Champions League 2013/2014

Aktuelle Formreihenfolge:

1. Real Madrid
2. FC Bayern
3. Barcelona/Athletico Madrid
5. Chelsea/PSG
7. BVB
8. Manchester United

Auslosung Freitag.
Nominell das beste Viertelfinale aller Zeiten. Der BVB hat aktuell gegen kaum eines dieser Teams eine gute Chance ist bestenfalls Außenseiter. Auch für Bayern kann es gegen nahezu jeden dieser Gegner zum Aus kommen. Hoffen wir das beste...
 
Als ich gestern diese Tabelle gesehen hatte dachte ich das gleiche. Vom Namen würde man sagen klar sind wieder die Top Teams, aber die sind aktuell auch richtig bärenstark drauf.

Egal wie die Paarungen heute gelost werden. Werden geile Spiele. :D

Dortmund wird aktuell der Lieblingsgegner für alle anderen sein. Die sind weit von ihrer Form im letzen Jahr entfernt. Zumal Lewandowski im Hinspiel fehlen wird.
Bayern muss trotz des tollen Kaders auch noch eine Schippe drauf legen. So trulala reicht jetzt nicht mehr!
 
Bayern mit dem Freilos
Real kann Glück haben oder auch nicht.. Wenn Dortmund gut drauf ist würde ich sie aber nicht zu früh abschreiben
 
Aktuelle Formreihenfolge:

1. Real Madrid
2. FC Bayern
3. Barcelona/Athletico Madrid
5. Chelsea/PSG
7. BVB
8. Manchester United

Auslosung Freitag.
Nominell das beste Viertelfinale aller Zeiten. Der BVB hat aktuell gegen kaum eines dieser Teams eine gute Chance ist bestenfalls Außenseiter. Auch für Bayern kann es gegen nahezu jeden dieser Gegner zum Aus kommen. Hoffen wir das beste...

Nur spanische, englische und 2 deutsche Vereine, sowie einer aus Frankreich.

Wo sind die italienischen Clubs?
 
Mensch Apokus lass die Leute net dumm sterben und zeig denen erst einmal die Viertelfinal Paarungen. :D

Real Madrid - Borussia Dortmund 80 : 20 sorry BVB, Real ist zu stark und du zu schwach

Manchester United - FC Bayern München 30 : 70 mit diesen Engländern kann Bayern happy sein, ManU ist ein dankbarer(s) Opf... ähhh Gegner und hat mit sich selbst genug Probleme. Hat man in CL und P. L. gesehen.

FC Barcelona - Atletico Madrid, geil schalten sich zwei starke Gegner aus. ;)

Paris St. Germain - FC Chelsea, da freue ich mich auch riesig. Wird das geilste Game!! Auch hier zwei unangenehme Gegner eliminieren sich :D
 
Bayern hat es echt wieder gut erwischt, beim BVB kann man nur hoffen das se sich vllt iwie wieder durchwurschteln ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
 
Recht gut erwischt? naja ok von dem was übrig war hat ManU bisher am meisten enttäuscht, aber unterschätz die mal nicht



meine Tipps:

Real Madrid - Borussia Dortmund 75:25 Real neben Bayern einfach die Favoriten
Manchester United - FC Bayern München 25:75 so wie Dortmund sind auch die ManUs eher Aussenseiter
FC Barcelona - Atletico Madrid 50:50 die Teams geben sich nichts
Paris St. Germain - FC Chelsea 70:30 normalerweise Chelsea ohne Chance, aber eher wie Dortmund und ManU
 
Muss Bayern später gegen den Sieger von "Paris St. Germain - FC Chelsea" ? Oder wurde dieses System abgeschafft ?
 
Muss Bayern später gegen den Sieger von "Paris St. Germain - FC Chelsea" ? Oder wurde dieses System abgeschafft ?

Ist neu. Halbfinale wird neu ausgelost.


Real Madrid - Borussia Dortmund 80 : 20 sorry BVB, Real ist zu stark und du zu schwach
Manchester United - FC Bayern München 30 : 70 mit diesen Engländern kann Bayern happy sein, ManU ist ein dankbarer(s) Opf... ähhh Gegner und hat mit sich selbst genug Probleme. Hat man in CL und P. L. gesehen.
FC Barcelona - Atletico Madrid, geil schalten sich zwei starke Gegner aus. ;)
Paris St. Germain - FC Chelsea, da freue ich mich auch riesig. Wird das geilste Game!! Auch hier zwei unangenehme Gegner eliminieren sich :D

Sehe ich ähnlich.

BVB hat nichts zu bestellen und ist absoluter Außenseiter, während Bayern das nominell einfachste Los gezogen hat.

