Call of Duty 5 - World at War - Eure Meinung?

ja - die KI (ob jetzt riggerabhänging oder nicht) ist sowieso dermaßen unter aller sau ...

auf teil 6 freu ich mich auch schon ... teil 5 hab ich gar nicht mehr ...
 
die chinesische mg ist mal richtig bekloppt :D Bekommt ihr mit Schütze ^^ Maps sind richtig gut gemacht obwohl man in jeder Ecke sich einkellern kann. Lustig ist hier nur das ich selbst mit ner Walter abgehen kann :D ( Probiert das mal in CSS ). COD 5 > COD 4 meiner Meinung nach nur ab und zu nerven doch die Köter.

Das japanische Typ 99, ja das ist echt unter aller Sau.
Hab nur schnell 25 Kills damit gemacht, dass ich die Challenge bekomme.^^

Naja CoD5 > CoD4 ??
Dann hast du wohl nicht richtig CoD4 gezockt. :D
Das ist nämlich im SP sowie MP überlegen.
 
doch doch aber seit medal of honor liebe ich WW 2 Spiele *g* Hab vorhin 3 mal Platz 1 gemacht :D Wenn man den Dreh raus hat geht es. Werde mir aber nochmal Cod 4 zur gemüte tun und schaun wo die Unterschiede sind.
 
Back
Top Bottom