C&C 1 Ausnahmezustand

Joined
May 9, 2005
Messages
3
Points
0
Hallo bin zwar neu hier im Forum aber C&C mäßig ein Fan der ersten Stunde :)

Habe mir mal wieder C&C 1 gegönnt, diesmal in SVGA Grafik. Die VGA Version vegetiert vor sich hin ^^ Nur habe ich ein Problem, nachdem ich C&C durchgespielt habe wollte ich auch Ausnahemzustand nochmal spielen, aber leider hab ich das nur in der VGA Version...
Gibts das Addon auch igrendwo als SVGA?
Danke
 
Du hast das gekauft oder ?

Soweit ich die Rezession da verstehe ist da entweder das Add-On dabei (unwahrscheinlich) oder es wird dadurch automatisch auch in SVGA gespielt wenn man es ganz normal auf die svga Grundversion draufinstalliert ;)

GamesMarkt said:
Dank der SVGA-Grafikauflösung, die auch die Mission-CD "Der Ausnahmezustand" in neuem Glanz erstrahlen läßt, dürfen die schmucken Einheiten nun über einen im Vergleich zum Original viermal größeren Bildschirmausschnitt dirigiert werden.

Klingt übrigens interessant, sollte ich mir vielleicht auch besorgen :o
Neue Missionen sind da aber nicht dabei oder ?
 
Ist dir schonmal aufgefallen, das auf der Verpackung keine Westwood-Logo drauf ist. grumpl...
 
ne das auf den oben geposteten link hab ich ent gekauft, war original westwood verpackung. hab ich auch schon gelesen, diese rezession. naja werds wahrscheinlich erst sehen wenn ich kaufe. neue missionen sind keine dabei.
nachdem ich tiberiumkonflikt in svga durchgespielt hatte wollte ich ausnahmezustanf in VGA durchspielen, aber das wollte mein auge dann nicht mehr mitmachen :P
 
Back
Top Bottom