Call of Duty 5 - World at War - Eure Meinung?

Unten gibts das erste wirkliche MG wenn man YT glauben kann... die Thompson oder wie sie heisst Oo... Tür unten auf , rechts rein gerade zu links neben der Barrikade.. ^^
Oben das BAR ist nur begrenzt wirksam wie ich finde...
Allerdings ist der Modus auch wohl das einzige am Spiel was taugt.... 22 Minuten Video auf YT angesehen *g*
 
Kann ich nur teils zustimmen.

Die Kampagne macht im Koop sehr Spaß, was nervt ist, das man jede Mission einzeln auswählen muss und einige Missionen sowie alle Zwischenvideos fehlen. Aber ansonsten ziemlich gut gemacht, nebenbei muss ich gleich die Musik, die mir auch schon in CoD 4 sehr positiv aufgefallen ist, erwähnen.

Zombie Mod - das Geilste am ganzen Game :D Leider nur in der Original-Version vorhanden. Ich komm' mit drei Kumpels bis jetzt bis Level 15, wenn noch mehr Leute die Ray Gun und das MG kriegen, sicher noch viel weiter. Mal abgesehen von ein paar Ausnahmen bringen 70% der Waffen es ab Welle 10 sowieso nicht mehr.

Der MP ist...naja, dürftig. Stellenweise echt hässliche Maps dabei, und durch die schlechten Waffensounds und teils hässlichen Waffenmodels will nicht richtig Stimmung aufkommen. Da blieb' ich lieber bei CoD 4.

Fazit: 6/10
 
2 Weltkrieg -> No Go.... ich kenn mittlerweile jeden Ziegelstein in Stalingrad persönlich und sogar seine entstehungsgeschichte..


Ja klar, mit 79 hat man das, was da passiert ist viel besser mitgekriegt :D
 
Vielleicht verwechselt er sie mit der Browning Bar? Ansonsten vielleicht das 50. Cal?
 
Leute hab ne Frage: Also bei mir ging COD 4 ganz gut ohne ruckeln und zuckeln heißt das dass Cod 5 bei mir auch gehen würde ich wollt's mir nämlich zum Geb. Tag kaufen lassen .^^

Meine Hardware: AMD athlon 64 processor 3000+ 1.81 ghz, 1gb ram
 
Hat deine Grafikkarte Shader 3.0 Unterstützung? Dann sollte es gehen, aber du musst dann auch die Grafikeinstellungen runterschrauben.
 
Er meint im Spiel.;)

EDIT:

Verlesen...

Ja, deine Karte hat 3.0.;)
 
Also kannst du Call of Duty 5 auch spielen, vielleicht nicht auf allen Details aber es wird laufen.:)
 
Hio

Nach MOH AA und SH mal wieder ein game, das ich wohl mir zulegen werde und mit genuß im MP zocke

in diesem sinne³:
 
Meine meinung vom spiel geil nur ein neagatives von mir ich habe CoD5 durch gespielt sehe aber weder in der coop noch in der singelplayer missions liste was von ner zombie mission
 
Deutsche Version ist gecuttet ;)
UUullag, sollte Tabs nicht immer so lange offen haben @__@
 
Dein Computer schützt sich selbst :ugly

Aber wenn ich aufgrund deiner Angaben tippen müsste würde ich sagen PebCaC ;)
 
So hab gestern auch ma mitm MP angefangen.
Es ist ganz gut, leveln macht Spaß, Maps sind ganz gut designed.
Aber die Waffen - paah fühlen sich total schei... an.

Kommt an CoD 4 nicht ansatzweise ran ist aber okay und vekürzt die wartezeit auf CoD6 (von IW wiedeer :) )
 
die chinesische mg ist mal richtig bekloppt :D Bekommt ihr mit Schütze ^^ Maps sind richtig gut gemacht obwohl man in jeder Ecke sich einkellern kann. Lustig ist hier nur das ich selbst mit ner Walter abgehen kann :D ( Probiert das mal in CSS ). COD 5 > COD 4 meiner Meinung nach nur ab und zu nerven doch die Köter.
 
Also wenn die Jungs eins verstehen, dann ein Game in Kinoreife zu präsentieren!
Genial wenn plötzlich ein japanischer Banzai aus dem Jungel auftaucht und einem mit dem Baionett aufspießen versucht!
Genial auch, dann man nun ein MG42 mitnehmen kann und diese auf Baumstämmen oder so fix positionieren kann und dann wieder mitnehmen.
Genial auch, dass nun endlich Häusermauern mit Granatwerfern zerstört werden können.
Und ebenso genial: Der Flammenwerfer!


So -das wars mit dem Guten!
Nun zum Schlechten:

Das Game ist zwar nicht ganz so gut wie CoD4, da man schon das Konsoloen-Feeling mehr bemerkt. Ebensoll ist die Steuerung nicht ganz so soft wie bei CoD4.

es kommt nicht an die infinityward cods heran - flammenwerfer ist imba ...

und ja die panzersteuurng ist grausam.

die waffen klingen einfach nur mies! generall ist das game sehr arcade-mäßig aufgebaut und nicht mehr so authentisch wie Cod2 oder 4.

Die Ki ist sehr sehr mies!!!!
die dummen soldaten - arghhhhhh
 
Also wenn die Jungs eins verstehen, dann ein Game in Kinoreife zu präsentieren!
Genial wenn plötzlich ein japanischer Banzai aus dem Jungel auftaucht und einem mit dem Baionett aufspießen versucht!

Im Kino funktioniert das vielleicht. In Cod5 nicht.
Auch wenn sie ein Bajonett aufgeschnallt haben, haben sie immer noch eine Schusswaffe in der Hand. Aber schießen sie? Nein.
Beim 1. Mal bist du vielleicht noch überrascht, aber beim 2. Trigger dieser Art weißt du schon was auf dich zukommt.
Und wenn du dann mal ein bisschen abseits bist, und über den Trigger stolperst, laufen die aus 30 Metern auf dich zu. Geben aber keinen Schuss ab. Sie haben ja schliesslich ein Messer aufgeschnallt!!!!
Ich dachte eigentlich nicht, das man den Tigger abuse von CoD4 noch toppen kann (einer meiner wenigen Minuspunkte für CoD4) aber das treibt 5 ja auf die Spitze. Beim 4er merkte man die Trigger nur, aber man konnte sie wenigstens zum Großteil nicht erraten. Bei Cod 5 weiß man großteils ziemlich genau wo sie liegen.
Vielleicht bin ich auch einer von wenigen, aber mich stört es ungemein wenn in einem einzigen (!) Gang auf 20 Metern 2-3 Trigger liegen. Geh 2 Schritte, Trigger= Finde hüpfen raus, lauf 5 Schritte= Gegner kommen nicht mehr nach - Schieß die übrigen tot, geh wieder paar Schritte = nächsteer Trigger.
Klar braucht man sie, aber auf keinen Fall so häufig. Zumindest nicht in einem guten Spiel. Klar, wenn die KI nicht weiter als 10 Meter denken kann, schon.
Ich bin gespannt aufs 6er. 5 kommt mir jedenfalls nich auf die Platte.
 
Back
Top Bottom