C&C Reborn !?!

Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
Hey Genossen,

schuldigung für die dumme frage, aber wo bleibt jetzt Reborn?
Bitte gibt keine antworten wie es ist dan da, wenn es fertig ist.!!!

Hat einer von euch ne erfahrung wie es mit dem Realease termin auseht?
Ist das Spiel Play bereit?
Oder sollen wir immer noch warten ???

Und sind die Angaben Glaubwürdig?
Der Realease sollte ya schon letztes Jahr im Februar sein :anime


"Es ist bald schuss mit Gedult" : LAUT FANS :D
 
Die aktuelle Non-Public Version ist die "Reborn 0.8.5 Beta 5". Vor ein paar Tagen rausgekommen.
Sind zwei neue Karten drin (super-geil), wo lediglich noch ein paar Texturen fehlen.
Bin noch nicht groß zum Testen der Version gekommen.

Es ist schwer, jermandem, der noch nie einen großen Mod selbst erstellt hat, das Problem zu beschreiben.

An sich ist der Mod ja "fertig". Die Bug-Liste ist jedoch noch lang, und sind ein paar davon abgearbeitet, hat jemand anders schon wieder neue gefunden. Das Team ist klein, leider. Und niemandem nützt eine verbuggte Version. Ich werd demnächst mal ein paar exclusive Screenshots posten.

Ein Release-Termin wird nicht veröffentlicht werden. Es ist jedoch nicht verkehrt anzunehmen, dass ein Release nicht lange nach dem Release der Scripts 4.0 erfolgen wird, da das ganze sehr verquickt ist.
 
Eine non-public version (siehe 3. Wort meines Postings) ist da wohl kaum aufgeführt.
 
Schade ich würde die gerne mal anzocken.:(
 
naja, als typisches reborn-problem habe ich das dauernde "alles zum xten mal neu und besser machen" betrachtet.
das scheint vorbei zu sein, alles sieht top und hochauflösend aus.

es geht echt nur noch ums entbuggen und tauglich machen. und wie gesagt, zuwenig manpower.
 
ähm das war damals auch einer der gründe aber im grunde genumen hast du recht.
Kanns kaum noch erwarten!Ähm sry habs wieder verpennt.Für reborn gilt auch dieser XWIS scheiß oder?
 
Ähm Spielt überhaupt noch jemand die beta?sieht iwi nicht so aus lol alles so leer
 
Ja, da aber Ren/Reb ohne Fahrzeuge schnell langweilig wird, spielt die niemand mehr. War am Anfang recht voll da.
 
God dam it ich glaub ich weiß jetzt warum ich nie in renegade rein kam,iwi scheints am passwort gelegen zu haben(war zumindest bei YR so)
 
Back
Top Bottom