Demo von Call of Duty 4 verfügbar

Status
Not open for further replies.
Ich vergleiche ja auch nicht Crysis, da Crysis mit der Physik und anderen Grafikelementen einfach genial aussieht! Aber ich finde vom Optischen Look her sieht für mich ut einfach besser aus als cod4 vorallem was animationen angeht. Als ob alles aus einem guss käme, das gefühl hatte ich bei cod4 nicht.

Naja,wo's den einen Spiel an Grafik fehlt macht es durch Story und neue Features (z.B. Perk System) das wieder wett! Und wer nur auf die Grafik Wert legt wird wohl nie ein Spiel finden das ihn langfristig gefällt! :)

edit:Hab mal ein Video gemacht!Leider musste ich es stark komprimieren weil es sonst zu groß wäre! :(

http://stage6.divx.com/user/SpiderOfDeath/video/1749673/Call-of-Duty-4-PC-Demo

Last edited:
Für mich ist das kein CoD mehr, sondern eher eine mischung aus CSS und RtCW. mehr nicht.

Was assoziierst du mit CoD 4??

Also ich bin froh das das Thema WW2 durch ist und CoD Stimmung ist immer noch vorhanden.Neue Waffen,neue Umgebung,neues Thema.Bedeutet es für manche das Ende der Call of Duty Reihe,bleibt mir nur zu schreiben:"ES lebe Call of Duty"!!

Jupp.Dieses WW2 Zeugs interessiert mich einfach kein bisschen mehr!Schön das sie sich was neues eingefallen haben-sonst würde ich es mir nicht kaufen!! ;)

Naja, CoD stand 2 bzw. 3 Titel für WW2. Aber mittlerweile sieht man es ja auch eher als ein Begriff für das ganze Spielsystem etc. ähnlich wie bei Battlefield.

Ich hätte mir btw. wieder mal n guten Vietnam Taktikshooter gewünscht. BF:Vietnam ist von der Mucke und der damit verbundenen Stimmung immer noch unerreicht :D

Ja wieso nicht!! Ich finde das Thema Vietnam auch sehr interessant.Womöglich ist es aber so das die Amerikaner noch immer nicht darüber hinweg sind.
Schade denn mit der heutigen Grafikengine könnte man schöne Urwälder erschaffen.

@dezi: Du zockst das auch noch?Bist du noch im Multiplayer aktiv?Spiel das schon seit Jahren! :)

Vietnam wäre mir auch mal ganz lieb.Ich denke das ich mir ein neues BF:V 2 auf jedenfall kaufen werde!

Edit:Für die Leute die es intressiert:Ranked Server können kostenlos und von jeden erstellet werden!Mehr dazu unter http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=4354&t=1 !

Last edited:
vergessen wir es mal das cod4 bessere grafik hätte als Ut3. Denn wie ich jetzt weiß basiert die cod4 grafik auf der ut3 engine :ugly

von daher könnte man jetzt nur noch crysis und cod4 vergleichen und da sieht crysis (jeder hats gespielt) doch um einiges besser aus als cod4

Joa,nur leider interessiert mich die Grafik kein stück! ;)
Wenns kein gutes Gameplay gibt kann die Grafik noch so gut sein-spielen,geschweige den kaufen würd ich mir das Spiel dann nicht.

Hier sind schon mal alle Maps für den MP aufgelistet!

Link

Wet Work,Bog und Countdown sehen echt lecker aus!

Hmm, Bloc sieht für mich sehr nach so ner dummen Russenmap aus CoD2 aus, ich habe Russenmaps gehasst, immer nur Sprayernoobs rumgerannt -__-

Gibt ja noch andere.Shipment gefällt mir im Moment auch nicht.Mal sehen wie das Gameplay auf den einzielen Maps wird!

Edit

Gibt erste Bilder von der Karte "Wet Work"

Picture31.png

Picture30.png

Picture29.png

Lecker! :)

Edit 2

http://www.dslash.bouncer4you.de/?section=newsdetails&id=831

Ich geh ein...

Last edited:
COD 2 fand ich sowohl SP als auch MP sehr gut gemacht (obwohl ich eigentlich kaum Shooter spiele) und sollte ich irgendwann mal einen PC haben, der es darstellen kann, werde ich mir auch mal COD4 anschauen ^^

Naja, die Grafik von Crysis ist wohl doch noch einiges besser und auch die Physik Effekte kannst du nicht vergleichen, werde mir erstmal Crysis holen, CoD4 dann wenn ich mal wieder Geld habe :p

Status
Not open for further replies.
Back