Champions League 2013/2014

Ihr wolltet ihn doch! Bevor er nach Dortmund ging war er noch ein "einigermaßen" Spieler, jetzt ist er schlecht :D
Kommt halt davon wenn man Bayern nacheifern will und anderen Vereinen die Spieler abluxt!


Achja zum Spiel: War zu erwarten und keine Überraschung!
Dortmund hat nicht wirklich das gezeigt was sie hätten zeigen können!
Naja können sie sich immerhin auf die Verteidigung von Platz 2 konzentrieren!
 
0:3 ist ok, das Ergebnis hatte ich erwartet!

Ganze 4 Spieler sind vom letztjährigen Aufeinandertreffen und dem 4:1 gg Real noch dabei gewesen. Für Dortmund um dem bescheidenen Kader sowie der derzeitigen ebenso bescheidenen Verfassung der Truppe ist jetzt logischerweise Endstation.
Im Rückspiel tippe ich auf ein 1:3, weil Lewa wieder mit dabei ist.

So wie Apokus bereits geschrieben hat, die Kohle mitgenommen und das war wichtig denn der BVB braucht die CL Kohle.


Barca, Real, Paris, Atletico, Chelsea, ManU, Bayern........da ist schon mehr Kapital vorhanden und die können alle Spieler Ausfälle kompensieren. Sonst kaum einer. Die kaufen einfach mal schnell für 20-30 Mio einen Ersatz!!!

Dieses Jahr CL Sieger zu werden wird echt hart und Bayern muss nächste Woche 100% bringen sonst wars das auch.


Edit: Habe mir eben das ZDF Interview angeschaut. http://www.t-online.de/tv/sport/fus...rasselt-mit-dem-zdf-moderator-aneinander.html

Ist billig wie man versucht Klopp immer wieder zu provozieren und ihn aus der Reserve zu locken. Kein Trainer stellt sich gerne 10 min. nach dem Spiel, wenn man fett gelost hat zum Gespräch, aber so überheblich und lachend fast wie Schadenfreude......hmmm Klopp hätte ihn am liebsten eine reingehauen, ich auch. :D
 
Last edited:
Auch wenn man gegen die Bayern endlich mal wieder Kampfgeist gezeigt hat, ist das nichtmehr das Man Utd das letztes Jahr Real Madrid teilweise dominiert hat. Ich verstehe es einfach nicht, es ist fast zu 100% das selbe Team wie letztes Jahr, das Einzige was sich wirklich verändert hat ist der Trainer... Man kann sein System kritisieren, aber die Spieler scheinen teilweise das Fussballspeilen komplett eingestellt zu haben. Bei manchen Auftritten in der Liga hat man das Gefühl, dass denen alles völlig egal ist. Keine Emotionen, keine Seele.

Verstärkungen sind auch nicht wirklich in Sicht. Fellani ist ein Fehlgriff par excellence. Nächstes Jahr gehen einige, obwohl ich einen Vidic nicht wirklich vermissen werde, seine besten Tage sind längst vorbei. Das Team braucht unbedingt einen Spielmacher im Mittelfeld und einen beinharten Innenverdeitiger Marke Puyol oder Kompany. Vorne haben sie eigentlich genug Potential, aber sobald jemand verletzt ist ist es schwer diesen zu ersetzen. Welbeck ist kein Vollstrecker und Hernandez hat irgendwie den Sprung vom Talent zum vollwertigen Spieler verpasst.

Real Madrid war bis jetzt die beeindruckentste Mannschaft im Viertelfinale. Wenn sie ihre internationale Form beibehalten sind sie für mich Favorit für die CL noch vor den Bayern. National haben sie aber mit Athletico und Barca eine regelrechte Schlacht auszutragen, für die Bayern könnte es ein Vorteil sein, keine Konkurrenz in der eigenen Liga zu haben und die restliche Saison mit der C-Mannschaft spielen zu können.
 
