C&c Generals

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
HI ALL

also in unserem Dorf gibt es kein DSL (dorf zu klein)

ich frage mich ob man mit nem 56 k modem ueberhaupt
Generals zocken kann ?????

und was ist C&C Twilight ZONE ? gibst das? was ist das ?

cu
ALEX0021
 
Systemvoraussetzungen:
- 1 GHz, Pentium 3 ( oder vergleichbar)
- 64 MB Grafikkarte (Geforce 3)
- 256 MB of RAM
- 700- 800 MB freier Festplattenspeicher
- 32x CD-Rom Laufwerk

Multiplayer:
- mind. 56Kbps
- breitband empfohlen
 
Glaub nicht, dass das mit nem 56 k flüssig läuft.
Bin sowieso mal gespannt, was die multiplayermäßig aus Generals machen. Wenns so wird wie bei RA 2 oder Renegade dann gute n8
 
uhm steff lol? schau dir mal die "Hinweise" an die ich geschrieben habe:kek

und zur frage du wirst wahrscheinlich maximal im 2 er halbwegs flüssige games haben ... für alles andere schauts schlecht aus...

das sind aber noch keine sicheren aussagen! is nur ne logische antwort...die ich geben kann wenn ich mir die bisher bekannten daten ansehe:)
 
Naja die Hauptsache ist doch es sollte endlich mal ein cheatfreier CNC Teil rauskommen...sonst wird es so enden wie ra2 und yr.Naja aber waren das die Mindestsystemvoraussetzungen oder die optimalen...?
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12199...
Das sind die inoffiziellen Mindestvorraussetzungen und die für den MPT(da die Beta langsamer als das Game ist, wird man keine 500 mhz PC´s ranlassen um Bugreports abzugeben)
Offiziell ist es aber auch so um die 800Mhz und der Rest stimmt so ich glaube aber nicht, dass man mit 1Ghz flüssig spielen kann, wer aber 2 Ghz hatt und mindestens ne gf4 ti 4400 der kann auch volle Details im Netz spielen :D
 
Last edited:
also wenn man mit 56k modem tibsun relativ gut spielen kann wird das bei generals genauso sein

die grafik ändert recht wenig an der netzgeschwindigkeit
kommt halt auf den comp an
 
inwiefern?

durch die conni werden nur die art der einheit und die position durchgegeben
der rest wird vom comp berechnet
das is ned viel anders als tibsun
 
doch brauchst mehr saft um die stellen etc der einheiten anzugeben weils 3d is und paar andere sachen auch aber die jetzt zu erklären dauert ewig....
 
das hat mit 3d eigentlich relativ garnix zu tun

ich konnte emperor auch genauso schnell zocken wie tibsun
 
es hat mit der grafik sehr wohl zu tun, da viel mehr angaben übertagen werden müssen
 
welche denn zb?

es wird duch zahlen die art der einheit festgelegt und die position

der pc an der anderen seite nimmt diese daten endgegen, rendert aus der zahl die zugehörige einheit und setzt sie mit angabe der position (koordinaten) dorthin wo sie ist :)
 
ich brauch nur ne erklärung warum das so sein sollte :)
würd mich ma interessieren
 
floor du hast schon recht... zur erklärung: wenn der andere pc die daten entgegen nimmt, sprich die einheit den koordinaten zuordnet, dann geht das von grafikkarte zu grafikkarte schneller oder langsamer, bzw von pc zu pc, deshalb führt es zu einem sozusagen pc-lag, oftmals ists so, dass net die con lagged sondern der pc.....
 
nein die räumlichkeit wird ja vom pc erzeugt

nehmen wir an ein panzerX hat die nummer 01
also wenn dieser panzerX jetzt meinetwegen auf koordinate
x=25 und y=25 steht
dann gibt der eine pc übers i-net weiter wo sich die einheit befindet und was es für eine ist

der andere pc erkennt die 01 und idetifiziert es als panzerX
dann wird diese einheit auf die koordinaten gesetzt und dort vom computer gerendert
die maße und allesmögliche was die einheit betrifft wird nicht übertragen sondern ist schon im pc gespeichert
 
boah cool, ich dachte immer es geht anders :) geil im uf kann man sogar noch was lernen ^^

thx @ floor
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom