• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bundesliga aktuell

Heißtester Trainer-Rauswurf-Kandidat: Markus Babbel
Neuester Grund: 5. Gegentor in Freiburg. Hoffenheim im freien Fall.
 
Was für ein Torregen bei diesem Spieltag insgesamt !

Eintracht vs. HSV 2:1 zur Halbzeitpause.

HSV nur noch zu zehnt auf dem Platz.
 
Freiburg ging mal steil, das Spiel war Spaß pur für den neutralen Zuschauer.
Hamburg verliert in Unterzahl, schwache Verteidigung, dazu auch noch eine starke Eintracht.
 
Na dann könnt doch der Fink nach Hoffenheim und der Babbel nach Hamburg
 
Ja da muss ich meinem Vorredner reden. War selbst heute im Stadion beim SC gewesen und was soll sagen...hat echt Spass gemacht. Echt coole Truppe hat der Streich da auf die Beine gestellt,
wenn man mal bedenkt, mit welchem mikrigen Etat die Freiburger in die neue Saison gestartet sind.

Aber krass ist wirklich, dass der Rasen zwischen den Toren ein Meter Gefälle hat, was man im Übrigen als Zuschauer mit bloßem Auge problemlos erkennen kann :o
Und außerdem ist es mit Abstand, dass kleinste Spielfeld der Bundesliga.
 
Geiler Sonntag heute mit zwei Super Spielen. Freiburg stand ja meiner Meinung nach zu zwölft aufm Platz wenn man sich die Leistung von Wiese betrachtet.

Der HSV war heute nur in den letzten 20 Min. gefährlich und hätte sich auch nicht über mehr Gegentore beschweren dürfen. Als Frankfurter freue ich mich natürlich über die drei Punkte- als Fußball Fan hab ich jedoch Mitleid mit den Hamburgern. Hoffentlich rappeln die sich nochmal auf- die guten Ansätze konnte man heute zumindest schon mal erkennen.
 
Babbel ist ja echt eine arme Sau. Glaube der fällt diese Woche.

Wiese hat in den 3 Spielen für Hoffenheim so viele Fehler gemacht wie früher in Bremen in einer ganzen Saison.......ok sagen wir in einer halben Saison. ^^
So Granaten sind ihm ja schon früher öfter passiert, aber das ist schon gräuslich.

Dem HSV gebe ich noch 1 Spiel, dann rollen auch Köpfe.....
 
der HSV muss doch gegen Dortmund am nächsten Spieltag wenn ich mich nicht irre... einfacher werden die Aufgaben nich ^^
 
Kommt drauf an wie man das sieht... für Dortmund in der Buli mit Hamburg schon irgendwie..
Und Hoffenheim... naja... ich würd lügen wenn ich sagen würd ich würde mich nicht tierisch freuen :D
Aber hey, Wiese ist ja zu nem Verein gewechselt mit dem er um Titel spielen kann! :D
 
Ich glaub nicht das es so einfach wird für dortmund. Naja Schau mehr mal . Jetzt erstmal Champions League und dann ist Dortmund wahrscheinlich etwas müde was die Chancen vom HSV erheblich steigert.
 
Ich hab von Hamburg bislang noch nicht soooviel gesehen das irgendwie was besseres als ne klare 0:3 oder höhere Klatsche rechtfertigen dürfte... auch die Leistung gegen Frankfurt gestern war nichts das in diese Richtung... da darf man, bei allem aufbäumen der Hamburger, nicht vergessen dases gegen Frankfurt ging.. nen Abstiegskandidat wie man selbst einen darstellt.

Dieser Traum von "Dortmund müde.." ist btw irgendwie schon seit Jahren eben nur n Traum... bislang rennen die weiterhin von Spiel zu Spiel wie n Duracell Hase...
 
Aber hey, Wiese ist ja zu nem Verein gewechselt mit dem er um Titel spielen kann! :D


haha ja das ist mir heute auch eingefallen, ganz kurz ist ja auch mal der Name eines großen spanischen Vereins gefallen. .lol

...und ja gg Dortmund bekommt der HSV einen Einlauf, die Points lässt sich Kloppo nicht entgehen!
 
...Frankfurt ging.. nen Abstiegskandidat...

Danke für diese Aussage. Hier in Rhein-Main sind viele schon wieder am abheben. Ich mein nichts gegen Euphorie, ich find den Saisonstart auch sehr geil und hoffe das es vielleicht am Freitag nochmal was wird (auch wenn die Eintracht gerne mal über den FCN "stolpert"). Aber hier wird schon ernsthaft über die Europa League geredet.
 
Man was macht Kroos da :( will den Ball noch irgendwie erreichen indem er nur ein Bein hochstreckt... Wieso versucht er nicht einfach seine ganze Energiein für nen Seitfallzieher zu verwenden... da sieht man mal wieder die deutsche Mentalität... Meiner Meinung hätte er den Ball so erreichen können... Naja ist auch kein Stürmer, aber nen Ballotelli hätte ihn so reingemacht ^^
 
Das Hamburger - Dortmund Spiel ist auch lustig.... Hamburg mit so ziemlich gar keinem Anteil am Spiel, nur drauf bedacht die Bälle irgendwie nach vorne zu kloppen und *vielleicht* mal nen Konter zu fahren macht mitm Lucky Goal am Anfang und nem Abseitstor und eigentlich dem 2. Torschuss in der 2. HZ wieder die Führung ... das Glück des Untüchtigen in diesem Fall ^^

Wenigstens Bayern versenkt die Opfer erwartungsgemäß nu...^^


Edit: Und noch unglaublicher... Dritter Schuss aufs Tor und drittes Tor.. ^^ Glücklicher aber spielerisch unverdienter Sieg wohl heute fürn HSV.. ^^
Edit2: .... toll während ichs erste Edit schreib kommts 3:2 ... irgendiwe Dortmund - Stuttgart Deja Vu hum.. Oo
 
Last edited:
Sieht alles sehr gut aus für die Bayern. Starkes 2:0 auf Schalke.
Überlegenheit Bayerns zeichnet sich ab.

Dortmund verkackt gegen HSV unglaublich... Unglaublich schwach.
 
Klasse HSV- gegen einen der schwersten Gegner gewinnt ihr natürlich. Das sind wieder die Geschichten die der Fußball schreibt. ^^

Ich genieße derweil noch die Siegesserie der Eintracht ehe sie am Dienstag ein Ende finden könnte.
 
Hoffenheim und der HSV holen gg gute Gegner fette 3 Punkte. Schon krass. ;) Wurde aber auch Zeit, die Nappels. :D

In Dortmund ist jetzt aber auch mal Schluss mit dem Geeiere ob die Unbesiegbarkeitsserie noch anhält. Trotz Reus und co. läufts spielerisch noch lange nicht wie letzte Saison.
Auch die Polen Gang ist noch nicht auf Betriebstemperatur. Ärmel hoch krempeln, für Kloppo.

Bayern spielt so wie man sie eigentlich richtig kennt. Überlegen und locker......in der Form können die sich wieder mal nur selbst schlagen. ;)
 
Back
Top Bottom