Alles erreicht was erreicht werden konnte... nur hoffentlich kommt der Schieberkrüppel endlich weg und nen Blinder mitm Krückstock als 100x besserer Ersatz daher.. :D
Das einzige was seit einiger Zeit traurig ist das man noch keinen auch nur Ansatzweise passablen Ersatz für Lewa hat ^^

So isses halt, wenn man sich nen VfB (!!!) Ergänzungsspieler holt :D Nur weil die sich beim 4:4 damals in den verliebt haben :p
 
Tja... haste Scheiße am Fuß, haste halt Scheiße am Fuß :/
Unglaubliche Leistung von DER Mannschaft die da aufm Platz stand... gerade wenn man sich mal anschaut wer da wirklich spielte...
Weidenfeller
Piszczek (81. Aubameyang)
M. Friedrich - nen Spieler den keiner mehr wollte und Vereinslos war! (Ersatz für Subotic.... )
M. Hummels
Durm - Jugendspieler der Schmelzer ersetzt... letztes Jahr noch 3. Liga, jetzt CL ...
Jojic - Ersetzte Sahin, den Gündogan ersatz... hatte bis vor kurzem noch irgendwo im Serbischen Niemandsland gespielt..
Kirch - Ersatz für Kehl der Gelbgesperrt ist bzw Bender der verletzt ist... hatte in den letzten 3 Jahren selbst nur dann gespielt wenn in der 3. Liga zuviele verletzt waren..
K. Großkreutz
Mchitarjan
M. Reus
R. Lewandowski

Mit der Mannschaft Real heute praktisch nicht ins Spiel kommen zu lassen...

Bin beeindruckt Oo
Schade das da das Glück fehlte und die Mücke scheiße am Fuß hatte...
 
Schade, ich bin kein Dortmund Fan, aber ich hätte es ihnen nach der Leistung heute, sowas von gegönnt. Echt schade, dass es mit dem 3. Tor nicht mehr geklappt hat.
 
Sorry, Apo, aber das ist euer Nulpen-Spieler! Jeder andere hätte den versenkt!
Aber ansosten tolles Spiel bei dem zumindest das 3:0 locker drin war!!!!!!
 
Werbung für den deutschen Fußball.
Eigentlich müsste Dortmund automatisch weiterkommen. Jeder TV Sender würde das sofort unterschreiben. ;) Was die für kranke Spiele abliefern. Einfach geil! :D

Die haben Real von der ersten Minute den Schneid abgekauft. Reuss mit einem Hammerleistung.
Auf Mchitarjan einzuprügeln ist sicher nicht fair. Er ist aber das Sorgenkind der Saison, wenn es um die Verwertung teils 100%iger Chancen geht.
Für fast 30 Mio. hat sich Dortmund sicher mehr erhofft, auch wenn es logischerweise niemand ausspricht.
Ein guter Mann ist er, aber das Runde muss nun mal ins Eckige. :D 5 € ins Phrasenschwein......^^

Trotzdem geiles Spiel!!!!



PSG ist ohne Zlatan Ibrahimović nichts. Schwaches Spiel der Franzosen gg Chelseas Kampfschweine.
Da hat sich halt das 1 Tor in Paris ausbezahlt, das Dortmund gefehlt hatte.


Ich hoffe Bayern ist gewarnt. ManU wird in München fighten bis zum Umfallen. :evil
 
Eigentlich müsste Dortmund automatisch weiterkommen

Den Satz hab ich jetzt schon sehr oft gehoert. :p Klar hat Dortmund super gespielt, aber Real im Hinspiel auch und wenn du mit 3:0 in ein Rueckspiel gehst, dann spielst du defensiver. Als Dortmund dann 2:0 gefuehrt hatte und Real nach der Pause raus kam, dann kamen auch schon ein paar Chancen zu stande. Ich denke nicht, dass das Spiel 2:0 ausgegangen waere, wenn das Hinspiel 0:0 ausgegangen waer.

Trotzdem Top Leistung von Dortmund.
 
Sorry, Apo, aber das ist euer Nulpen-Spieler! Jeder andere hätte den versenkt!
Aber ansosten tolles Spiel bei dem zumindest das 3:0 locker drin war!!!!!!

