Call of Duty 4 verfügbar

Echt gutes Siel.Hab mich jetzt zum Major hoch gearbeitet und bin immer noch total aufgeregt wenn ich anfange zu Spielen!Hardcore Modus ist sehr gut gelungen.Auch wenn du dich dann selber wie ein Bot in der Singleplayer Kampagne fühlst (ein treffer>ab zu Petrus) macht es doch sehr viel Spaß mit der RPD und Schnellfeuer-Perk in die Spawnenden Feind Massen zu ballern!


Sprayer finde ich kaum.Dafür aber überall Leute die nur noch Granaten Werfen und mit der Noob-Tube schon wissen wo sie am Anfang einer Karte hinschießen müssen um das halbe Team hopps gehen zu lassen.Da sollte man sich noch was überlegen.Außerdem würde ich es Begrüßen das die Stats online gespeichert werden würden und nicht auf den Rechnern.Schmiert dir einmal der PC ab kannst du nochmal komplett von neu anfangen!

Und die Luftangriffe sollte man auf alle 2 Minuten eingrenzen!Wenn da 54 Leute auf einen Hardcore Server sind hörst du nur noch die Bomben fliegen ( am besten vom Mob fernhalten,nach ner Minute liegt der im Graben)!

Trotzdem ist das Game einfach nur Hammer und man sollte es unbedingt mal anspielen! :)
 
Bestes Spiel des Jahres.
Crysis kann einpacken.

Unreal Tournament 3, Rainbow Six Vegas, Bioshock
, Crysis, S.T.A.L.K.E.R, Gears of War, Enemy Territory Quake Wars, F.E.A.R. - Perseus Mandate, Medal of Honor - Airborne, Team Fortress 2, Half Life 2 Episode 2....

2007 sind einige gute Shooter erschienen, die rot gekennzeichneten finde ich zb. besser als CoD 4
 

Unreal Tournament 3, Rainbow Six Vegas, Bioshock
, Crysis, S.T.A.L.K.E.R, Gears of War, Enemy Territory Quake Wars, F.E.A.R. - Perseus Mandate, Medal of Honor - Airborne, Team Fortress 2, Half Life 2 Episode 2....

2007 sind einige gute Shooter erschienen, die rot gekennzeichneten finde ich zb. besser als CoD 4


also ich finde es ist ansichtssache. rainbow six vegas zb kann man , wie ich finde nicht vergleichen. ( da taktik shooter )

unreal 3 ganz klar auch ein hit, aber meiner meinung nach auch nicht vergleichbar ( da mass destruction ) die einzigen 2 die man hier wirklich vergleichen kann ist eigendlich crysis & cod 4 da beide im linearen modus gezockt werden...

bioshock ist wenn man es genau nimmt der nachfolger von Prey ( dennoch auch bioshock hat ne hardcore optik dem stimme ich voll zu.

Welches man hier an shootern nicht vergessen sollte ist Strangehold ( meiner meinung nach auch hammer geil )

am betsen wir hier sien, dass man sich drauf einigt das cod 4 wohl der bislang beste teil der cod reihe ist und vom optischen so wie von der atmosphäre her einer der besten shooter ist.

wertung von 93-96% des games sagt eindeutig genug aus denke ich.
 
ok :)

also: der läuft absolut tadellos, wenn man die richtigen server joined... ich kann die oben von einigen beschriebenen Probleme überhaupt nicht nachvollziehen. Manche server haben ping-begrenzungen oder sind voll oder Schrott.. diese joined man dann halt nicht.
Ich hab inzwischen eine dicke Liste von geilen servern in meiner Favoritenliste und bei denen dauert der connect ca. 1 Sekunde.
Die online-performance ist schlicht perfekt. Es gibt einige Spiel-Modi, wo jeder aussuchen kann, was ihm am ehesten zusagt. Ich spiele eigentlich nur team-deathmatch, Hauptquartier und FFA. Die meisten maps sind einfach nur geil.
Und was oben kritisiert wurde, war auch das pimp-System.. was bitte kann es geileres geben? Es macht derart Bock, seine Waffen zu verbessern und Herausforderungen zu schaffen bzw. neue zu erhalten.

Das waren 50 €, die absolut aufs richtige Pferd gesetzt waren.

