Call of Duty 4 verfügbar

CoD 2 ist imo besser als CoD4

Aber der SP ist nice gemacht, MP bleib ich und alle die ich aus der CoD Szene kenne lieber bei CoD 2 :p
 
Ich FFA mit über 50 Leute braucht man nur an einer Stelle stehen bleiben,wo Gegner auftauchen,wenn sie sterben und dann immer gleich schießen,da bei sovielen gamer alle 2 sec einer auftaucht. ^^
 
Die Maps sind auch viel zu klein zT, stimmt, zB Shipment ist ja sowas von für den Arsch
 
Naja.. darum nicht auf Server gehen mit mehr als 20 Leuts :D
Wenn Shipment kommt weiss ich eh es ist Zeit ins rCon zu gehen und mal schnell weiter zu switchen :D
Ansonsten einfach in nen Container hocken, warten bis genug vor dir gespawnt sind und auf Airstrike und Heli hoffen :D
So macht das wenigstens was für die KtD her ^^
 
So habs mir mal ausgeliehen und im Singleplayer gezockt
muss sagen bin echt eingerostet, da auf Söldner ich schon ein paar mal gestorben bin
aber echt geil gemacht und das Ende, phew :D
nur zu empfehlen :>
 
CoD war schon immer nen reinfall im MP aber SIngleplayer das geile was es wo gibt.ich hab cod 2 daheim , und cod 4 auf rechner vom bruder.Und naja der SIngleplayer is an paar ecken verbugt.FÜr mich is cod nur interessant wegem dem Singleplayer......MP ist und bleibt in CoD einfach überarbeitungswürdig..besonders die maps , teilweise viel zu klein.....das wenn man spamt gleich instant down geht weil spawn gecampt würd...doll -.-........

Aber Singleplayer und Missionen einfach der reisser...aber ich denke Crysis würd es nicht wegdrücken vom markt.da würd der singleplayer bestimmt noch besser......
 
CoD2 MP ist ja wohl genial, CoD4 absolut lame, CoD 1 und 3 kann ich net beurteilen
Aber SP ist wirklich immer geil
 
by CrImInAl: "CoD war schon immer nen reinfall im MP".
Das möchte ich als CoD-Daddler der ersten Stunde so nicht bestätigen.
Insbesondere bei CoD UO gibt es viele schöne und auch große (Mod-)Maps wo es echten Fun macht.

Bei CoD 4 finde ich die Mehrzahl der Maps (Ausnahme Overgrown) auch zu klein und insbesondere bei Shipment isses ja nur noch der reinste Spawn-Kill.
Ebenso wie das Bunny-Hopping und die Fähigkeit einiger Gamer mit einer MP über das halbe Spielfeld sofort einen Headshot zu verpassen.
Hatte gestern auf einem Ami-Server einen interessanten Dialog von zwei Mitspielern gelesen die meinten das ihr Aimbot nicht richtig funze und sich wunderten warum sie mit einer einfachen Pistole bei einem Duell mit einem MG verloren.
Wobei das ja unter Punkbuster eigentlich net sein kann, oder?
Allerdings habe ich bei CoD 4 schon einige große Mod-Maps gedaddelt, wo es Spaß machte als Sniper seine Gegner zu eleminieren. Ich hoffe dieser Trend hält an.

Grüße Robi (mittlerweile Commander und Inhaber des goldenen M60 *g*)
 
also die maps von cod2 sind ja mal wohl deutlich kleiner als in cod4 ich find sogar mansche maps in cod4 viel zu groß,wenn man die maps noch größr machen würde würden mg ja noch schlechter sein.
 
Huch? Ich finde die Maps in CoD4 auch sehr klein, hab jetzt keinen Vergleich zu anderen CoD Teilen.
Aber wenn auf dem Server nur 14 Spieler sind, geht das schon. Max. 20, aber bei mehr ist das einfach nur noch Chaos.
 
Naja.. bei 14-16 Spielern kann man ab und wann wirklich Offensiv vorgehen, bei 20 Spielern sollte man schon "wissen" was man macht um noch ordentliche KDs von 4:1 oder 5:1 zu kriegen ^^.
 
Huhu, sorry wenn ich so einen alten Post nach oben hole, aber ich bin erst gestern das erste mal in den Genuss von CoD 4 gekommen. Ein paar Freunde haben es mir empfohlen und eigentlich wollte ich warte bis es im Preis fällt, aber da selbst die GOTY Edition noch teurer ist als das eigentliche Spiel habe ich nun gestern meinen geilen Geiz überwunden und es mir gekauft.

Habe eine SinglePlayer Mission gespielt was schon ziemlich beeindruckend war und bin dann in den Multiplayer gewechselt. Ich muss sagen: w0aahhrrrr...geil ;)

Wir haben dann mit vielen Erklärungen ein bisschen vor uns hingedaddelt und als ich wieder auf die Uhr schaute war es halb zwölf ;) ich hatte nix gemampft..und war noch nicht geduscht ;) die Zeit verging wie im Fluge weil man sofort in das Game reingesaugt wird und durch die anfangs recht schnellen Beförderungen wird die Motivation auch aufrecht erhalten wenn man 10/39 kd Verhältniss hat. :D

Kanns kaum erwarten heute Abend wieder das Opfer zu spielen...;)

Geiles Game!
 
Ist das aaallllttt :p Aber in HD ists neu ^^

Ja, man sieht ja nicht so wirklich was. Trotzdem sehr nett gemacht. Wie sagt man so schön, mal was anderes und ich erwarte einen ähnlichen Knüller wie CoD 4 und bitte besser als CoD 5. Das hat mir nicht so wirklich gefallen, vom Thema mal ganz abgesehen.
 
wow die ham ja zeit am gaben xD ob sie sich auch daran halten bleibt abzuwarten aber ich denk ich werd mir bis dahin in OP Flashpoint 2 dermaßen das hirn raus ballern:ugly(xD) das ich an CoD6 MW 2 wahrscheinlich nit mal denken werde lol.
 
Was ja Hoffnungen für MW2 macht ist dases wieder von IW ist und nicht von der billigschmiede Treyarch ^^.
Es war eigentlich mehr als sicher das WaW so floppt wie es geschehen ist ;)
Man muss sich ja nur mal die Cod geschichte anschauen.. Gute Spiele -> IW
Schlechte Spiele -> Trey ^^

Vor allem find ichs gut das MW Fortgesetzt wird... und das die Teams meinen vorlieben entsprechend arbeiten.. kein WW1 oder 2, ich kann die Sandkörner schon mit vornamen ansprechen ;)
 
Back
Top Bottom