Patch 1.05 für C&C3: Tiberium Wars

Argh. Patch vom EA Server gezogen: defekt! Wird wohl das download Proggie gewesen sein^^
 
Im Patch spoiler steht:

· Kosten und Bauzeit für Sammler wurden bei allen Parteien um 40 % reduziert. Die Kosten betragen jetzt 1400, die Bauzeit 14. Die Geschwindigkeit und Drehgeschwindigkeit aller Sammler wurde vereinheitlicht. Vor allem der Scrin-Sammler ist jetzt etwas wendiger.

Von 1000$/10Sek auf 1400$/14Sek reduziert?
 
achso. dachte, nur der scrin sammler wird angepasst

edit: in 4min wäre der upload vom megaupload beendet, falls das noch jemand interessiert^^

sry @ alicio
 
Last edited:
Doppelpost werden net gerne gesehn.
EditFunktion ist sehr nützlich.
 
Bei ihm kann man doch ma ne Ausnahme machen oder? Er hat jetzt wie viele verschiedene Mirrors eröffnet?
 
Ja, muss an dir liegen tankist, denn beide Patches wurden schon von Leuten heruntergeladen und erfolgreich gestartet.

Im übrigen ist nun auch der Patch für die Standard Version auf dem UF verfügbar (siehe erster Beitrag dieses Threads).

Wenn ihr Mirrors für die Patches online gestellt habt, dann schickt mir doch bitte die Links per PM, dann füge ich sie auch im ersten Beitrag hinzu. Ich kann jetzt nicht alle Beiträge hier danach durchsuchen.
 
Ja xhero schicke dann nochmal den Link dauert bei dem anderen Krams so lange.
 
Jo, der von EA funkt.

Jetzt muss ich nur wieder die CD einlegen :(

Naja, dauert je nicht lange und dann gibts ne fixed cnc3game.dat ;)

Alright, mal die neuen maps checken

C U next time,
peace
 
mal ne blöde frage: ich hab die kane-edition, aber die englische (aus UK bestellt). welchen patch brauch ich jetzt? den englischen, oder den für die kane-edition?

hab zuerst den für die kane(dt) geladen, was sich zwar problemlos installieren lies, aber mein spiel war danach immer noch 1.04.
dann hab ich den englischen gesaugt und installiert, aber dann lies sich das spiel nicht mehr starten (absturz mit "problembericht senden" gleich beim splash-screen).
neustarts und nochmaliges drüberbügeln beider patches hat nix gebracht, also hab ichs deinstalliert und neu installiert (was echt ewig dauert...).

und bevor ich jetzt aber wieder was probier und wieder das komplette game neu installieren darf, dacht ich ich frag hier mal nach.
 
Den englischen Patch musst du ziehen. (hoffe das stimmt ^^)

Btw. Bei der deutschen Kane Edition muss man sich zwei Patches saugen wenn man zwischen englisch und deutsch öfters wechseln möchte. :ugly
 
ähm sauge grad vom ftp 14.8mb?? w00t

habe extra gestern nich angefangen wegen den vielen leuten die saugen und alles langsam machen ^^

außerdem warte ich schon so lange auf den patch... der eine tag mehr oder weniger
 
Den englischen Patch musst du ziehen. (hoffe das stimmt ^^)

Btw. Bei der deutschen Kane Edition muss man sich zwei Patches saugen wenn man zwischen englisch und deutsch öfters wechseln möchte. :ugly

Das ist korrekt!



ähm sauge grad vom ftp 14.8mb?? w00t

habe extra gestern nich angefangen wegen den vielen leuten die saugen und alles langsam machen ^^

außerdem warte ich schon so lange auf den patch... der eine tag mehr oder weniger

Gibt mittlerweile genügend Mirrors! :)
 
na spitze, hab gestern das spiel neu installiert, und über nacht den auto-updater ziehen lassen. heute früh war er fertig, ich freu mich, will das spiel starte - und es stürzt wieder beim splash-screen ab. toll, und jetzt?
 
yeah download geht schnell:D endlich mal alles balanced auch wenn ich manche sachen sinnlos finde^^
 
Back
Top Bottom