Dann hab ich wohl bisher Pech gehabt. Wenn du mal Zeit hast, wäre es sehr nett, ein paar Server aus deiner Fav- Liste rauszuschreiben. :)
 
so, hab jetzt auch cod4 und ich begebe mich auch direkt mal auf clansuche :D

jemand lust einen nub aufzunehmen? :p

wenn jemand lust hat einfach nur mit mir zu zoggen, ist auch ok ^^
 
ick find cod4 ooch rischtisch geil :D

die missionen sind sooo geil und wie die story erzählt wird ist der wahnsinn.

als die atombombe hochging hatte ich sogar gänsehaut, das wurde in dem missionsschnipsel nach der detonation noch gesteigert - Wahnsinn.
 
cod 4 ist eines der besten spiele im sp. einziger kritikpunkt ist die spielzeit. ich war nach 5 stunden oder so schon durch (2 mal länger gespielt). btw kommt die mission auf dem flugzeug, auch wenn man die credits abbricht?

das spiel ist einfach nur cool. die videos mit den waffensystemen vor den missionen, der soldat der ne cd mit rap musik einlegt nachdem man die fernsehstation gestürmt hat, die abwechslungsreichen missionen z.b. als man auf dem hubschrauber die rpgs auf den dächern und gepanzerte fahrzeuge abschießen muss... solche sachen erzeugen ne atmosphäre wie in keinem anderen spiel.

aber crysis ist trotzdem besser. spiel crysis mal unter der grafikeinstellung extreme... dass die missionen nicht so abwechslungsreich sind mag sein, aber das holt crysis durch die grafik physik und riesigen levels wieder raus. außerdem gibts fahrzeuge die du steuern kannst. bioshock finde ich genauso gut wie cod 4. ut3 find ich schlechter.
 
Hab jetzt auch einige Missionen gespielt,
es reißt einen echt mit, es macht Spaß und ist herrlich vom Gameplay! Etwas störend ist halt dass alles gescriptet ist, dass führt zwar zu geilen Spielscenen in denen einiges geiles passiert aber beim 2ten mal durchspielen is es dann öde...
 
hab mir das spiel auch geholt und muss sagen es ist einfach geil. Singleplayer missionen sind spannend und abwechslungsreich.
Der Multiplayer ist auch sackstark, es gibt sehr viele verschiedene spielmodis die man beliebig einstellen kann. zu beginn ist es vielleich schwer wegen den bonis die die andern halt shcon haben, aber man ist schnell auf einem brauchbaren niveau.

was ich nicht so toll finde ist:
-ich hab keine freundesliste gefunden
-keine statistik anzeige
-server suche(frag mich wie man mit nem kumpel auf den gleichen server kommen will)

hab da vielleicht auch einfach etwas übersehen und wäre indemfall froh wenn mich da einer aufklären kann.

wer egoshooter mag, wird dieses spiel lieben. (Kaufen!)
 
ne. Hast schon Recht. Das buddy- und Serversuchsystem ist ätzend. Ich persönlich hab da null Probleme mit, weil ich mit allen mates über TS rede, so dass wir uns fix die IPs sagen oder eh schon die meisten richtig guten Server hinterlegt haben.
Aber das muss definitiv geändert werden. Da müsste es eine Funktion geben, dass man das Spiel des buddys direkt joinen kann.
Wie absolut unglaublich ist übrigens bitte die Spieler-Anzahl? Ich hab gestern gezockt, nur nach Team Deathmatch sortiert und die vollen und leeren Server nicht mit selektiert. Trotzdem 10.000 Server. Wenn ich die vollen noch dazu rechne, müssten das zeitgleich ca. 250.000 Spieler gewesen sein.. KRASS

Dann hab ich wohl bisher Pech gehabt. Wenn du mal Zeit hast, wäre es sehr nett, ein paar Server aus deiner Fav- Liste rauszuschreiben. :)

die haben sich bei mir seit dem patch wieder geändert. Sortier einfach mal nach PING und teste ein paar. Sind eigentlich immer gute dabei ;) So mache ich das auch.. und die, wo ein hohes Punktelimit ist und gute Settings und wo ich schnell drauf connecten kann, die speicher ich dann...

oops. Der Doppelpost war'n Versehen :O
 
Last edited by a moderator:
Spielst du immer noch 1.2? Oder warum 10k Server? In 1.4 Waren gestern knapp 4k, wobei die meisten Server noch auf 1.3 gestellt waren vermutlich.
 
bei einer mision hund hat mich angegrifen nur ein weniger power gleich darauf beim 2. mal haut er mich um(da steht dann "V" drücken was ich getann habe) der mann hat dann denn hundekopf sehr schell umgedreht und tot das war cool aber der arme hund
 
looool keine Ahnung was er geschrieben hat, aber es ist sehr lustig ^^
 
Es gibt doch Missionen wo man von Wachhunden angegriffen wird und dann muss man wenn man von einem am Boden geworfen wird mit ihm einen Zweikampf machen, durch das drücken der Nahkampftaste (V) wird dem Hund das Genick gebrochen.

Also der Mp rockt, finds geil das man auf LvL 52 oder so wieder die Mp44 spielen kann XD Aber auf die anderen Waffen und Zusätze rocken, endlich ein Mp der spaß macht :D
 
Beste Cod ever und momentan eindeutig der Beste MP Shooter aufm Markt.
Braucht sich nicht vor UT3 geschweige denn vor dem MP Witz Crysis verstecken. :)
 
kein wunder, der eine ist von ea und der andere ähnlich d3 nur eine grafik demo, wo die entwickler nichtmal versuchen an den vorgänger anzuknüpfen
da ist cod4 locker der sieger


@atomic wie kann man sowas wie TF2 auch nur in die nähe von cod4 stellen?
public elendes gespamme und engi abuse => keine große publik szene => keine großen turniere => keine große clan szene(immer gegen die selben SUCKT!) => kein interesse dieses spiel in cws zu spielen => nun schlisst sich der kreis, beim kein bock auf publik

und ut3?
ich bitte dich, 0815 action shooter, der nichts neues und nur die hälfte vom alten im gameplay hat

also da bittet cod4 deutlich mehr innovation, bzw ein deutlich anderes spielgefühl und sticht unabhängig aller persönlichen vorlieben aus dem einheitsbrei heraus, man muss das spiel nicht lieben, aber man sollte es respektieren, zumindest wenn man es halbwegs objektiv betrachtet

e:
ist übrigens alles auf den sp bezogen, cod4 mp ist mir viel zu sehr auf diese casual gamer scheisse getrimmt, spam, luck, lvling, wird dem spiel vllt eine große comm verschaffen(weil noobs nunmal die größte user gruppe sind) wird dem spiel bei turnieren trotzdem nicht zu wirklich viel akzeptanz seitens der szene verhelfen
 
Für mich als alten CoD UO Daddler ist Cod 4 im Multiplayer leider nur zweite Wahl.
Die Grafik ist zwar hervorragend aber mich stört vor allem das ständig Luftschläge ausgeführt werden und auf einer kleinen Map nur nacktes (Re-)Spawn-Killing ausgeführt wird.
Überhaupt sind die Maps nur auf kleine Landschaften und/oder Ortsteile begrenzt, eine schöne große Karte à la Hurtgen/Brecourt/Windmills aus CoD UO, wo man mit dem Kar98 aus der Distanz snipern konnte, fehlt einfach.
Das man sich als Newbie im MP-Modus erst mühsam hochleveln muss, bevor man wirksame Features freigeschaltet bekommt, wird ebenfalls viele Player verprellen die neu anfangen und sich in Games mit lauter Generals wiederfinden.
Ich daddel Cod 4 gerne im MP und finde mich damit ab das man durch Airstrike oder (Re-)Spawn Kill erledigt wird aber für einen fairen Daddeltag würde ich CoD UO jederzeit bevorzugen.

Grüße Robi
 
Dann sucht man sich einen Server ohne Airstrike und ehrlich in UO ist da genauso schlimm mit der Artillery .-_-

Respawnkilling in massen kenne ich nur von großen Servern und die meide ich, 32 Spieler sind schon oft zu viel, 24 ab und zu auch noch. Vorallem bei diesem Betriebsunfall namens Shipment, diese Karte kann man echt nur im 2vs2 bzw 3vs3 zocken, alles andere ist totaler blödsinn.

Und Karten wo man Snipern kann? Countdown oder Bloc sind da sehr gute Maps. Erlebe es immer wieder das die Zahl der Sniper vorallem auf Bloc sprungartig ansteigt und nur 3-4 "normale" Soldaten umher irren.
 
Der Multiplayer Modus ist um einiges besser als der von Crysis.
Aber man muß immer in Bewegung sein in FFA,sonst wird man alle 2 sec abgeknallt...
...von mir,denn ich bin pro sniper. ^^
 
Back
Top Bottom