cc verkaufen

man kann mit air auf 2 supplys gehen ohne hq sell. musst dann aber die kaserne später bauen und auf die humvees hellfire drohnen machen. is halt gefährlich. wenn 1 gut gesteuerter rpg mit paar rpgs meinetwege kommt dann kanns schnell passieren das alles was aus der wf kommt plattgemacht wird. wenn man anfang überlebt hats man sehr leicht mit dem cc.
 
mit air hat man ohnehin noch die besten chancen wen man sein HQ nich sellt
darum sieht mans da auch am meisten....der rest sellt so gut wie immer
 
Naja verkaufst du dein CC kannste verlieren, verkaufst du es nicht hast du schon verloren :) Bald kommen threads in denen einer vorschlägt, gleich zu Anfang noch ein 2. CC zu bauen, könnte ja sein, dass die Lotus eins davon später einnimmt :D
 
naja es ist auch ziemlich wahrscheinlich dass 8 king raptors anfangs eins kaputt schießen - besser gleich ein 2. bauen tbh :up
 
Ich weiß das Freezy net mehr posten wollte aber warum macht ihr kein Game? Dann kann man doch gucken wie sich das ganze Verhält ;)
 
Zeit zu schade. Hab's schonmal geschrieben in einem anderen Thread, entweder nimmt man Ratschläge besserer Spieler entgegen oder man bleibt sturr. Denke mal hier hat keiner die Motivation jemandem, der auf einem niedrigeren Niveau als man selbst spielt, zu beweisen, dass er Unrecht hat. Soll er weiter mit GLA sein CC behalten, von mir aus kann er auch von seinen 10 000 am Anfang 5 weitere CCs bauen.
 
ok.. usa gegen tank..

2000 - supply
1250 - chinook
500 - kaserne
2000 - waff
800 - humvee
700 - 2 mds

macht
7250

so jetzt hast noch 2750 über... also müsst sich ein 2. supply ausgehn.. und auf den 2. chinok wartest über haupt nicht, weil bis die waff fertig ist un du den humvee bauen kannst ist der chinook des 1. supply schon mal mit geld gelandet...

und wennst gleich 2 supply baust... dann musst nicht auf den humvee warten weil da schon wie gesagt der chinook vom 1. supp mit geld angekommen is....

hm... also das müsst doch gehn...
der 1000 mehr durch cc sell würde dir nocht soooo viel zeit ersparen..
 
Kann Itchy nur zustimmen, einfach lächerlich hier.
Und das Allerbeste ist, dass sich der Herr Freezy nimmer äußern will, obwohl es hier ja um seinen Mist geht :D

Wahrscheinlich um nicht noch blöder dazustehen, als er es eh schon tut, da ihm hier ja jeder widerspricht :(
 
wusste ich hatte was vergessen...
ok gut.. hast halt nur 950...
aber es geht mir um den zeitverlust.. und der ist nicht so groß...

btw.:shadows und lappen argumentation kann ich nachvollziehn...
aber kassads beiträge sind meist für die fisch...
 
Bei deiner BO solltest du
a) wie hier schon erwähnt 2.Dozer + Kraftwerk mit einbeziehen
und
b) als direkte Gegenüberstellung mal die BO vom Tank auflisten

Gerade bei ZH zählt jede Sekunde:).
 
-OsiRis- said:
Mal eine kurze Frage an die Leute die ZH schon seit Release online daddeln:

War es schon von Anfang an gang und gebe das HQ zu sellen? Oder hat das mal irgendeiner gemacht und nun machen es alle?
Bin übrigends der gleichen Meinung wie Ka$$aD...
Wenn ich mich recht entsinne, war es cozote, der es damals in CCG Classic als einer der ersten praktizierte. Mit ihm hab ich damals 2vs2 gespielt.

Zum Thema:
In den meisten Matchups macht es absolut keinen Sinn, sein CC zu behalten. Warum das so ist, wurde glaube ich nun schon öfters erklärt. Im Prinzip ist es ganz einfach: Spielt man auf höchstem Niveau, zählt jeder Credit und jede Einheit. Du spielst dir deine Vorteile heraus, gewinnst Mapcontrol und kannst mehr und bessere Einheiten produzieren.

Interessant fänd ichs aber mal zu sehen, wie ein Spiel auf höchstem Niveau aussähe, wenn der CC-Sell weniger als die Hälfte vom derzeitigen erbringen würde.
 
Ganz einfach:
Man hätte sich halt dem Vorteil entsprechend angepasst oder das
HQ gar nicht erst verkauft:D.
 
Shadow315 said:
Ganz einfach:
Man hätte sich halt dem Vorteil entsprechend angepasst oder das
HQ gar nicht erst verkauft:D.
Welcher Vorteil? Dass man weniger Geld hat? Natürlich würde man sein HQ nicht mehr verkaufen, und gerade dann würde es halt interessant werden zu sehen, wie sich ein Spiel auf hohem Niveau entwickelt. Das meinte ich :)
 
also, um mich hier jetzt überzeugen zu lassen...:

ihr meint die 1000 sind das risiko, die dozer für immer zu verlieren, wert, wenn man im gegenzug eine einheit oder rund 8 sekunden gewinnt....

ausserdem kann ja ein "guter" spieler seine dozer schützen.... hm...

na dann werd das halt mal genauer testen...
aber da ich kein so guter spieler bin, sind meine dozer jetzt schon im arsch... na egal..

learning by doing..
 
Batman said:
also, um mich hier jetzt überzeugen zu lassen...:

ihr meint die 1000 sind das risiko, die dozer für immer zu verlieren, wert, wenn man im gegenzug eine einheit oder rund 8 sekunden gewinnt....

ausserdem kann ja ein "guter" spieler seine dozer schützen.... hm...

na dann werd das halt mal genauer testen...
aber da ich kein so guter spieler bin, sind meine dozer jetzt schon im arsch... na egal..

learning by doing..
Wenn Du deine beiden Dozer verlierst, und einen neuen nachbaust, bist Du im Vergleich zu deinem Gegenüber, wenn er denn sein CC verkauft hat, mit 2000 Credits im Rückstand. Du wirst das Spiel mit weniger Geld am Anfang nicht bestimmen können, und wenn ein guter Spieler die Möglichkeit bekommt, das Heft ansich zu reißen, dann wird er das auch gnadenlos ausnutzen.
 
Man könnte ja auch sein CC stehen lassen, dafür aber auf
den zweiten Dozer verzichten:ugly.
 
Man könnte auch sein CC verkaufen, ohne einen zweiten Dozer zu produzieren :D
 
Und wenn dann z.B. Freezy sein CC nicht verkauft, einen Dozer produziert, beide Dozer verliert und einen neuen baut, während sein Gegenüber sein CC verkauft hat, ohne vorher einen Dozer zu produzieren, ist er mit sage und schreibe 3000 Credits im Rückstand :lach
 
Back
Top Bottom