Cashflow repsammlung

Joined
Oct 20, 2006
Messages
188
Points
0
so ich hau in den thread immermal paar reps von mir rein, damits im uf nicht langweilig wird ;)
3 von heute gegen gandalf
 

Attachments

  • 1v1 china v vs gla v .zip
    48.9 KB · Views: 11
  • 1v1 usa v vs inf.zip
    18.7 KB · Views: 9
  • tox v demo 1v1.zip
    36.1 KB · Views: 9
unwahrscheinlich in anbetracht der tatsache das sie alle unterschiedlich groß sind.
 
ich habs mir schon angeguckt :D
das usa-inf spiel war eindeutig. beim tox-demo spiel musste erst noch das öl vernichtet werden, um dann in sw-spam überzugehen. beim china-gla war es effektives einheiten-zerstören aber trotzdem ein langsamer untergang - schade dass der gegner dir nicht beide öls ließ. ^^
 
Beim ersten Game dachte ich, ich hab beide doozer erwischt, dafür hab ich meine bb auf seine supplies gesetzt um die zu killen, dem war aber nicht so wie ich später beim replaygucken feststellen mußte hat er den doozer von der mitte mit halber Lebenskraft zurückziehen können....., aber bei diesen Game hatte er nie die Oberhand.

Beim zweiten Game gibts nur eins zu sagen, und zwar das ich an keinen einzigen Punkt ne Chance hatte.

Beim 3ten Game dachte ich mir auch schon das ich sowieso null Schnitte hatte, als ich in meiner Base das terrorcar sah, ich konnte mir aber beide öle sichern, was normalerweise nicht so leicht ist beim unteren spot in nen glamirror, außerdem hat seine komische bo ihn auch noch ein bischen geholfen, da er seine warf nicht am mainsupply gebaut hat, und ich mit meinen halbfertigen terrorcar nur sein supply sprengen konnte, danach wars nur mehr ein kleines geplänkel und lief auf ein sw game raus, wobei ich vielleicht auch noch besser ausgesehen hätte wenn ich nicht immer soviel geld ansparen würde, aber das ist nunmal mein größter Schwachpunkt.....
 
2 von heute , gute spiele. schätz mal inline kann mich aber auch täuschen
 

Attachments

  • mad vs species 1v1 stealth vs usa van.zip
    41.8 KB · Views: 5
  • mad vs species stealth vs usa van 2 gg.zip
    23.1 KB · Views: 5
Back
Top Bottom