Real - BVB 80-20
ManU - Bayern 30-70
Barca - Atletico 50-50
Paris - Chelsea 50-50
 
Naja.. Dortmund war nahezu die gesamte letzte CL Saison klarer Außenseiter.. .wenn man sich mal überlegt welche Spiele die besten von Dortmund waren... die gegen die großen Favoriten ^^
Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele - auch wenns danach vorbei sein sollte :)
Die Saison lief super, viel Geld reingekommen, in ner Schweren Gruppe als Sieger raus gekommen und eigentlich recht ordentlich verkauft. Mehr kann man (noch) nicht erwarten nach den letzten Jahren. Solide weiter machen, weiter Geld ernten und sinnvoll ausgeben ohne wieder in die Deppenregion vorzudringen wie nach 97 und ich bin nen glücklicher Dortmunder ^^
Sollte man gegen Real dann doch irgendwie was reißen wäre es natürlich Bombe aber... kein muss ^^
Bayern ist da deutlich eher in der "Sieg oder Schande" Falle ;)
 
Meine Bayern tun sich allerdings grad gegen englische Klubs immer vergleichsweise schwer weswegen ManU nicht zu unterschätzen ist. BVB hats echt nicht gut erwischt, denke nicht dass sie gegen Real bestehen wenn doch wäre es mein lieblingslos fürs halbfinale ^^ . Bei den anderen partien fliegt jeweils ein favorit raus, soll mir recht sein, macht den weg ins finale angnehmer ^^
 
Meine Bayern tun sich allerdings grad gegen englische Klubs immer vergleichsweise schwer weswegen ManU nicht zu unterschätzen ist.

Diese Aussage muss man differenzieren. Denn in den jeweiligen Hinspielen tat sich Bayern ganz und gar nicht schwer. Bayern in Arsenal letztes Jahr 3:1 gewonnen. Bayern dieses Jahr in Arsenal 2:0 gewonnen. Bayern bei City 3:1 gewonnen. In England hatte man Erfolg mit jeweils 2 Toren Abstand, während man in den jeweiligen Rückspielen, in denen der Gegner Tore brauchte und man sich in Sicherheit wiegte verlor bzw nicht gewann.

Darüber hinaus müsste uns der Spielstil von ManU sehr gut liegen. Eine teilweise alte Truppe, die dann eher hinter dem Ball herlaufen muss und sich dabei schwer tun wird. Ihr Top-Torjäger Van Persie muss sich erst einmal auskurieren. Also im Hinspiel bei ManU mache ich mir wirklich keine großen Sorgen, da Bayern das Spiel auch ernst nehmen wird und Vollgas geben muss. Nur im Rückspiel ist dann wieder die Frage, ob Bayern endlich mal wieder auch zu Hause gegen eine englische Mannschaft gewinnt. Ich hoffe es jedenfalls.

Zum BVB noch kurz: Letztes Jahr waren die Dortmunder wesentlich besser drauf als zum jetzigen Zeitpunkt. Vor allem die Verletztenmisere und ein gesperrter Lewandowski minieren die Chancen gegen Real.
 
Ich denke die Bayern machen es dieses Jahr wieder...
Meine Tipps:

Real - BVB 70-30
ManU - Bayern 10-90
Barca - Atletico 60-40
Paris - Chelsea 40-60
 
So nächste Woche ist es schon so weit. Am Dienstag Bayern bei ManU (die im Moment weiter stark straucheln - ein Trainerwechsel steht kurz bevor) und danach am Mittwoch Dortmund in Madrid.
 
Habe diese Woche in das Spiel reingezappt gg M. City als sie 3:0 verloren haben. Au Backe. Die erschrecken derzeit keinen mehr. Die verabschieden sich für diese und die kommende Saison aus der CL.
 
Naja was soll man zum gestrigen Spiel der Bayern sagen? Chance ausgelassen ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel zu bekommen, Schweinsteiger und Martinez gesperrt im Rückspiel! Ein 1:1 in Manchester ist zwar besser als eine Niederlage, aber so richtig weiter hilft es nun auch wieder nicht!
Selbe Aussicht bei Barca, zu Hause 1:1 gegen A.Madrid!

Werden interessante Rückspiele!!!
 
Hätte so stark u. kämpferisch ManU gar nicht erwartet. Das 1:1 war echt wichtig. Auch ohne Schweini muss Bayern das packen.

In der anderen Partie ist der Drops noch nicht gelutscht.

Das werden wirklich interessante Rückspiele. :)
 
Wieder eine schlechte Woche für den deutschen Fußball.

Bayern muss noch zittern.
Dortmund ist nach einem Spiel bereits raus. Wie zu erwarten war. 0:3 lässt keine Chance. Allein gegen Real zu Hause zu gewinnen ist für den BVB schon eine unglaubliche Aufgabe. 3 Tore aufzuholen sind damit schlicht unmöglich.
 
Najo - Ziel erreicht - viel Geld mitgenommen aus der CL und mit der Rumpftruppe die da noch auf dem Platz stand nicht so schlecht verkauft wie Schalke *find*
Das noch nen paar Jahre weiter machen, den Verein weiter peppeln ohne in die Schalkespirale bzw erneute Verschuldung zu rutschen und alles ist in Ordnung :)

Da verkrafte ich auch das sie in der ersten Halbzeit da vor Ehrfurcht zu Salzsäulen erstarrt sind... in der zweiten gings zumindest n bisl besser auch wenn der eine oder andere nen gebrauchten Tag hatte... ^^

Alles erreicht was erreicht werden konnte... nur hoffentlich kommt der Schieberkrüppel endlich weg und nen Blinder mitm Krückstock als 100x besserer Ersatz daher.. :D
Das einzige was seit einiger Zeit traurig ist das man noch keinen auch nur Ansatzweise passablen Ersatz für Lewa hat ^^
 
Back
Top Bottom