C&C Zero Hour TastenBelegung

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 1, 2011
Messages
125
Points
0
Das sind die Standard Tasten für eine jeweilige Aktion:​

Q = um truppen zu markieren
H = Headquater/Hauptquatier
G = Gebiet beschützen
S = Aktionen stopen
A = zum bewegen-angreifen
E = Evakuieren aus Gebäuden oder Fahrzeugen

Wenn ihr noch welche wisst schreibt mir doch bitte eine PN.
Wenn es schon so ein Thread gibt , tut es mir leid.
Lg Thomas
 
gibt schon ein paar threads in die richtung. versuchs mal mit der forensuche, weil da gibts noch einiges mehr an tastenbelegungen die wichtig sind und bei dir fehlen
 
ich glaube nach 8 Jahren ZH erzählst du damit keinem mehr was neues...
 
ich hab so das gefühl als obe viele leute generals erst jetzt entdeckt haben...
dauernd kommen irgendwelcher threads die man hätte vor 8 jahren posten können aber doch nichtmehr jetzt, jetzt weiß jeder die tastenbelegung und jeder um was in gen geht...:nono
 
Laut deinem Fragebogen spielst bzw. kennst du ZH seit 2007. Manche Fragen von dir lassen einem das kaum glauben. Nicht böse gemeint aber es ist verwirrend.

Und zu diesem Thread haben die obigen Poster recht. Bevor man einen neuen Thread eröffnet sollte man sich kundig machen ob es nicht schon so etwas gibt, dies geht über die Suchfunktion oder man blättert selber etwas durch ältere Threads. Das hat auch den Sinn um Doppel- oder Triplethreads zu vermeiden - leider klappt das nicht so oft.

Da du, Omega, neu hier bist habe ich da schon manches mal ein Auge zugedrückt aber jetzt ist es soweit, dass ich dir ganz klar sage, dass du bitte genauer schauen sollst bevor du etwas neues eröffnest ob es das nicht schon gibt oder ob du dir die Frage nicht gleich selber beantworten kannst indem du selber etwas testest. Kann auch mal klappen. :)

Und hier ein gepinnter Thread zwecks Hotkeys. Dort kann man sich voreingestellte Hotkeys von RelaX laden, es gibt ein Erklärvideo wie man seine Hotkeys ändern kann und man sieht dann auch gleich welche Keys für was sind.
http://www.united-forum.de/ccg-zh-t...-hour-stunde-null-ports-ccg-zh-hotkeys-46987/

Hier gibt es soweit nichts mehr zu sagen
:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom