- Reaction score
- 0
Da liegt der Haken, wenn du nicht sellst. Es ist schneller zuenden, da du meist keine Chance hast.s ja so schlimm wenn das Game dann paar sek länger dauert ^^
R4v3n
Da liegt der Haken, wenn du nicht sellst. Es ist schneller zuenden, da du meist keine Chance hast.s ja so schlimm wenn das Game dann paar sek länger dauert ^^
2 Einheiten mehr oder so lol... Du hast keine Ahnung. Hat auch kein Sinn dir was zu erklären weil du uneinsichtig bist und das Spiel nie gegen gute Spieler gespielt hast und zuletzt vielleicht vor 2 Jahren. Wenn du HQ nicht verkaufst dann wirst du garnicht 3 Sterne General weil der andere Spieler dich schon platt gemacht hat...Freezy said:Also gleich stehen lassen und Fähigkeiten sofort einsetzen. Die 1000 gleicht man mit Können aus, der Gegner bekommt dafür halt 2 Einheiten mehr oder so . Eh er bei mir is hab ich diese fehlende Eineit schon nachproduziert.
Jo, cool bleiben und TopiC überlesen, hat anscheinend keinen Sinn.Hat auch kein Sinn dir was zu erklären weil du uneinsichtig bist
Nehmen wir TD: wie soll man als GLA 2 supplies, eine Kaserne ( eventuell mit 2 terrors), einen Fronttunnel und jeweils einen Tunnel auf der Seite sowie eine Waff bauen ohne CC sell?
Das bezweifle ich einfach und deine Argumentation beruht doch nur auf der Annahme, das ich ohne sell platt gemacht werde. Dem ist aber nicht so. Ich bin vielleicht selber nicht so schnell fertig mit dem game, aber überleben geht definitiv und ist auch net schwer. Gerade bei GLA wegen Tunnel. Und btw braucht man gar net die ganze Map sofort mit Tunnel zubunkern. Dafür reicht das Geld tatsächlich nicht. Und ich würde es der lameness halber sowieso net tun2 Einheiten mehr oder so lol... Du hast keine Ahnung. Hat auch kein Sinn dir was zu erklären weil du uneinsichtig bist und das Spiel nie gegen gute Spieler gespielt hast und zuletzt vielleicht vor 2 Jahren. Wenn du HQ nicht verkaufst dann wirst du garnicht 3 Sterne General weil der andere Spieler dich schon platt gemacht hat...
da sieht man das du keine ahnung hast. wenn der gegner z.b. 5 sekunden früher ein tunnel hat, dann ist dein Tunnel schon tot weil der Arbeiter überfahren wird oder der Tunnel schon halb tot ist. überhaupt musst du dann warten bis du was in der wf bauen kannst wenn du zuerst nen tunnel baust und der andere kann schon ein jeep bauen und deine arbeiter überfahren und schaden mit rpgs machen.ja man tut es einfach Es bleibt sogar genug Geld für 2 Terrorscars sowie nen Techterrorrush Die Zeitverzägerung beträgt vielleicht 5s (bei den Tunneln), diese 5s reichen NIE und NIMMER um mich zu plätten. Hier haben einige Vorstellungen ^^.
Übrigens kann man den Zeitnachteil noch weiter minimieren, indem man die Hälfte der Supplyworker schon im CC baut.
agr33dinCredibl3 said:close plz.