo der film ist in ordnung... haja die weiber sind mal wieder #1---
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
15.241
Punkte
315
lustiger film, unrealistische action halt, triple x is realistisch dagegen lol

Und naja, diaz sieht schon seit längerer zeit ned mehr wirklich gut aus, um ehrlich zu sein sieht sie ziemlich kacke aus im gesicht schon. Bei "die maske", da sah sie zB noch zum anknabbern aus, aber jetzt, na pfui danke. Aber das gleicht meine lucy alles aus :D RRRRRRR !!!!!!

btw die szene wo der friends typ ihrem vater erklärt was sie tut und wenn "alex" das dann erfährt...lool die szene is der hammer schlechthin. Aja, lucys stimme is so sexy auf englisch ^^
 
Mitglied seit
11 Dez 2002
Beiträge
7.423
Punkte
280
Original geschrieben von kilinator

Und naja, diaz sieht schon seit längerer zeit ned mehr wirklich gut aus, um ehrlich zu sein sieht sie ziemlich kacke aus im gesicht schon.
Bist du vom andern ufer ? :eek2
Diaz sieht meier meinung nach ziehmlich gut aus und hat eine super ausstrahlung.Kenne kein model oder schauspielerin die so geil bem lächeln aussieht :D
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.275
Punkte
0
der film is auf englisch sicher besser. allein schon wo die chinesen bitch so sagt "omg what a biiiiaaaatch" und der ire pwnt auch. sein irisch englisch is geilstens lol. aber naja so. der film is unrealistischer als matrix reloaded. aber im ganzen isser geil hehe ^_^
 
Mitglied seit
3 Aug 2001
Beiträge
14.972
Punkte
0
Charlies Angel-Volle Volltrottel

Den Film kann man nur mit einr Kopfbewegung beschreiben: :wand

Was ein quatsch Leute,wer noch nit drin war,brauch ach net reinzugehen. Der Film is eigentlich ein gigantisches Musikvideo,mehr nicht.
Das is eine Action-Komödie in der die Komödie in der Action steckt! Allein schon die Stunts...lachhaft...

allein schon die Batman-nummer von dieser Ex-Engeltussi

Ich war also grad mit Freunden drin und wir habens und köstlich amüsiert, besonders noch durch unsere eigenen Kommentare,weil der Film wirklich sowas von dumm-treist war....
unfassbar.

Hier sieht man mal wieder,dass man einen völlig beschissen Film gedreht hat,ihm einen schönen Namen draufgepappt hat...und fertig war DER BLOCKBUSTER IN DIESEM SOMMER

:nono

btw,kann es sein,das in dem Film Bruce Willis und einer von der Jackass-Crew(bei dieser bösen Irischen-Mafia) mitgespielt hat?
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
15.241
Punkte
315
Diaz is nur mehr n schatten ihrer selbst, und ich hab auch dazu gesagt warum das so is, und² mit der meinung steh ich ned allein da. Wie gesagt, schau dir wieder mal "die maske" an und dann den film da zB, sieht aus wie 2 verschiedene leute. Klar is ihr body in ordnung, aber das is ja wohl nix besonderes oder? So sehen zehntausende von anderen frauen auch aus. Ihre ausstrahlung is natürlich nach wie vor vorhanden, aber darüber wurde auch nie ein wort verloren von mir bzw. das hab ich nie angezweifelt.
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
10.491
Punkte
0
Sagen wir so, sie ist einfach hässlich geworden, so isses nämlich, das findet auch jeder den ich kenne.
Zum Film: Naja soo schlecht war er auch nicht, wenn auch etwas überdreht (und zu viel Diaz ;)). Naja bin gratis reingekommen, ansonsten hätt ich ihn mir auch nicht angeschaut.
 
Mitglied seit
27 Dez 2001
Beiträge
441
Punkte
0
also ich finde den ersten teil gut und deswegen werde ich mir den 2. wahrsdheinlich acuh noch angucken,auch wenns manchmal bisschen komisch is(bissl übertreiben)aber ich find den ncih schlecht
 
Mitglied seit
3 Aug 2002
Beiträge
27.545
Punkte
0
Hmz, wenn ich den angucken MUSS, dann guck ich ihn; wenn net, dann nicht:D
 
Oben Unten