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Postet hier eure Erkenntnisse / Wünsche etc. zum Gameplay von C&C: Rivals, und wie man C&C am besten auf mobile umsetzt.
(und hier bitte keine flameposts von wegen mobile game etc., wird sonst entfernt.)
Ein Interview inklusive Gameplay Demonstration mit Greg Black gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7YHmki_4DVc
Was mir bisher auffiel: Es wirkt tatsächlich so, als wenn sie verschiedene Spielweisen und Strategien gut auf mobile heruntergebrochen haben. Man kann immer noch die gegnerische Base rushen oder Harvester jagen, oder an den Kontrollpunkten bunkern und den Gegner ausbluten lassen oder überrollen. So wie es aussieht ist schon einiges an micro management möglich. Die Kontrolle der Einheiten über die Hexfelder wirkt intuitiv und es scheint ausreichend Schere-Stein-Papier Konter zu geben.
(und hier bitte keine flameposts von wegen mobile game etc., wird sonst entfernt.)
Ein Interview inklusive Gameplay Demonstration mit Greg Black gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7YHmki_4DVc
Was mir bisher auffiel: Es wirkt tatsächlich so, als wenn sie verschiedene Spielweisen und Strategien gut auf mobile heruntergebrochen haben. Man kann immer noch die gegnerische Base rushen oder Harvester jagen, oder an den Kontrollpunkten bunkern und den Gegner ausbluten lassen oder überrollen. So wie es aussieht ist schon einiges an micro management möglich. Die Kontrolle der Einheiten über die Hexfelder wirkt intuitiv und es scheint ausreichend Schere-Stein-Papier Konter zu geben.