Nix Nulpenspieler ^^ Das ist kein Schieberversager 2.0 :p
Mücke weiß wenigstens wo das Tor steht und kommt auch mal davor ohne das es nen Standard ist! :D

Der hat nur Scheiße aufm Fuß ... oft genug lässt er dafür aufblitzen warum er was taugt... mal nächste Saison abwarten...
Sind ja im Vorfeld schon genug Dortmunder als Nixkönner abgestempelt worden und anschließend waren se dann ruhig... ich sag nur lewa den keiner sehen wollte nach der ersten Saison.... der einzige flop der mir gerade massiv einfällt war Schieber.. ^^

Edit: und mittlerweile hat man wohl auch den Schieberersatz gefunden.. Ramos.. *seuftz* Bitte nicht der Hauptstürmer in zukunft bitte nicht der Hauptstürmer in Zukunft.. sonst kann man auch schieber behalten -.-*
 
Last edited:
Den Satz hab ich jetzt schon sehr oft gehoert. :p Klar hat Dortmund super gespielt, aber Real im Hinspiel auch und wenn du mit 3:0 in ein Rueckspiel gehst, dann spielst du defensiver. Als Dortmund dann 2:0 gefuehrt hatte und Real nach der Pause raus kam, dann kamen auch schon ein paar Chancen zu stande. Ich denke nicht, dass das Spiel 2:0 ausgegangen waere, wenn das Hinspiel 0:0 ausgegangen waer.

Trotzdem Top Leistung von Dortmund.

Ich bezog meine Aussage nur darauf, dass Dortmund schon alleine durch die geilen Krimis die sie immer zeigen, d. h. letzte CL Saison und auch diese schon automatisch weiter kommen sollten. Einfach nur der irren Spannung wegen. ;)

Wenn ich mir da z. B. Schalke anschaue, die gehen in 2 Partien einfach nur down......:D
Real wollte 2 Siege gg Schalke und hat sie bekommen. Mit Sicherheit hätten die gg Dortmund ebenso einen 2. lockeren Rückspielsieg eingestrichen, wegen dem Ausscheiden im letzten Jahr.

Real hat nicht freiwillig so defensiv gespielt, die wurden erst mal vorgeführt und das wollten die mit Sicherheit nicht. Geiles Pressing was der BVB da gezeigt hat.

Was sagst du denn dann zu Paris SG?
Mit einem tollen Ergebnis nach England gereist. Sicher wollten die auch erst einmal defensiver beginnen, aber der Druck von Chelsea war enorm und sie kamen kaum zur Entfaltung. Gleiche Geschichte wie mit Dortmund nur mit dem besseren Ende eben für Chelsea.
 
Da ist das Ding ! Verdient kontrolliert und sich von der Wand nicht erdrücken lassen - so lieb ich meine Superbayern ! Auch wenns den Warnschuss durch Evra gebraucht hat, einfach geil wieviel charakter die Mannschaft beweist !
 
Sauber Bayern, wenn Robben mal nicht so egoistisch wäre, dann wäre vorher schon alles klar gewesen, aber hätte hätte Fahrradkette u.s.w.

aber geil war die Aussage von Müller nach dem Spiel: "seitdem ich bei den Profis bin, hat die Mannschaft Charakter!" :D
 
Last edited:
Sodele passt doch für Bayern und auch noch das Rückspiel zuhause. ;)


Halbfinale:

Real Madrid vs Bayern M.

A. Madrid vs Chelsea
 
mmhh...beides Spiele bei denen kein Sieger vorhersehbar ist:

momentan würde ich sagen:

Real - Bayern 49:51
A.Madrid - Chelsea 55:45
 
Bitte Bitte Athletico ... blos nicht wieder diese verschissenen Maurer von der Insel mit ihren Luckschots ...... BITTE NICHT NOCHMAL CHELSEA IM FINALE - THX !

Das Spiel gegen REAL wird ein Kracher, beide Mannschaften zurzeit in TOP FORM !
 
Real Madrid - Bayern 50-50

2 offensivstarke Teams; vielleicht die derzeit offensivstärksten der Welt. Dabei Bayern auch mit guter Defensive. Ein Klassiker mit Vergangenheit. Spektakulär, klasse... es werden super Spiele, in denen hoffentlich sich Bayern durchsetzt. Es wird auf die Tagesform ankommen. Ich hoffe auf ein gutes Hinspielergebnis in Madrid.


Chelsea - Atletico 50-50

2 defensivstarke Teams; wie auch Bayern-Real tagesformabhängig. Beide Teams auf ähnlichem Niveau. Atletico bislang konstanter als Chelsea. Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich nicht 2 mal 0:0...
 
Back
Top Bottom